Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
03.11.2018 10:05
Zitat von Mamaswelt:

Wisu das ist ja eine tolle Idee von deiner Schwiegermama

Jedes mal wenn ich rum mecker , so wie gestern, dass mein Ovu nicht Positiv wird , ist er es kurz drauf

Zt17 ist heute

Die ovus sind trotzdem merkwürdig , beide Linien sind beim durch laufen total schwach und werden erst nachm trocknen richtig stark .
Sind wie immer one Step aber sie kommen ja immer mal vom anderen Hersteller. Die letzte Packung war iwie anders .egal .

Ran an den mann
MissCoffee
12317 Beiträge
03.11.2018 16:58
Zitat von Wisu:

Hier das von Miss Coffee gewünschte Foto

Für alle diejenigen,die nicht im November Thread mitlesen. Den Stubenwagen haben wir gestern geschenkt bekommen. Ein Erbstück von der Familie meines Mannes. Knapp 50 Jahre alt. Meine Schwiegermutter hat alles neu machen lassen und nun steht er hier. Mein Mann lag auch schon drin.
Sowas hatte ich mir nie gekauft aber so ist es doch was anderes.
wow der ist ja wunderhübsch
esy88
16954 Beiträge
03.11.2018 20:08
Wisu wie gehts dir?
Wisu
5005 Beiträge
03.11.2018 20:31
Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir?

Mir geht's erstaunlicherweise echt gut. Seit zwei Tagen bin ich irgendwie total motiviert bzw geht es mir einfach wirklich gut. Klar,die Nächte sind kurz und schmerzhaft wegen der Hüfte aber ansonsten ist alles prima irgendwie.
Mir ging es schonmal "schlechter"

Trotzdem mag ich unseren Schatz bald im Arm halten. Sieht aber irgendwie noch nicht danach aus
esy88
16954 Beiträge
03.11.2018 20:41
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir?

Mir geht's erstaunlicherweise echt gut. Seit zwei Tagen bin ich irgendwie total motiviert bzw geht es mir einfach wirklich gut. Klar,die Nächte sind kurz und schmerzhaft wegen der Hüfte aber ansonsten ist alles prima irgendwie.

Trotzdem mag ich unseren Schatz bald im Arm halten. Sieht aber irgendwie noch nicht danach aus

Das freut mich wenn es dir gut geht. Ich kann erstaublicher weise echt gut schlafen. Das drehen schmerzt halt extrem.
Merkst du gar keine wehen?
Wisu
5005 Beiträge
03.11.2018 20:45
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir?

Das freut mich wenn es dir gut geht. Ich kann erstaublicher weise echt gut schlafen. Das drehen schmerzt halt extrem.

Nö,nix an Wehen zu merken
Schlafen wird völlig überbewertet und ich bin trotzdem gut drauf...wundert mich etwas
esy88
16954 Beiträge
03.11.2018 20:59
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir?

Schlafen wird völlig überbewertet und ich bin trotzdem gut drauf...wundert mich etwas

Dein körper stellt sivh schon auf wenig schlaf ein
eulchen
4244 Beiträge
03.11.2018 21:02
Ach das ist doch richtig toll wisu!!!
Bald ist es soweit und du bist entspannt, besser geht’s doch gar nicht
Wisu
5005 Beiträge
03.11.2018 21:08
Zitat von eulchen:

Ach das ist doch richtig toll wisu!!!
Bald ist es soweit und du bist entspannt, besser geht’s doch gar nicht

Aber sowas von entspannt
Weiß nicht ob das die Hormone sind oder so...denn normalerweise bin ich ja nicht so und zerdenke alles aber was die nächste Zeit angeht...ach,darauf freue ich mich einfach nur
Wisu
5005 Beiträge
03.11.2018 21:09
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

...

Sieht ganz danach aus
Aber so muss ich mich wenigstens nicht umstellen
esy88
16954 Beiträge
03.11.2018 21:17
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

...

Sieht ganz danach aus
Aber so muss ich mich wenigstens nicht umstellen

Das stimmt
esy88
16954 Beiträge
05.11.2018 08:06
34. Woche

Wisu wie gehts? Ich denk total oft an dich und bin gespannt wann du kuscheln darfst
Mamaswelt
1830 Beiträge
05.11.2018 08:08
Meint ihr der OVU ist positiv???

Hab mal die Wasserzeichen weg gemacht, damit man es evtl erkennen kann...

Wisu
5005 Beiträge
05.11.2018 08:41
Zitat von esy88:

34. Woche

Wisu wie gehts? Ich denk total oft an dich und bin gespannt wann du kuscheln darfst

Super,schon so weit

Mir geht's immernoch prima
Babylein mag wohl noch nicht ausziehen
Würde aber sehr gerne bald kuscheln
Wisu
5005 Beiträge
05.11.2018 08:42
Zitat von Mamaswelt:

Meint ihr der OVU ist positiv???

Hab mal die Wasserzeichen weg gemacht, damit man es evtl erkennen kann...

Ähm...erst hab ich gedacht,dass der Ovu noch ein paar Tage braucht aber beim genauen Hinsehen... ...der platzt ja fast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt