Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
20.10.2018 18:45
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Ich lass euch Mal ein Bauchbild da
Ich werde ständig von fremden oder nicht fremden gefragt,wann es denn soweit ist. Total witzig
Find den gar noch nicht sooo groß. also das man da ständig gefragt werden muss ob's schon losgehen könnte.
Also ich finde den nun auch nicht so riesig
Eben an der Supermarkt Kasse war die Kassiererin ganz überrascht,dass es nur noch drei Wochen sind,denn der Bauch wäre ja noch so klein andere wiederum meinen,dass der Bauch ganz schön groß ist
achso. Kenne ich das manche meinen er ist groß und andere er ist klein.
Viele erinnern sich ja nimmer wie groß der Bauch wann ca war und er wächst ja auch bei jeder Frau und jeder ss anders.
Bald habt ihr euer Mäuschen in Händen. Ich tippe übrigens auch auf junge. Bin gespannt.
20.10.2018 19:19
Ein toller Bauch @wisu!!!
(Ich dachte bei dir irgendwie immer an ein Mädel...)
Ach erstmal nicht mehr arbeiten wäre schön super! Die Arbeit an sich ist nicht tragisch, nur danach bin ich leider so platt, dass ich zu Hause nicht alles geschafft bekomme und das nervt!
Heute Abend wollte ich mich mit Freundinnen. Treffen, jo jetzt hab ich Bauchschmerzen weil ich den ganzen Tag im Haushalt rumgemacht hab
(Ich dachte bei dir irgendwie immer an ein Mädel...)
Ach erstmal nicht mehr arbeiten wäre schön super! Die Arbeit an sich ist nicht tragisch, nur danach bin ich leider so platt, dass ich zu Hause nicht alles geschafft bekomme und das nervt!
Heute Abend wollte ich mich mit Freundinnen. Treffen, jo jetzt hab ich Bauchschmerzen weil ich den ganzen Tag im Haushalt rumgemacht hab
21.10.2018 10:07
Ich lese immer mit, bin aber oft nur am Handy..
Mamaswelt und LeaLuca, mir tut es wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich fiebere total mit und kann eure Traurigkeit jedesmal absolut verstehen!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt mit Hilfe eurer Kiwu-Kliniken ganz bald klappen wird!!
Wisu, was für ein schöner Bauch!!
Eulchen, ich kann gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast zu arbeiten. Ich habe ja jetzt schon keine Lust mehr und ich bin gerade krank geschrieben. Ich weiß eh nicht, wie das werden soll. Wenn ich in den ersten Stock laufe, schnaufe ich, als hätte ich das 1. Basislager erreicht und muss mich erst mal hinlegen. Außerdem bin ich dauernd erschöpft und müde.
Meine Übelkeit ist mit den Tabletten ganz gut im Griff. Jetzt wollte ich das Medikament mal etwas reduzieren und prompt wurde mir wieder schlecht. Blöd.
Mamaswelt und LeaLuca, mir tut es wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich fiebere total mit und kann eure Traurigkeit jedesmal absolut verstehen!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt mit Hilfe eurer Kiwu-Kliniken ganz bald klappen wird!!
Wisu, was für ein schöner Bauch!!
Eulchen, ich kann gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast zu arbeiten. Ich habe ja jetzt schon keine Lust mehr und ich bin gerade krank geschrieben. Ich weiß eh nicht, wie das werden soll. Wenn ich in den ersten Stock laufe, schnaufe ich, als hätte ich das 1. Basislager erreicht und muss mich erst mal hinlegen. Außerdem bin ich dauernd erschöpft und müde.
Meine Übelkeit ist mit den Tabletten ganz gut im Griff. Jetzt wollte ich das Medikament mal etwas reduzieren und prompt wurde mir wieder schlecht. Blöd.
21.10.2018 10:10
Hallo diehessin, schön,dass es dir mit der Übelkeit besser geht. Ich lese in eurem Monatsthread immer mal wieder ein bisschen mit
21.10.2018 10:52
Ja, da schreibe ich ab und an. Da sind sehr viele aktiv, so dass man noch nicht auf alle eingehen kann. Da sind die Beiträge meist nicht so lang.
Meine 12 Wochen sind bald rum, leider ist der nächste Termin erst in der 14. Woche. Vorverlegen ging leider nicht. Blöd. Muss bald wieder arbeiten und würde gerne was sagen können. Geht dann aber leider noch nicht Außerdem hätte ich natürlich gerne Gewissheit!
Meine 12 Wochen sind bald rum, leider ist der nächste Termin erst in der 14. Woche. Vorverlegen ging leider nicht. Blöd. Muss bald wieder arbeiten und würde gerne was sagen können. Geht dann aber leider noch nicht Außerdem hätte ich natürlich gerne Gewissheit!
21.10.2018 11:54
Mahlzeit
Ich habe nochmal getestet. Teste so lange die Mens nicht da ist.
Ich meine mir einen Strich einzubilden aber ist wahrscheinlich wirklich nur Einbildung.
Morgen um 9 Uhr haben wir den Termin zum Spermiogramm und Dienstag zwischen 13 und 14 Uhr erhalten wir das Ergebnis.
Anbei 3 Fotos von dem test.
Ich habe nochmal getestet. Teste so lange die Mens nicht da ist.
Ich meine mir einen Strich einzubilden aber ist wahrscheinlich wirklich nur Einbildung.
Morgen um 9 Uhr haben wir den Termin zum Spermiogramm und Dienstag zwischen 13 und 14 Uhr erhalten wir das Ergebnis.
Anbei 3 Fotos von dem test.
21.10.2018 15:45
Hallo Mädels.
LeaLuca, ich sehe leider nichts . Soll aber nichts heißen! vielleicht kommt da noch was, und hoffe auf ein gutes Spermiogramm..
DieHessin, hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald besser ... Aber das beste ist... bald ist die kritische Zeit vorbei .
Wisu, nicht mehr lange
LeaLuca, ich sehe leider nichts . Soll aber nichts heißen! vielleicht kommt da noch was, und hoffe auf ein gutes Spermiogramm..
DieHessin, hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald besser ... Aber das beste ist... bald ist die kritische Zeit vorbei .
Wisu, nicht mehr lange
21.10.2018 15:46
Zitat von Wisu:
Ich lass euch Mal ein Bauchbild da
Ich werde ständig von fremden oder nicht fremden gefragt,wann es denn soweit ist. Total witzig
21.10.2018 15:58
Eulchen, bald musst Du nicht mehr arbeiten ... Ich fiebere mit Dir der Zeit entgegen ..
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen . Ich lese immer mit, aber bin irgendwie so deprimiert momentan .
War an ZT13 beim Arzt und dachte sie sagt mir, dass alles toll ist und das Ei gerade weg . Tag zuvor war der ovu fett positiv , Zervix perfekt und Tempi auch . Sie meinte noch dass sie dann mal einen hormonstatus machen möchte um alles auszuschließen... soweit so gut...
Bei der Untersuchung sagte sie zuerst alles sieht perfekt aus, gab mir recht mit Eisprung (Muttermund perfekt und Zervix auch) , aber dann beim Ultraschall hat sie mir meine Illusionen eines perfekten Zyklus genommen . Rechts der Eierstock wäre ohne Bewegung, da wäre nichts gesprungen (Ich fand der sah aber irgendwie komisch aus, viele Bläschen drin, sie hat dazu aber nichts gesagt) . Und links war eine Zyste 4x4cm, die wohl auch nix springen lässt . Wir warten 4 Wochen und gucken dann weiter .
Auf jeden Fall kann ich mich mit dem nicht vorhandenen Eisprung nicht zufrieden geben . Ich hätte schwören können, aber angeblich ist wegen der Zyste alles durcheinander.
Hab erstmal die ganzen globulis weg, vielleicht war es einfach zu viel für mich ...
Anbei mal meine Kurve ohne Eisprung...
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen . Ich lese immer mit, aber bin irgendwie so deprimiert momentan .
War an ZT13 beim Arzt und dachte sie sagt mir, dass alles toll ist und das Ei gerade weg . Tag zuvor war der ovu fett positiv , Zervix perfekt und Tempi auch . Sie meinte noch dass sie dann mal einen hormonstatus machen möchte um alles auszuschließen... soweit so gut...
Bei der Untersuchung sagte sie zuerst alles sieht perfekt aus, gab mir recht mit Eisprung (Muttermund perfekt und Zervix auch) , aber dann beim Ultraschall hat sie mir meine Illusionen eines perfekten Zyklus genommen . Rechts der Eierstock wäre ohne Bewegung, da wäre nichts gesprungen (Ich fand der sah aber irgendwie komisch aus, viele Bläschen drin, sie hat dazu aber nichts gesagt) . Und links war eine Zyste 4x4cm, die wohl auch nix springen lässt . Wir warten 4 Wochen und gucken dann weiter .
Auf jeden Fall kann ich mich mit dem nicht vorhandenen Eisprung nicht zufrieden geben . Ich hätte schwören können, aber angeblich ist wegen der Zyste alles durcheinander.
Hab erstmal die ganzen globulis weg, vielleicht war es einfach zu viel für mich ...
Anbei mal meine Kurve ohne Eisprung...
21.10.2018 18:41
FräuleinFee, das klingt ja nicht so toll...
hoffe, dir kann da flott geholfen werden
Ja in Sachen arbeiten beschwere ich mich nicht gern, aber wir haben halt echt auch weite Wege und viele Stockwerke ohne Aufzug natürlich
Morgen mach ich mal wieder Vertretung, wie nett, das heißt noch früher hin
hoffe, dir kann da flott geholfen werden
Ja in Sachen arbeiten beschwere ich mich nicht gern, aber wir haben halt echt auch weite Wege und viele Stockwerke ohne Aufzug natürlich
Morgen mach ich mal wieder Vertretung, wie nett, das heißt noch früher hin
21.10.2018 20:11
Ach Fräuleinfee
Wieso ist der ganze Mist so kompliziert!!
Wir wollen doch einfach nur schwanger werden .... das geht doch angeblich so fix
Wie geht es jetzt weiter bei dir? Hat die Ärztin was gesagt?
Wisu , schöner Bauch, nicht riesig aber auch nicht klein .perfekt .
Ich vermute du bekommst einen jungen- sagt mein Gefühl .
Lealuca, ich sehe leider auch nix.
Wann wäre denn NMT?
Morgen ist ja schon der Termin zum spermiogram .super .
Ich nehme seit Samstag das clomifen und die Vitamin D Tabletten!
Eine sehr sehr gute Freundin hat mir Donnerstag, wo ich eh schon fertig war, weil meine Periode kam und die Ergebnisse des Blutes, gesagt dass sie schwanger sei ....
Ich hab sofort los geheult ...dieser Neid zerfrisst mich.
Ich freue mich natürlich im tiefsten Inneren für sie aber ich hab ihr auch gesagt dass es mir gerade schwer fällt .
Sie ist schon in der 10.Woche und hat einen Tag nach mir Anfang September Pos.getestet. Da
Ich dann Blutungen bekam, wollte sie mir nix sagen...Ach man - eigentlich sowas schönes, aber ich bin so verbittert und neidisch.
Vorallem war es bei ihnen nicht mal geplant...es ist einfach so passiert ...
EINFACH SO ! Ich möchte auch einfach so schwanger werden
Wieso ist der ganze Mist so kompliziert!!
Wir wollen doch einfach nur schwanger werden .... das geht doch angeblich so fix
Wie geht es jetzt weiter bei dir? Hat die Ärztin was gesagt?
Wisu , schöner Bauch, nicht riesig aber auch nicht klein .perfekt .
Ich vermute du bekommst einen jungen- sagt mein Gefühl .
Lealuca, ich sehe leider auch nix.
Wann wäre denn NMT?
Morgen ist ja schon der Termin zum spermiogram .super .
Ich nehme seit Samstag das clomifen und die Vitamin D Tabletten!
Eine sehr sehr gute Freundin hat mir Donnerstag, wo ich eh schon fertig war, weil meine Periode kam und die Ergebnisse des Blutes, gesagt dass sie schwanger sei ....
Ich hab sofort los geheult ...dieser Neid zerfrisst mich.
Ich freue mich natürlich im tiefsten Inneren für sie aber ich hab ihr auch gesagt dass es mir gerade schwer fällt .
Sie ist schon in der 10.Woche und hat einen Tag nach mir Anfang September Pos.getestet. Da
Ich dann Blutungen bekam, wollte sie mir nix sagen...Ach man - eigentlich sowas schönes, aber ich bin so verbittert und neidisch.
Vorallem war es bei ihnen nicht mal geplant...es ist einfach so passiert ...
EINFACH SO ! Ich möchte auch einfach so schwanger werden
21.10.2018 21:01
Tinni einen tollen Tag morgen
Dass alles gut geht Und ihr schön kuscheln könnt .
Melde dich iwann wenn dir danach ist
21.10.2018 21:16
Zitat von Mamaswelt:
Tinni einen tollen Tag morgen
Danke das mache ich sobald wir Zeit haben
22.10.2018 09:07
ZT 5 und meine Mens ist weg ...gestern war es schon kaum noch.
Das kenne ich so gar nicht,sonst blute ich stark und lange...ob es am clomifen liegt
Wie war denn euer Wochenende ?
Mein Mann und ich haben Samstag einen erste Hilfe Kurs am Kind gemacht- er brauchte einfach mal ne Schulung was er in verschiedenen Situationen zu tun hat. Ich wollte es auffrischen- hab durch die Arbeit beim Kinderarzt die Kurse ja schon 2,3 x gemacht .
Es war wieder sehr intressant - finde es wichtig wenn man Kinder daheim hat .
Gestern waren wir dann mit Freunden im Indoorspielplatz- hatten ja Samstag gar keine Zeit für Familienzeit .
Die Kinder haben 4 Std sich völlig ausgepowert , sodass sie im Auto sogar meinten sie wären müde!
Und DAS ist gerade für meine Große ein Fremdwort - die bekommt man sonst nicht Platt
Das kenne ich so gar nicht,sonst blute ich stark und lange...ob es am clomifen liegt
Mein Mann und ich haben Samstag einen erste Hilfe Kurs am Kind gemacht- er brauchte einfach mal ne Schulung was er in verschiedenen Situationen zu tun hat. Ich wollte es auffrischen- hab durch die Arbeit beim Kinderarzt die Kurse ja schon 2,3 x gemacht .
Gestern waren wir dann mit Freunden im Indoorspielplatz- hatten ja Samstag gar keine Zeit für Familienzeit .
Die Kinder haben 4 Std sich völlig ausgepowert , sodass sie im Auto sogar meinten sie wären müde!
Und DAS ist gerade für meine Große ein Fremdwort - die bekommt man sonst nicht Platt
22.10.2018 09:15
Zitat von Mamaswelt:
ZT 5 und meine Mens ist weg ...gestern war es schon kaum noch.
Das mit dem Spielplatz hört sich toll an
Wir wollten eigentlich am Samstag auch einen Erste Hilfe Kurs machen aber den habe ich ein paar Tage vorher abgesagt. Der wäre von 10 -17 Uhr gegangen...das hätte ich nicht mehr durchgehalten wir werden aber noch einen machen.
Mit Clomifen kenne ich mich gar nicht aus aber vielleicht liegt deine etwas kürzere Mens wirklich daran
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt