Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.08.2018 21:07
Zitat von eulchen:
Mit der Seite hier stimmt irgendwas nicht oder?!
Mir wird alles total seltsam angezeigt...
Ja spinnt wieder .sehe jetzt erst alle Beiträge
14.08.2018 21:14
Zitat von SamyOshea:
Zitat von eulchen:
Ich stehe ja bissl auf so nen wolle und streifen und uni kram...
daher ist es bei mir jetzt das geworden:
Kurz mal rein guck* woher hast du das den?? Find ich total hübsch
Das ist alana von dm...
14.08.2018 21:14
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von eulchen:
Mit der Seite hier stimmt irgendwas nicht oder?!
Mir wird alles total seltsam angezeigt...
Ja spinnt wieder .sehe jetzt erst alle Beiträge
Ja ich auch...
14.08.2018 21:24
Zitat von Wisu:
Bryophyllum nehme ich als Tabletten. Lässt sich für mich einfacher dosieren und händeln,da ich es ja auch unterwegs nehmen muss.
Gab es leider bei uns nicht in der Apotheke. Nur online.
Ok, gut zu wissen. Warum nimmst du es immer noch?
14.08.2018 21:40
Doofes MC. alles dreimal und doppelt drin.
Ja ich hoffe auch. Überbrücke die Tage mit Voltaren Creme und Wärmepflaster. Heute hatte ich am liebsten im Bett verbracht und ins Kissen geheult.
Ja ich hoffe auch. Überbrücke die Tage mit Voltaren Creme und Wärmepflaster. Heute hatte ich am liebsten im Bett verbracht und ins Kissen geheult.
14.08.2018 21:45
Pass nur gut auf, ob die Sachen in der Schwangerschaft ok sind. Ich weiß noch, dass ich bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft fast verzweifelt bin, weil ich praktisch nichts nehmen durfte.
14.08.2018 21:47
An das hab ich gar nicht gedacht.
Hab nur bisher drauf geachtet an Dinge die ich einnehme wie Tabletten.
Hab nur bisher drauf geachtet an Dinge die ich einnehme wie Tabletten.
14.08.2018 22:15
Stimmt, manche Gels und Co sind auch Tabu. Wärme geht natürlich, und Tapes... Auch Diana zb laut meines FA. Muss man echt gucken.... Manche lokalen Spritzen sind okay... Bin da ja auch Leid geplagt.... Hatte ja schon 2 Bandscheinenvorfälle vor Jahren, ne schiefe Hüfte usw... Kann wieder heiter werden, fängt jetzt schon gut an, hab ständig Schmerzen seit sich alles lockert
Aber ja, ich wollte es so
15.08.2018 06:54
Oh man , Euch Rückengrplagten schnell Linderung. Das ist echt ätzend . Mit Rücken hatte ich zum Glück nie Probleme.
Me, Tempi fängt schon an zu sinken , Test weiß
+10 (evtl erst 9)
Ja ich weiß, zu früh ... Aber da Tempi auch schon sinkt, geh ich davon aus , dass es das mal wieder war. Nun gut , wie war das , ich wollte eh schon immer ein Maibaby
+10 (evtl erst 9)
Ja ich weiß, zu früh ... Aber da Tempi auch schon sinkt, geh ich davon aus , dass es das mal wieder war. Nun gut , wie war das , ich wollte eh schon immer ein Maibaby
15.08.2018 08:27
Zitat von FräuleinFee:
Oh man , Euch Rückengrplagten schnell Linderung. Das ist echt ätzend . Mit Rücken hatte ich zum Glück nie Probleme.
+10 (evtl erst 9)
Ok .
Warten wir es mal noch 2,3 Tage ab.
Und wenn nicht bekommen wir beide ein mai Baby.
15.08.2018 08:31
Ich bin heute ZT8 und solangsam freue ich mich wieder auf den Eisprung
Es wird womöglich noch dauern aber vielleicht bringt der 2.Zyklus mit ovaria ja einen bisl früheren ES .
Nächste Woche Samstag auf Sonntag bin ich zt18/19 , da wäre ein ES perfekt weil wir auf einer Hochzeit sind, die wo ich trauzeugin bin und eigentlich gehofft hatte wegen Schwangerschaft den Bauch nicht einziehen zu müssen ...jedenfalls schlafen wir da ohne die Kinder im Hotel. Das wäre doch perfekt
Den Dienstag drauf, also ZT 21 , meine sonst übliche Eisprungzeit, fliegen wir nach Finnland. Bis dahin müssten die Herzen gesetzt sein und ausreichen.
Wir sind dann ne gute Woche da , sodass ich kaum ans hibbeln denken werde und wenn ich wieder komme , kann ich schon fast testen.
Es wird womöglich noch dauern aber vielleicht bringt der 2.Zyklus mit ovaria ja einen bisl früheren ES .
Nächste Woche Samstag auf Sonntag bin ich zt18/19 , da wäre ein ES perfekt weil wir auf einer Hochzeit sind, die wo ich trauzeugin bin und eigentlich gehofft hatte wegen Schwangerschaft den Bauch nicht einziehen zu müssen ...jedenfalls schlafen wir da ohne die Kinder im Hotel. Das wäre doch perfekt
Den Dienstag drauf, also ZT 21 , meine sonst übliche Eisprungzeit, fliegen wir nach Finnland. Bis dahin müssten die Herzen gesetzt sein und ausreichen.
Wir sind dann ne gute Woche da , sodass ich kaum ans hibbeln denken werde und wenn ich wieder komme , kann ich schon fast testen.
15.08.2018 08:32
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Bryophyllum nehme ich als Tabletten. Lässt sich für mich einfacher dosieren und händeln,da ich es ja auch unterwegs nehmen muss.
Gab es leider bei uns nicht in der Apotheke. Nur online.
Ok, gut zu wissen. Warum nimmst du es immer noch?
Wegen meiner Wehen die ich vor ein paar Wochen im Krankenhaus hatte. Ich nehme 600mg Magnesium und das Bryophyllum zum Entspannen der Gebärmutter.
Kann dir die Tabletten wirklich empfehlen.
15.08.2018 08:32
Zitat von abaddon2708:
Stimmt, manche Gels und Co sind auch Tabu. Wärme geht natürlich, und Tapes... Auch Diana zb laut meines FA. Muss man echt gucken.... Manche lokalen Spritzen sind okay... Bin da ja auch Leid geplagt.... Hatte ja schon 2 Bandscheinenvorfälle vor Jahren, ne schiefe Hüfte usw... Kann wieder heiter werden, fängt jetzt schon gut an, hab ständig Schmerzen seit sich alles lockert
Voltaren geht, nur im letzten Drittel der ss nicht. Dafür wird von den Wärmepflaster abgeraten ....
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt