Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5028 Beiträge
07.08.2018 20:38
Zitat von abaddon2708:

Wo soll der noch hin? Und ich bin ja eigentlich "Normalgewichtig", bei 66kg gestartet...
Ich hoffe nicht wieder so ein 4.5/4.7kg Brocken wie die anderen Zwei

Wow...echt eine schöne große Murmel

Dein Bauchnabel ist ja auch so "rausgeplöppt" wie meiner
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2018 21:23
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Wo soll der noch hin? Und ich bin ja eigentlich "Normalgewichtig", bei 66kg gestartet...
Ich hoffe nicht wieder so ein 4.5/4.7kg Brocken wie die anderen Zwei

Wow...echt eine schöne große Murmel

Dein Bauchnabel ist ja auch so "rausgeplöppt" wie meiner

Meiner plöppt auch schon wieder raus.
diehessin
3754 Beiträge
07.08.2018 21:24
Der Bauch - vor allen Dingen in dieser Woche - ist echt der Knaller!
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2018 21:42
Der Bauchnabel ist leider bei meinem Zweiten Kind schon geploppt , inkl.Nabelbruch. Als der Bauch noch flach war, sah man es nur nicht.

Finde es irgendwie erschreckend und seltsam, hoffe echt das ist grossteils Luft und der wird wieder schmaler erstmal... Hab aber weder Blähungen noch sonst was... Ich weiss auch nicht... Beim zweiten hatte ich immer etwas mehr Fruchtwasser als "normal". Dadurch auch nen recht großen Bauch. Musste desshalb auch regelmässig Zucker testen, weil es auf SS Diabetes hinweisen könnte.... Ich messe ab morgen bess
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2018 21:42
.... Ups , wollte schreiben...

Ich messe ab morgen besser wieder, nur zur Sicherheit.
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.08.2018 23:08
Dein Bauch ist ja echt der Wahnsinn.
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.08.2018 23:19
Wie toll abaddon
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.08.2018 23:20
Bei mir hat man beide Male erst spät was gesehen . Hätte es bis zur 20. verheimlichen können ...

Und Coffee, ich hab beide auch erst spät gemerkt. Aber dann auf einen Schlag richtig und oft
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.08.2018 06:29
Guten Morgen.
Eine Stunde nachm ersten toigang, hab ich also mit dem verdünnten 2.Urin negativ getestet .
Ovu war 3 Tage Positiv, wenn man vom Letzten ausgeht bin ich heute es +10

Ich denke da kommt nix mehr
Wisu
5028 Beiträge
08.08.2018 07:39
Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen.
Eine Stunde nachm ersten toigang, hab ich also mit dem verdünnten 2.Urin negativ getestet .

Oh man,das tut mir leid
abaddon2708
6972 Beiträge
08.08.2018 07:44

Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen.

Vom Letzten ausgehend musst aber den Tag danach als ES+0 erst beginnen. Dann bist du es+10 oder doch weniger?

Diese ganzen kommenden Perioden gerade frustrieren mich Klar, euch mehr, aber gönne es euch so sehr und leide da jedesmal mit
Wisu
5028 Beiträge
08.08.2018 07:44
Ich trau mich mal und zeige euch ein Nacktbauchfoto

Habe heute das Gefühl,er ist über Nacht gewachsen und irgendwie total schwer.
Gestern zog es zwischendurch öfters,so als ob sich da mal wieder jemand Platz macht

Ich habe die letzte Nacht so extrem schlecht geschlafen. Das Wetter macht mich fertig. Ich mache nicht viel anderes als rumzuliegen und das nervt mich so. Aber ich kann einfach nicht anders und merke es sofort wenn ich zuviel mache.

abaddon2708
6972 Beiträge
08.08.2018 07:53

Zitat von Wisu:

Gestern zog es zwischendurch öfters,so als ob sich da mal wieder jemand Platz macht

Ich habe die letzte Nacht so extrem schlecht geschlafen. Das Wetter macht mich fertig. Ich mache nicht viel anderes als rumzuliegen und das nervt mich so. Aber ich kann einfach nicht anders und merke es sofort wenn ich zuviel mache.

So schön Wisu *.*
Und dann auch mit richtig großen Baby schon drinnen. Bald sind die 30 Wochen geschafft, dann ist Endspurt
Wisu
5028 Beiträge
08.08.2018 08:13
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

So schön Wisu *.*
Und dann auch mit richtig großen Baby schon drinnen. Bald sind die 30 Wochen geschafft, dann ist Endspurt

Wie groß mein Bauchbewohner ist,werde wir vielleicht in zwei Wochen erfahren. Zumindest wie schwer. Dann ist das dritte Screening
Die drei vorne ist dann wieder so ein kleiner Meilenstein und die Vorfreude steigt den kleinen Minimenschen endlich kennen zu lernen

Es gibt bis dahin noch so viel zu tun aber ich befürchte ich muss die Arbeit machen lassen
Streichen und umräumen schaffe ich zu Zeit nicht.
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.08.2018 08:18
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamaswelt:

Guten Morgen.

Vom Letzten ausgehend musst aber den Tag danach als ES+0 erst beginnen. Dann bist du es+10 oder doch weniger?

Diese ganzen kommenden Perioden gerade frustrieren mich Klar, euch mehr, aber gönne es euch so sehr und leide da jedesmal mit

Ja Es+10...
Dabei hab ich so leistenziehen und gestern voll den kurzen Krampf um Unterleib gehabt.
Ich hoffe der Urin war einfach zu dünn, oder der one Step zeigt erst spät an ...
Ich werde mir heute im DM einen frühest holen und den morgen machen .

Ach man es ist echt so ätzend.
Heute bekommt eine Freundin (leider) einen KS, die hat erst nach mir angefangen zu hibbeln, ein Zyklus-schwanger .
Eine andere hat vor 2 Wochen entbunden, die Andere Anfang Mai.
Und wir wollen seit genau einem Jahr ein 3.Kind- das ist doch kacke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt