Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 13:19
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, aaaah, gibts ja nicht... Aber warte ab. Wer weiß, das könnte trotzdem reichen!!

Grad nochmal ein Herzchen gesetzt. Aber ich denke das war zu spät . Das eine zu früh , das andere zu spät , wir können was

Geht es Dir heute schon ein bisschen besser?

Wieso kann passen. Wenn der Ovu gestern fett positiv ist erst danach der ES innerhalb von 24-36 Stunden. Zudem halten sich die Spermien bis zu 5 Tage im Eileiter. Also ist noch nichts verloren
Drücke euch die Daumen dass es geklappt hat.

Ich habe seit gestern Blutungen. viel zu früh, hätte eigentlich erst am 27. Blutungen bekommen müssen

Danke für's Daumen drücken. Ich lasse mich wie immer überraschen

Och nö tut mir leid
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 13:24
Zitat von abaddon2708:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, aaaah, gibts ja nicht... Aber warte ab. Wer weiß, das könnte trotzdem reichen!!

Grad nochmal ein Herzchen gesetzt. Aber ich denke das war zu spät . Das eine zu früh , das andere zu spät , wir können was

Das passt doch. Mein zweiter Sohn entstand übrigens 5 Tage vorm ES, also 4 Tage nach dem GV war der Ovu fett positiv, da haben wir aber nicht mehr nachgelegt und es hat gereicht. Ich denke die zwei Herzchen sind perfekt gesetzt. Das mit dem Wasser kann ich nicht bestätigen, ich hatte bei meinem Oktoberkind extrem damit zu kämpfen, während ich beim Juli Kind nur wenig Wasser hatte Ich muss sagen, das Wochenbett war im Juli weitaus mühsamer, durch die Hormone schwitzt man sowieso schon enorm, da war eindeutig angenehmer im Oktober. Ist also echt so, beides hat vor und Nachteile.

dieHessin , das mit der Trauer ist doch völlig normal, das wird auch noch eine Weile andauern, ist bei jedem anders. Und das du dich etwas unter Druck fühlst, kann ich auch nachempfinden, ich denke aber, dass du dir da nicht so nen Kopf machen sollst. Am Alter liegt es wohl eher nicht, hatte mit 22 , und 27 die Fehlgeburten, leider ist das Risiko immer gegeben.

Mamaswelt , ich würde vl.doch mal nen Abstecher zum FA machen, der kann zumindest beurteilen ob ein ES war, oder bevorsteht. Anhand der Schleimhaut in der Gebärmutter, an den Eierstöcken usw. Ich hatte aber auch mal einen 53 Tage Zyklus und da zwei oder drei Anläufe auf ES.

Zweisternchen , denke auch das es ne Zwischenblutung ist, oder ähnliches. War bei mir nach der AS auch, kam auch echt viel Gewebe mit. Aber ist gut, dein Körper reinigt nochmal alles durch.

Zu mir, ich hatte keinerlei Blutungen seit gestern NM, auch nach dem Ultraschall, was ich als gutes Zeichen empfinde. Dafür plagt mich heut extremer Schwindel.... Kann kaum stehen oder was machen.... Klar, ich wollte gern mal ein Symptom, aber ausgerechnet DAS hätte fern bleiben können, da wäre mir Übelkeit lieber

Gewebe kam noch nichts mit nur Blut.
Bei meinen ersten 3 AS hatte ich wahnsinnige Blutungen danach und keine zwischenblutung. Ist jetzt Neuland für mich und ich weiss auch nicht wie ich das Werten soll.. wie lange gehen denn zwischenblutung?
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 13:24
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von diehessin:

Wieso kann passen. Wenn der Ovu gestern fett positiv ist erst danach der ES innerhalb von 24-36 Stunden. Zudem halten sich die Spermien bis zu 5 Tage im Eileiter. Also ist noch nichts verloren

Ich habe seit gestern Blutungen. viel zu früh, hätte eigentlich erst am 27. Blutungen bekommen müssen

Och nö tut mir leid

Naja sollte nicht sein dass wir diesen Zyklus schon wieder nutzen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 13:29
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

...

Och nö tut mir leid

Aber das meinte ich damit, ich glaube der Körper entscheidet alleine , wann er bereit ist .
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 13:38
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

...

Och nö tut mir leid

Aber das meinte ich damit, ich glaube der Körper entscheidet alleine , wann er bereit ist .

Ja richtig... Ich sehe es jetzt auch nicht so schlimm... es klappt dann wann es klappen soll ganz einfach. Will mich da nicht unter Druck setzen
diehessin
3754 Beiträge
15.06.2018 13:41
Zweisternchen, ihr probiert es aber gleich wieder?

Abaddon, Dank dir für deine Worte! Das Alter ist halt nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob ich überhaupt noch mal schwanger werde..
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 13:47
Zitat von diehessin:

Zweisternchen, ihr probiert es aber gleich wieder?

Abaddon, Dank dir für deine Worte! Das Alter ist halt nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob ich überhaupt noch mal schwanger werde..

Ja. Habe am 06.07. Fa Termin und da werde ich auf kortison bestehen und dann wird gleich wieder probiert.

Immer positiv denken. Du wirst bestimmt wieder schwanger nur wann kann leider keiner sagen
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.06.2018 21:08
Ganz kurzer Ego Post:

Ich hatte gerade ganz mini bisl rosa am Klopapier....da kommen bestimmt meine Tage

Ach man ey
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 21:10
Zitat von Mamaswelt:

Ganz kurzer Ego Post:

Ich hatte gerade ganz mini bisl rosa am Klopapier....da kommen bestimmt meine Tage

Ach man ey

Maaaaaaaan wie asozial
Test negativ ?
Einnistung ?
Sicher Mens?
esy88
16954 Beiträge
15.06.2018 21:13
Zitat von Mamaswelt:

Ganz kurzer Ego Post:

Ach man ey

Könnte aber auch die einnistubg sein.
Ich hatte ja auch 3 tage sb
Ich drück die daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.06.2018 21:17
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Ganz kurzer Ego Post:

Ach man ey

Maaaaaaaan wie asozial
Test negativ ?
Einnistung ?
Sicher Mens?

Asozial trifft es .
Test negativ.
Denke mal es wird die mens sein.
Hab ja kein plan wann der ES nun war.
Mal abwarten, wie immer .
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.06.2018 21:19
Zitat von Mamaswelt:

Ganz kurzer Ego Post:

Ach man ey

Ich drücke dir die Daumen dass es nicht die mens ist und evtl doch die Einnistung.
diehessin
3754 Beiträge
15.06.2018 21:23
Mamaswelt, das tut mir echt so leid. Ein ewiger Zyklus und keiner weiß, wann der Eisprung ist. Ich hab's schon mal gefragt, Sorry, falls ich die Antwort überlesen habe. Nimmst du etwas zur Regulierung des Zyklus?

Sagt mal, was war mit LeaLuca? Der NMT ist rum, da kam leider die Mens, oder? Bin diese Woche leider neben der Spur.. Frahr wegen der Liste.

Zum Stichwort Liste: wo steckt eigentlich Tifffy?
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2018 21:32
Tifffyyyy, komm raus
abaddon2708
6972 Beiträge
15.06.2018 21:46
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, das tut mir echt so leid. Ein ewiger Zyklus und keiner weiß, wann der Eisprung ist. Ich hab's schon mal gefragt, Sorry, falls ich die Antwort überlesen habe. Nimmst du etwas zur Regulierung des Zyklus?

Sagt mal, was war mit LeaLuca? Der NMT ist rum, da kam leider die Mens, oder? Bin diese Woche leider neben der Spur.. Frahr wegen der Liste.

Zum Stichwort Liste: wo steckt eigentlich Tifffy?

Ja, da kam die Periode. Leider.

Mamaswelt , hatte den Zyklus einmal rosa bis hellrote Schlieren am Papier. Dachte auch die Mens kommt. Da sie bei mir immer früh kommt. Drücke die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt