Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.06.2018 12:33
Diehessin wann ist morgen dein Termin
diehessin
3754 Beiträge
03.06.2018 12:42
Mamaswelt, deinen Zyklus verstehe ich dieses Mal leider auch nicht

Du passt aber gut auf Mein Termin ist um 15:30 Uhr. Ich versuche, meine Tochter unter einem Vorwand bei meinen Eltern zu parken, dann kann mein Mann mit ins Behandlungszimmer. Den Anblick möchte ich ihr ersparen. Hoffentlich haut das alles hin und hoffentlich ist alles gut!
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2018 12:48
Zitat von diehessin:

Juhu, Abaddon!! Das ist einfach toll!

Eulchen, irre, wie die Zeit rast

Wisu, es ist gewiss alles ok! Spürst du dein Baby schon?

Ich weiß nicht so genau ob sich klein Krümel schon bemerkbar macht manchmal denke ich das schon. So 1-2 mal am Tag. Kann aber auch was anderes sein.
Heute morgen ist mir aufgefallen,dass die Gebärmutter schon wieder weiter oben liegt. Im Vergleich zur vor 1,5 Wochen ist der Unterschied schon echt faszinierend.
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2018 12:49
Zitat von abaddon2708:

FräuleinFee, es tut mir echt Leid, vor allem weil wir immer zirka gleich waren... Du darfst auch wütend oder traurig sein, Hibbeln ist eben auch nicht immer nur schön.... Hab mir diesmal echt ab ES vorgenommen, diesmal positiv zu testen, und da wir danach aufhören wollte, war ich dazu mega entspannt.

Oooh, so süsse Babymurmeln ihr Lieben

Wisu, wird bestimmt alles gut und ihr könnt euren Urlaub voll auskosten.

Bin heute voll zitternend ins Bad... Ich war total ängstlich das die Linie verpufft ist...
Mein Test war heut aber stärker, also früher da und etwas intensiver und der CB ... Seht selbst

Ich hoffe wirklich sehr,dass alles gut ist.

Ich freue mich sehr für dich...
Ach toll....wir werden hier immer mehr Kugeln.
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2018 12:53
Zitat von diehessin:

Du passt aber gut auf Mein Termin ist um 15:30 Uhr. Ich versuche, meine Tochter unter einem Vorwand bei meinen Eltern zu parken, dann kann mein Mann mit ins Behandlungszimmer. Den Anblick möchte ich ihr ersparen. Hoffentlich haut das alles hin und hoffentlich ist alles gut!

Oh,wie spannend. Ich bin gespannt was man schon sieht.
Auch wenn ich im Urlaub bin. Ich drücke kräftig die Daumen und versuche so oft wie möglich mitzulesen.
Tinni2013
3007 Beiträge
03.06.2018 12:53
Schön das endlich wieder neue Kugeln und der Rest ihr schafft das auch ganz bald sorry das ich mich so wenig melde hier ich lese aber immer mit. Diese Schwangerschaft haut mich ganz schön aus den Socken und ich gehe fest davon aus das ab Dienstag wieder eisentabletten meine Freunde werden. Baby strampelt jetzt jeden Tag spürbar höre aber dennoch jeden 2. Tag mitm sonoline rein. Gestern mit Kopfhörer Ganz lange das hat mich so entspannt 3 mal dürft ihr raten was passiert ist. (Eingepennt)
Ansonsten kaum zu fassen das bald Halbzeit ist
Heute haben wir unseren großen seine neue Kommode aufgebaut und die Kommode für die Erbse wieder zur wickelkommode gemacht und ins Schlafzimmer gestellt. Jetzt sieht es sogar ein bisschen schon so aus das bald wieder ein Baby kommt. Eng wird’s auch im Schlafzimmer aber was soll’s. Ansonsten hab ich Dienstag wieder Termin beim fa und ich hoffe sehe auf ein Outing ich will endlich weiter nähen
Ich hoffe es geht allen gut
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.06.2018 12:54
Zitat von diehessin:

Oh wie schön
Ich hibbel mit Dir

FräuleinFee
4795 Beiträge
03.06.2018 13:20
Zitat von Tifffy:

Zitat von FräuleinFee:

Danke für Eure lieben Worte
Heute hab ich tatsächlich schon bessere Laune!
Ich entscheide spontan, ob wir weiter versuchen oder nicht .

Abaddon, es freut mich sehr für Dich, Glückwunsch

Magst du hier auch wieder auf die Liste?

Wenn ich weiß wann mein NMT ist gerne
Und wenn ich spontan entschieden habe , ob wir den ES nutzen
esy88
16954 Beiträge
03.06.2018 15:56
Soooo mädels wir sind wider zuhause und ich hab gutes internet
Abaddon nochmal herzlichen glückwunsch
abaddon2708
6972 Beiträge
03.06.2018 19:14
Danke euch allen, ich hoffe echt, mir bleibt diesmal eine Enttäuschung erspart.

Positiv denken, ist gar nicht so einfach. Ich denke immer, dass es ja so oft nicht geklappt hat, wieso jetzt....

Tiffy, voraussichtlicher VET ist der 13.02 erstmal. Danke dir

abaddon2708
6972 Beiträge
03.06.2018 19:15
Zitat von Tinni2013:

Schön das endlich wieder neue Kugeln und der Rest ihr schafft das auch ganz bald sorry das ich mich so wenig melde hier ich lese aber immer mit. Diese Schwangerschaft haut mich ganz schön aus den Socken und ich gehe fest davon aus das ab Dienstag wieder eisentabletten meine Freunde werden. Baby strampelt jetzt jeden Tag spürbar höre aber dennoch jeden 2. Tag mitm sonoline rein. Gestern mit Kopfhörer Ganz lange das hat mich so entspannt 3 mal dürft ihr raten was passiert ist. (Eingepennt)
Heute haben wir unseren großen seine neue Kommode aufgebaut und die Kommode für die Erbse wieder zur wickelkommode gemacht und ins Schlafzimmer gestellt. Jetzt sieht es sogar ein bisschen schon so aus das bald wieder ein Baby kommt. Eng wird’s auch im Schlafzimmer aber was soll’s. Ansonsten hab ich Dienstag wieder Termin beim fa und ich hoffe sehe auf ein Outing ich will endlich weiter nähen

Uuuh spannend, wäre das erste Outing hier in der Gruppe, oder?
03.06.2018 19:23

Aktualisierte Liste : Stand 03.06.

Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
LeaLuca2504 / 5.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kind.,☆☆
Sexystyle /1. ÜZ / NMT: 19.06.
Tifffy / 6.ÜZ / NMT: 21.06 / 1 Kind
jasiii / 8.ÜZ / NMT: 01.07 / 2 Kinder, ☆☆

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
diehessin / VET: 30.01. / 1 Kind,☆
Abaddon2708 /VET: 13.02. / 2 Kind, ☆☆
Tinni2013
3007 Beiträge
03.06.2018 21:40
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tinni2013:

Ja ich denke...Wisu will sich ja überraschen lassen ich weiß aber auch noch nicht ob ich es offiziell bekannt gebe mal abwarten wie mir Dienstag ist
Wisu
5003 Beiträge
03.06.2018 22:41
Zitat von Tinni2013:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tinni2013:

Ja ich denke...Wisu will sich ja überraschen lassen ich weiß aber auch noch nicht ob ich es offiziell bekannt gebe mal abwarten wie mir Dienstag ist

Ja genau. Bei uns erfährt niemand vorher was es wird
Ich bin gespannt
Kätzchen5
1166 Beiträge
04.06.2018 02:10
Zitat von Tifffy:

Aktualisierte Liste : Stand 03.06.

Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
LeaLuca2504 / 5.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kind.,☆☆
Sexystyle /1. ÜZ / NMT: 19.06.
Tifffy / 6.ÜZ / NMT: 21.06 / 1 Kind
jasiii / 8.ÜZ / NMT: 01.07 / 2 Kinder, ☆☆

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
diehessin / VET: 30.01. / 1 Kind,☆
Abaddon2708 /VET: 13.02. / 2 Kind, ☆☆

Genau. Also wie geahnt hat es nicht geklappt weil wir den es nicht nutzen konnten. Mein nächster nmt ist der 2.7.18. Dann der 11 üz. Obwohl wir ja 2 schon davon nicht nutzen konnten. Aber egal. Ich nehme fleißig mein schilddrüsentabletten und benutze ja jetzt seit 1 Monat auch mein fertilitätsmonitor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt