Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
19.05.2018 08:51
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Zitat von Kätzchen5:
Mädels es tut mir leid das ich wieder nicht so viel schreibe aber ich bin seit Mittwoch widder im Krankenhaus. Ich hatte vor 1,5 jahren ein Schlaganfall und jetzt beateht auch wieder der Verdacht.bin auch noch ne Weile drin.
Ich hoffe das ich nicht mein ES verpasse und in diesen Monat nutzen kann.
Aber bei schlaganfall schwanger werden?!
Ist das eine gute idee?
Sorry will dir nicht zu nahe treten und drück die daumen das alles passt.
Sollte man nicht, nein. Aber wenn der Verdacht nicht bestätigt wird kann sie ja den ES noch nutzen.
Klar wenn er nicht bestätigt wird
19.05.2018 09:04
Aktualisierte Liste : Stand 18.05.
Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 25.05 / 1 Kind
Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
jasiii / 7.ÜZ / NMT: 04.06 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
LeaLuca2504 / 5.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kind.,☆☆
Abaddon2708 /4.ÜZ /NMT: 10.06. / 2 Kind, ☆☆
collifinn / 7.ÜZ / NMT: / 1 Kind
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
diehessin / VET: / 1 Kind,☆
19.05.2018 09:34
Vielen lieben Dank euch allen!! Das tut so gut!! Mein Mann ist nämlich immer noch etwas skeptisch, weil die Linien noch so dünn sind. Aber dem pinkel ich in den nächsten Tagen noch ein paar dickere Linien, dann wird er auch überzeugt sein
19.05.2018 09:35
Ach, und Fräulein Fee: Scheiß der Hund auf den Urlaub Sehr gute Entscheidung, ich drücke fest die Daumen!!
19.05.2018 09:35
Zitat von diehessin:
Vielen lieben Dank euch allen!! Das tut so gut!! Mein Mann ist nämlich immer noch etwas skeptisch, weil die Linien noch so dünn sind. Aber dem pinkel ich in den nächsten Tagen noch ein paar dickere Linien, dann wird er auch überzeugt sein
Die Linie wird mit Sicherheit die nächsten Tage stärker.
19.05.2018 09:36
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, hier meine drei Tests.
Oben Onestep
Mitte Presense
Unten no Name
Ergebnis nach drei Minuten.
Der OVU wurde etwas stärker.
Oh mein Gott
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so mega für Dich , gerade weil Du dachtest es klappt nicht mehr
Ich hab es gewusst bei Dir diesen Monat!!
19.05.2018 09:39
Zitat von diehessin:
Ach, und Fräulein Fee: Scheiß der Hund auf den Urlaub Sehr gute Entscheidung, ich drücke fest die Daumen!!
Wie süß, danke
19.05.2018 09:47
Zitat von diehessin:
Mein mann war anfangs auch skeptisch
19.05.2018 12:17
@Esy: https://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/arzn eimittel/allergie/agyrax-50-tabl-615203.html
Da habe ich die Tabletten bestellt.
@diehessin:
Glückwunsch
@diehessin:
Glückwunsch
19.05.2018 13:14
Zitat von NiChNe:
@Esy: https://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/arzn eimittel/allergie/agyrax-50-tabl-615203.html
@diehessin:
Glückwunsch
Danke.
Helfen sie dir?
19.05.2018 13:19
Zitat von esy88:
Zitat von NiChNe:
@diehessin:
Glückwunsch
Danke.
Helfen sie dir?
Oh ja.
Ich nehme die seit vorgestern und habe seitdem nichts mehr.
Nehme aktuell nur 1x Tgl 1 Tablette. Man darf bis 4x tgl eine nehmen
19.05.2018 13:42
Zitat von NiChNe:
Zitat von esy88:
Zitat von NiChNe:
@diehessin:
Glückwunsch
Danke.
Helfen sie dir?
Oh ja.
Ich nehme die seit vorgestern und habe seitdem nichts mehr.
Nehme aktuell nur 1x Tgl 1 Tablette. Man darf bis 4x tgl eine nehmen
Cool.
Ich werde am dienstag noch den FA dazu befragen
19.05.2018 16:49
Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ziemlich frustriert, weil es immer noch nicht geklappt hat. Gestern war mein Eisprung und wir haben natürlich die Tage genutzt. Aber ich hab keine Hoffnung mehr , dass es klappt.
Es ist jetzt fast ein Jahr her seit der fehlgeburt, und es hat nicht geklappt.
Alle um mich rum, selbst im engsten Familienkreis sind schwanger.
Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich dachte ich, dass sie einen Ultraschall macht um zu schauen ob mein Eisprung wirklich unmittelbar bevorsteht. Aber sie hat gemeint, ich soll mich am 1. Tag meiner nächsten Mens melden, dann wird mir Blut abgenommen zum bestimmen der Hormone. Und in der Mitte vom nächsten Zyklus dann der Ultraschall. Ich hab sie gefragt, warum sie nicht gleich den Ultraschall macht, aber sie hat mir keine schlaue Antwort drauf gegeben.
Sie hat mir noch einen Flyer und ein Formular gegeben, wo mein Mann sich melden soll wegen einem spermiogramm.
Ich hab sie dann gefragt ob stärker Stress auch die Spermien Qualität beeinflussen kann. Sie meinte nein, aber ich hab schon so viel gelesen, dass Stress die Qualität der Spermien negativ beeinflussen kann.
Ich bin einfach total frustriert, weil nichts passiert und es nicht klappt. Die Freundin von meinem Schwager ist jetzt im 6. Monat und raucht immer noch und trinkt sogar manchmal Alkohol. Trotzdem geht es dem Baby gut. Und ich die damals vorsichtig war und nichts „verbotenes“ gemacht habe, hab das Baby verloren. Da ist irgendwie ziemlich bitter für mich
Tut mir leid, für das viele Gejammer. Ich musste mir den Frust von der Seele schreiben.
Es ist jetzt fast ein Jahr her seit der fehlgeburt, und es hat nicht geklappt.
Alle um mich rum, selbst im engsten Familienkreis sind schwanger.
Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Frauenärztin. Eigentlich dachte ich, dass sie einen Ultraschall macht um zu schauen ob mein Eisprung wirklich unmittelbar bevorsteht. Aber sie hat gemeint, ich soll mich am 1. Tag meiner nächsten Mens melden, dann wird mir Blut abgenommen zum bestimmen der Hormone. Und in der Mitte vom nächsten Zyklus dann der Ultraschall. Ich hab sie gefragt, warum sie nicht gleich den Ultraschall macht, aber sie hat mir keine schlaue Antwort drauf gegeben.
Sie hat mir noch einen Flyer und ein Formular gegeben, wo mein Mann sich melden soll wegen einem spermiogramm.
Ich hab sie dann gefragt ob stärker Stress auch die Spermien Qualität beeinflussen kann. Sie meinte nein, aber ich hab schon so viel gelesen, dass Stress die Qualität der Spermien negativ beeinflussen kann.
Ich bin einfach total frustriert, weil nichts passiert und es nicht klappt. Die Freundin von meinem Schwager ist jetzt im 6. Monat und raucht immer noch und trinkt sogar manchmal Alkohol. Trotzdem geht es dem Baby gut. Und ich die damals vorsichtig war und nichts „verbotenes“ gemacht habe, hab das Baby verloren. Da ist irgendwie ziemlich bitter für mich
Tut mir leid, für das viele Gejammer. Ich musste mir den Frust von der Seele schreiben.
19.05.2018 20:57
Zitat von esy88:
Zitat von diehessin:
Mein mann war anfangs auch skeptisch
Gut zu wissen!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt