Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
16.05.2018 19:46
Zitat von Wisu:
Extra für euch. Meine Freundin meinte,dass der Bauch schon groß wäre für die Woche
Tolles Bauchi. Finde ich gar nicht groß. Meiner sieht auch fast shcon so aus. Aufgebläht halt meiner.
16.05.2018 19:53
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Extra für euch. Meine Freundin meinte,dass der Bauch schon groß wäre für die Woche
Tolles Bauchi. Finde ich gar nicht groß. Meiner sieht auch fast shcon so aus. Aufgebläht halt meiner.
Meiner sah irgendwie von Anfang an so aus aber jetzt ist es nicht mehr nur ein Blähbauch.
Und ich habe keine Taille mehr
Das Bild ist von heute morgen. Nach dem Essen sieht das ganze nochmal ganz anders aus
16.05.2018 20:17
Zitat von Wisu:
Ohhhhh wie schön
16.05.2018 20:24
Danke, Tiffy. Da ich erst mitten im Zyklus angefangen habe zu messen, ist die App gerade nicht so hilfreich.
16.05.2018 21:16
Zitat von diehessin:
Danke, Tiffy. Da ich erst mitten im Zyklus angefangen habe zu messen, ist die App gerade nicht so hilfreich.
ja da fängst du am besten bei ZT 1 an.
Also kann die App jedem empfehlen. Steige da auch besser durch als bei Ovuview o.ä.
@ Wisu, tolles Bild
16.05.2018 21:21
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
Also kann die App jedem empfehlen. Steige da auch besser durch als bei Ovuview o.ä.
@ Wisu, tolles Bild
Ja, das ist sinnvoller. Der FA meinte, ich solle direkt anfangen, weil er den Eisprung in den direkt folgenden Tagen vermutete.
Ich habe mir übrigens heute Frühtests geholt
16.05.2018 21:24
Zitat von diehessin:
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
@ Wisu, tolles Bild
Ja, das ist sinnvoller. Der FA meinte, ich solle direkt anfangen, weil er den Eisprung in den direkt folgenden Tagen vermutete.
Ich bin nicht gewillt mir Tests zu kaufen.....Erst ES+15 oder 16
Rein theoretisch könnte ich montag bei ES+10 einen Frühtest machen aber Näääää
16.05.2018 21:30
Tiffy , ich verstehe deine Gedanken, es ist immer ratsam zu warten, aber irgendwie schaffe ich es dann doch nie, vor allem da ich immer sooo viele Tests parat habe. Müsste immer bis ES+12 warten, wegen dem Progesteron, aber ab ES+8/9 werde ich meistens schwach....
Wisu, so ein toller Bauch, sieht schon wie ne kleine Babykugel aus
Mamaswelt , dass ist ja mal krass, aber irgendwie auch toll wenn der Zyklus mal etwas im Gange ist, diese Warterei auf den ES ist sowieso immer besonders mühsam, finde die Zeit schlimmer, als die nach dem ES.
dieHessin , bei dir wirds auch langsam mal spannend, würde es dir auch von Herzen wünschen
Esy , ich hoffe dir gehts langsam aber sicher mal besser Hab ich bestimmt überlesen.
Bei mir heissts immer noch warten auf den ES, gestern war mein erster periodefreier Tag, bin gespannt ob der ES diesmal wieder erst an Tag 17 kommt, oder wie davor Tag 15, lieber wäre mir ja etwas eher
Mamaswelt , dass ist ja mal krass, aber irgendwie auch toll wenn der Zyklus mal etwas im Gange ist, diese Warterei auf den ES ist sowieso immer besonders mühsam, finde die Zeit schlimmer, als die nach dem ES.
dieHessin , bei dir wirds auch langsam mal spannend, würde es dir auch von Herzen wünschen
Esy , ich hoffe dir gehts langsam aber sicher mal besser Hab ich bestimmt überlesen.
Bei mir heissts immer noch warten auf den ES, gestern war mein erster periodefreier Tag, bin gespannt ob der ES diesmal wieder erst an Tag 17 kommt, oder wie davor Tag 15, lieber wäre mir ja etwas eher
16.05.2018 21:37
Zitat von abaddon2708:
Tiffy , ich verstehe deine Gedanken, es ist immer ratsam zu warten, aber irgendwie schaffe ich es dann doch nie, vor allem da ich immer sooo viele Tests parat habe. Müsste immer bis ES+12 warten, wegen dem Progesteron, aber ab ES+8/9 werde ich meistens schwach....
Es ist täglich unterschiedlich bei mir.
Aber was macht man nicht alles für seinen krümel
16.05.2018 21:40
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
@ Wisu, tolles Bild
Ich bin nicht gewillt mir Tests zu kaufen.....Erst ES+15 oder 16
Rein theoretisch könnte ich montag bei ES+10 einen Frühtest machen aber Näääää
Da ich nicht mal weiß, wann der Eisprung war und eh alles etwas komisch ist in diesem Zyklus, gehe ich es ganz gelassen an. Die Tests sind günstig und lagen auf dem Spazierweg Lustigerweise denke ich, dass ein Test am Dienstag aussagekräftig wäre und genau an dem Tag wird an der Arbeit etwas für die Zeit nach dem Sommer bekannt gegeben. Sollte ich schwanger sein, müsste das noch mal geändert werden. Naja. Lassen wir es auf uns zukommen.
16.05.2018 21:40
Aktualisierte Liste : Stand 10.05.
collifinn / 6.ÜZ / NMT:11.05. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 4.ÜZ / NMT: 18.05/ 2 Kind.,☆☆
diehessin / 5.ÜZ / NMT: 22.05 / 1 Kind,☆
Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 25.05 / 1 Kind
Kätzchen5 /10. ÜZ / NMT: 01.06. / 5 Kinder
jasiii / 7.ÜZ / NMT: 04.06 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 2.ÜZ / NMT: 08.06./ 2 Kinder ☆
Abaddon2708 /4.ÜZ /NMT: 10.06. / 2 Kind, ☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.1 / 1 Kind
16.05.2018 21:42
Liebe Abaddon, ich hoffe sehr, dass der Eisprung früh kommt! Misst du auch Temperatur?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt