Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
28.04.2018 20:03
Ja, aber er ist erst zwei. So Recht versteht er es noch nicht und ausplaudern wird er wohl nix. Er redet zwar gut und viel aber das er das in einem zusammenhängenden Satz ausplaudert ist eher unwahrscheinlich.
28.04.2018 20:09
Zitat von MissCoffee:
Ja, aber er ist erst zwei. So Recht versteht er es noch nicht und ausplaudern wird er wohl nix. Er redet zwar gut und viel aber das er das in einem zusammenhängenden Satz ausplaudert ist eher unwahrscheinlich.
Ok ja da würde es bei mir schon anders ausschauen
28.04.2018 20:13
Ja in dem Alter in dem deine sind hatte ich auch noch nix ausgeplaudert.
Das Risiko ist zu hoch das sich jemand verplappert.
Das Risiko ist zu hoch das sich jemand verplappert.
28.04.2018 20:39
Wir warten auch noch, bis wir es meiner Tochter sagen.
Vor 4 Tagen hat sie mich gefragt:
Mama, hast du ein Baby im Bauch?
Als wenn sie es geahnt hat.
Da meinte sie an der Supermarktkasse: Mama ich räume die Sachen aufs Band, du sollst nickt schwer heben.
Also geheim wäre das bei ihr definitiv nicht.
Vor 4 Tagen hat sie mich gefragt:
Mama, hast du ein Baby im Bauch?
Als wenn sie es geahnt hat.
Da meinte sie an der Supermarktkasse: Mama ich räume die Sachen aufs Band, du sollst nickt schwer heben.
Also geheim wäre das bei ihr definitiv nicht.
28.04.2018 20:41
Ich bin froh es meinen Kindern nicht gesagt zu haben , ging ja nicht gut aus...
Meine Große ist 4 , die hätte das auf jeden Fall auch weiter geblabbert
Die kleine wird bald 2 , die versteht das wohl eh noch nicht so .
Meine Große ist 4 , die hätte das auf jeden Fall auch weiter geblabbert
Die kleine wird bald 2 , die versteht das wohl eh noch nicht so .
28.04.2018 21:55
Der Große würde es wohl auch ausplaudern. Der Kleine ev.andeuten. Ich warte bis zur 13.SSW oder länger Soll auch die Familie diesmal spät erfahren.
29.04.2018 12:09
Zitat von Mamaswelt:
Es+7 oder 8..... wieso ziehen sich die Tage so
Ich verstehe dich so gut. Was sagt dein gefühl?
29.04.2018 12:12
Und da ist es wieder, dass immer umschleichende Gefühl das sich jemand versucht breit zu machen... Und das reissen beim Husten und Niesen ist auch wieder mal da... Ja, zu früh sagen viele, dass es nicht möglich ist, SS Anzeichen zu haben.... allerdings war das bisher ein immer eindeutiges Indiz, was auch jedesmal mit einem pos.Test bestätigt wurde... und zwar echt JEDESMAL. Sprich 6x und sonst nie... Aber ich bleib natürlich am Boden der Tatsachen, von den 6x ging es nur 2x gut aus.... Kann man also nicht positiv werten erstmal....
29.04.2018 12:28
Zitat von esy88:
Zitat von Mamaswelt:
Iwie habe ich das Gefühl dass es geklappt haben könnte ... aber hab Angst vor der Enttäuschung
29.04.2018 12:31
Zitat von abaddon2708:
Und da ist es wieder, dass immer umschleichende Gefühl das sich jemand versucht breit zu machen... Und das reissen beim Husten und Niesen ist auch wieder mal da... Ja, zu früh sagen viele, dass es nicht möglich ist, SS Anzeichen zu haben.... allerdings war das bisher ein immer eindeutiges Indiz, was auch jedesmal mit einem pos.Test bestätigt wurde... und zwar echt JEDESMAL. Sprich 6x und sonst nie... Aber ich bleib natürlich am Boden der Tatsachen, von den 6x ging es nur 2x gut aus.... Kann man also nicht positiv werten erstmal....
Es wird wirklich Zeit dass es endlich klappt .
Ich wünsche es dir so
29.04.2018 12:34
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von esy88:
Zitat von Mamaswelt:
Iwie habe ich das Gefühl dass es geklappt haben könnte ... aber hab Angst vor der Enttäuschung
Oh js das kann ich verstehen.
Ich drücke die daumen
29.04.2018 13:08
Zitat von NiChNe:
Juhuuuuuuu
Yeeeeeeaaar alles Gute
Wann ist VET?
29.04.2018 13:18
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von NiChNe:
Juhuuuuuuu
Yeeeeeeaaar alles Gute