Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
23.04.2018 19:50
Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

So ein Mist, Tiffy. So war das nicht geplant. Du solltest doch schwanger werden von uns beiden. Jetzt warten wir wieder gemeinsam auf die Mens. Das ist doch doof. Hoffentlich kommt sie diesmal wenigstens pünktlich

Wann erwartest du sie?

Ich am Mittwoch oder Donnerstag

Heute ZT 28

Nach meinem vermuteten Eisprung heute. Laut App morgen. Aber nach dem Drama im letzten Zyklus kann es auch ganz regulär noch ein paar Tage dauern
Hast du noch mal getestet?

Ne habe ich nicht.
Würde die Mens bis Freitag nicht kommen würde ich nochmal testen.
Aber der Ovu heute morgen ist ja überhaupt nicht angesprungen.

Naja auf in ÜZ 5
Und dann auch noch Temperatur messen, da hab ich ja Bock drauf
23.04.2018 19:56
Habe eben noch gelesen das der SST positiv sein kann obwohl der LH Test negativ ist.

Aber da ich alle SST verbraten habe werde ich erst Freitag testen sollte die Mens nicht kommen bis Donnerstag.

diehessin
3754 Beiträge
23.04.2018 20:08
Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

Zitat von Tifffy:

Zitat von diehessin:

So ein Mist, Tiffy. So war das nicht geplant. Du solltest doch schwanger werden von uns beiden. Jetzt warten wir wieder gemeinsam auf die Mens. Das ist doch doof. Hoffentlich kommt sie diesmal wenigstens pünktlich

Wann erwartest du sie?

Ich am Mittwoch oder Donnerstag

Heute ZT 28

Nach meinem vermuteten Eisprung heute. Laut App morgen. Aber nach dem Drama im letzten Zyklus kann es auch ganz regulär noch ein paar Tage dauern
Hast du noch mal getestet?

Ne habe ich nicht.
Würde die Mens bis Freitag nicht kommen würde ich nochmal testen.
Aber der Ovu heute morgen ist ja überhaupt nicht angesprungen.

Naja auf in ÜZ 5
Und dann auch noch Temperatur messen, da hab ich ja Bock drauf

Mh, das deprimiert echt. Dass auch bei negativem OVU eine Schwangerschaft vorliegen kann, habe ich gehört. Bei der ersten Schwangerschaft haben sie aber angeschlagen und mein Frühtest gestern oder vorgestern war negativ. Das stimmt mich nicht sehr optimistisch.
MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2018 20:09
Zitat von Tifffy:

Habe eben noch gelesen das der SST positiv sein kann obwohl der LH Test negativ ist.

Aber da ich alle SST verbraten habe werde ich erst Freitag testen sollte die Mens nicht kommen bis Donnerstag.
Klar kann das sein

Ovus schlagen nicht immer auf HCG an.
23.04.2018 20:31
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Tifffy:

Klar kann das sein

Ovus schlagen nicht immer auf HCG an.

Naja der letzte SST war gestern. Rein theoretisch kann es dafür auch noch zu früh gewesen sein. Ich warte einfach noch ab.
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.04.2018 22:04
Hallo Mädels
Diese Ungeduld ist schrecklich. Immer wartet man auf irgendwas und dann wieder aufs nächste ...
Ich hibble mit euch.
Eulchen auf Deinen Termin, Tifffy auf die hoffentlich ausbleibende Mens, LeaLuca auch... Ach wir denken alle einfach mal ne Runde positiv .
Und nun alle :
"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wooohl "

Ich warte auf den eisprung. Hier mal ein Bild, der obere ist von heute morgen, der untere von heute Abend. Morgen ist der bestimmt positiv.

Ich messe seit diesem Monat auch Temperatur, diese ist heute morgen ganz runter . Passt alles zusammen. Ich find es interessant.

esy88
16954 Beiträge
23.04.2018 22:06
Ich komm grad vom kh
Hab blutungen
Wahrsch ein hämatom
Jetzt heisst es abwarten und hoffen
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.04.2018 22:06
Zitat von diehessin:

Deine soll gefälligst auch weg bleiben
Die Hoffnung stirbt zuletzt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
23.04.2018 22:12
Zitat von esy88:

Ich komm grad vom kh
Hab blutungen
Wahrsch ein hämatom

Oh nein. Drück die Daumen das es schnell aufhört zu bluten.

Ich habe mich innerhalb 1 Stunde jetzt 2 mal übergeben. Jetzt habe ich auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen. Mein Körper mag nicht mehr. Scheiße Schmerzen.

Versuche jetzt zu schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht
MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2018 22:13
Zitat von esy88:

Ich komm grad vom kh
Hab blutungen
Wahrsch ein hämatom

Oh nein esy.
Ich drücke die Daumen das nix passiert
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.04.2018 22:20
Esy ich drücke die Daumen, dass alles gut ist .
esy88
16954 Beiträge
23.04.2018 22:22
Danke mädels.
Die ärztin war zum glück sehr nett und einfühlsam
diehessin
3754 Beiträge
23.04.2018 22:47
Dank dir, Fräulein Fee!!

Lealuca, ich hoffe, die Schmerzen sind bald überstanden!!

Esy, dir drücke ich fest die Daumen, dass alles gut Ist!!
abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2018 23:15
Esy, was muss ich hier lesen.... Sowas ist immer beängstigend, hatte bei beiden Kindern Blutungen. Drück dir fest die Daumen das alles glatt läuft.

dieHessin, ich hoffe das es doch noch ne positive Wendung gibt. Bei mir sprangen die Ovus immer an, kenne aber jemanden, wo sie gerade in der SS nix anzeigten.

Fräulein Fee, wir sind wohl gleich auf, so fast, hatte heute auch spinnbaren Zerfix, am NM noch negativ und abends so gut wie positiv getestet. Hoffe morgen ist er ganz... Wäre aber ein Wunder wenn es wieder klappt. Wäre das 4x in Folge... Und ob es bleibt

LeaLuca, gute und rasche Genesung
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.04.2018 23:40
Zitat von abaddon2708:

Esy, was muss ich hier lesen.... Sowas ist immer beängstigend, hatte bei beiden Kindern Blutungen. Drück dir fest die Daumen das alles glatt läuft.

dieHessin, ich hoffe das es doch noch ne positive Wendung gibt. Bei mir sprangen die Ovus immer an, kenne aber jemanden, wo sie gerade in der SS nix anzeigten.

Fräulein Fee, wir sind wohl gleich auf, so fast, hatte heute auch spinnbaren Zerfix, am NM noch negativ und abends so gut wie positiv getestet. Hoffe morgen ist er ganz... Wäre aber ein Wunder wenn es wieder klappt. Wäre das 4x in Folge... Und ob es bleibt

LeaLuca, gute und rasche Genesung

Oooh wie toll.
Hallooooo positive Energien bitte . Es klappt wieder. Und diesmal bleibt es !

Wann setzt Du das perfekte Herzchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt