Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
17.04.2018 12:52
Zitat von collifinn:

Zitat von FrauFee:

Zitat von collifinn:

Kann der Frauenarzt auch sd Tabletten verschreiben? Oder nur der Hausarzt?
Und kann man mit diesen Wert 3,6 überhaupt schwanger werden?

Ich melde mich mal aus der stillen Ecke. Ja, das geht. Bin mit 3,2 schwanger geworden.

Oh dann hab ich ja noch nen bisschen Hoffnung
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du schwanger wurdest?

Die Schwangerschaft war nicht geplant und vom nicht so tollen TSH wert wusste ich auch nichts
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 12:53
Zitat von FrauFee:

Zitat von collifinn:

Zitat von FrauFee:

Zitat von collifinn:

Kann der Frauenarzt auch sd Tabletten verschreiben? Oder nur der Hausarzt?
Und kann man mit diesen Wert 3,6 überhaupt schwanger werden?

Ich melde mich mal aus der stillen Ecke. Ja, das geht. Bin mit 3,2 schwanger geworden.

Oh dann hab ich ja noch nen bisschen Hoffnung
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du schwanger wurdest?

Die Schwangerschaft war nicht geplant und vom nicht so tollen TSH wert wusste ich auch nichts

Ihr seid eben mega mega fruchtbar
17.04.2018 12:56
Zitat von collifinn:

Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

das freut mich so sehr für dich

War eben nochmal bei meinem Hausarzt sie hat mir nun endlich Tabletten aufgeschrieben hab nicht locker gelassen

Welche hast du denn jetzt bekommen?
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 13:10
Klar sollte ich mich freuen aber so gar keine anzeichen macht irgendwie auch angst.

Naja heute nm sind wir zum geb von meinem papa und bruder eingeladen.
Und am abend dann zum essen
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.04.2018 13:16
Zitat von eulchen:

Mädels, ich war eben zum ersten Mal joggen seit ich von der ss weiß...
Hatte es in meinen vorherigen ss nicht gemacht, weil es sich nicht gut angefühlt hat... nun laufe ich aber seit drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig... um die Einistung herum wollte ich irgendwie nicht gehen. eben ergab sich aber ein zeitfenster und ich hab das schöne Wetter genutzt.
Hab auch echt langsamer gemacht als sonst und bin sogar mal ein paar schritte gegangen
Trotzdem hab ich jetzt schon wieder ein schlechtes Gefühl, weil die Meinungen bezüglich des Joggens in der ss so auseinandergehen..
Wie macht ihr das in Sachen sport?

Ich war bei meiner 2.tochter bis in 8.monat im Fitnessstudio
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 14:13
Zitat von esy88:

Klar sollte ich mich freuen aber so gar keine anzeichen macht irgendwie auch angst.

Ich hab auch so wenig Anzeichen bis gar keine.
UL Muskelkater ist weg, leistenziehen weg, brüste schmerzen nicht mehr, übel ist mit nicht.

Wird eben ein Mädchen Red ich mir Mal ein.
Bei meinem Sohn war mir um diese Zeit shcon echt übel morgens.
Hoffe diesmal hält es sich in Grenzen.
17.04.2018 14:27
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Ich hab auch so wenig Anzeichen bis gar keine.
UL Muskelkater ist weg, leistenziehen weg, brüste schmerzen nicht mehr, übel ist mit nicht.

Wird eben ein Mädchen Red ich mir Mal ein.
Bei meinem Sohn war mir um diese Zeit shcon echt übel morgens.
Hoffe diesmal hält es sich in Grenzen.

Aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter kenne ich Übelkeit überhaupt nicht bzw mir war wohl paar mal übel aber ich musste mich nie übergeben.

Hoffe das beste für dich
eulchen
4244 Beiträge
17.04.2018 14:34
also ich hab ja zwei jungs und mir war nie schlecht...
das ist aber wahrscheinlich von Frau zu Frau verschieden
eulchen
4244 Beiträge
17.04.2018 14:34
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von eulchen:

Mädels, ich war eben zum ersten Mal joggen seit ich von der ss weiß...
Hatte es in meinen vorherigen ss nicht gemacht, weil es sich nicht gut angefühlt hat... nun laufe ich aber seit drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig... um die Einistung herum wollte ich irgendwie nicht gehen. eben ergab sich aber ein zeitfenster und ich hab das schöne Wetter genutzt.
Hab auch echt langsamer gemacht als sonst und bin sogar mal ein paar schritte gegangen
Trotzdem hab ich jetzt schon wieder ein schlechtes Gefühl, weil die Meinungen bezüglich des Joggens in der ss so auseinandergehen..
Wie macht ihr das in Sachen sport?

Ich war bei meiner 2.tochter bis in 8.monat im Fitnessstudio

Freut mich zu hören....
abaddon2708
6972 Beiträge
17.04.2018 15:50
Zitat von esy88:

Abbadon was ist los mit testen?
Und collifinn?

Esy , Nochmal Glückwunsch zum Clearblue! So toll, dass es nun endlich geklappt hat

Ich hatte diesen Monat ja leider meinen 3.Abgang. Wieder positiv getestet, dann schwächer, dann negativ, und habe dann abgesetzt und meine Periode bekommen. Letztes Monat war das auch so. Das Monat davor kam ich bis 4+6 und hatte sogar ne Fruchthöhle... Ich nehme diesen Monat noch Blutverdünner dazu, und nochmal etwas mehr Progesteron. Dazu halt Ovaria und Bryophyllum und natürlich meine Schilddrüse Medikamente.... Echt heftig, würde mich freuen, wenn ich einfach ohne Nichts einfach herzeln und hibbeln könnte.... Wenn das nichts hilft, dann soll es wohl nicht sein, denn ich möchte keine Spiegelung oder ähnliches machen.... Vielleicht hemmt auch das Stillen noch die Einnistung...

Mamaswelt : Ich nehme 3x5 von beiden oder aber 2x7. Also ab ZT 1 bis ES Ovaria, ab ES+2 Bryophyllum. Vom Bryo soll das Pulver aber besser sein, davon nimmt man dann ne Messerspitze täglich.

Mein neuer NMT ist der 07.05.18 - wenn der Eisprung wieder am 15 ZT kommt. Ist ja leider nie genau vorherzusehen, der kommt immer anders, aber seit Ovaria immer früher.

Zum Thema Zeugungstag, mein erster Sohn wurde direkt zum pos. Ovu, mein 2.Sohn wurde 5 Tage vorm ES gezeugt (da war unser einziger GV) Die letzten 3 Sternchen enstanden jeweils 2-3 Tage vor und am ES Tag, also da haben wir meistens 2x GV um den ES gehabt.

Ich habe auch immer schon früh von den Schwangerschaften gewusst, dieses Ziehen in den Eierstöcken und am Muttermund, und dieses Reissen/Zwicken beim Husten/Niesen waren immer recht früh schon Anzeichen. Dann kam meist noch Schwindel dazu und später dann Geruchsempfindlichkeit. Hatte auch meist schon zeitig das Gefühl "aaah ich glaube es hat geklappt"...

Übel war mir bei der ersten Zwillingsschwangerschaft enorm. Bei den Jungs dann auch ziemlich übel, was sehr lästig war, brechen musste ich aber nur wenn zb Zigarettengeruch, Katzenfutter, Seife oder ähnliches den Magen verdreht hat. Hielt sich in Grenzen.
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 16:38
Ich hab bei junge und mädel gekptzt ende nie
17.04.2018 16:47
Ich komme soeben von meinem tollen Frauenarzt, ich mag ihn wirklich sehr, er nimmt sich Zeit und wir haben 30 Minuten geredet.

Er sagte Ovulationstests sind zwar ok aber selbst wenn sie positiv sind heißt es wohl nicht das ein Ei gesprungen ist, deshalb möchte er von mir ab nächstem Zyklus - ich hoffe ja es kommt keiner - das ich Temperatur messe. Habe extra 2 Tabellen für die nächsten 2 Zyklen mitbekommen und Anfang Juli einen erneuten Termin bekommen. Hoffe natürlich es klappt eher...

Auch hat er uns den Urologen sprich SG näher gelegt um das auszuschließen.

Jedoch habe ich ihn auch angeflunkert und ein paar ÜZ dazu erfunden, jedoch sagte er das man in meinem Alter bzw die Krankenkasse erst ab 2 Jahre Kinderwunsch tätig werden darf.

Nun ja, ich hoffe natürlich es klappt alles bald von alleine.

Gestern und vorgestern dieses UL ziehen und Schmerzen und heute ist mir immer übel, aber ich schenke dem keine Bedeutung... ES+6
Sandra7
686 Beiträge
17.04.2018 17:00
Zitat von Tifffy:

Ich komme soeben von meinem tollen Frauenarzt, ich mag ihn wirklich sehr, er nimmt sich Zeit und wir haben 30 Minuten geredet.

Er sagte Ovulationstests sind zwar ok aber selbst wenn sie positiv sind heißt es wohl nicht das ein Ei gesprungen ist, deshalb möchte er von mir ab nächstem Zyklus - ich hoffe ja es kommt keiner - das ich Temperatur messe. Habe extra 2 Tabellen für die nächsten 2 Zyklen mitbekommen und Anfang Juli einen erneuten Termin bekommen. Hoffe natürlich es klappt eher...

Jedoch habe ich ihn auch angeflunkert und ein paar ÜZ dazu erfunden, jedoch sagte er das man in meinem Alter bzw die Krankenkasse erst ab 2 Jahre Kinderwunsch tätig werden darf.

Gestern und vorgestern dieses UL ziehen und Schmerzen und heute ist mir immer übel, aber ich schenke dem keine Bedeutung... ES+6

Hey Tiffy Danke für deine Infos - hat sie auch gesagt, dass sobald die 2. Zyklushälfe in dem erhöhten Bereich ist, dass dann mit Sicherheit das Ei springt?
17.04.2018 17:17
Zitat von Sandra7:

Zitat von Tifffy:

Hey Tiffy Danke für deine Infos - hat sie auch gesagt, dass sobald die 2. Zyklushälfe in dem erhöhten Bereich ist, dass dann mit Sicherheit das Ei springt?

Ja er sagte das die Temperatur mindestens 10 kann auch bis 14 Tage erhöht bleiben muss. Also wenn sie nach 3 Tagen wieder sinkt, dann ist es schlecht. Dann müsste ich ich glaube Progesteron nehmen.
eulchen
4244 Beiträge
17.04.2018 18:42
mädels, wer testet als nächstes?
Ich brauche Ablenkung
Bin ja so genervt wie langsam die zeit bis zu meinem Termin vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt