Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
15.04.2018 20:53
Zitat von Wunder2018:

Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:

...

Gar keine
Hab keine bekommen weil bis 4 normal sein soll

Ich hab die wegen 2,18 wegen kinderwunsch schon bekommen

Hallo ihr Lieben,
Ich musste auch Tabletten nehmen,weil mein Wert für ein Kinderwunsch zu hoch war.meiner war bei 2,87. Und muss sie noch weiter nehmen.

Werde morgen mal mit meiner frauenärztin drüber sprechen.
Vielleicht verschreibt sie ja auch welche
Welche Werte habt ihr jetzt noch?
15.04.2018 20:57
Zitat von collifinn:

Zitat von Wunder2018:

Zitat von esy88:

Zitat von collifinn:

...

Ich hab die wegen 2,18 wegen kinderwunsch schon bekommen

Hallo ihr Lieben,
Ich musste auch Tabletten nehmen,weil mein Wert für ein Kinderwunsch zu hoch war.meiner war bei 2,87. Und muss sie noch weiter nehmen.

Werde morgen mal mit meiner frauenärztin drüber sprechen.
Vielleicht verschreibt sie ja auch welche
Welche Werte habt ihr jetzt noch?

ich hatte vor 5 Wochen einen Wert von 3,48 bekam auch Tabletten
diehessin
3754 Beiträge
15.04.2018 21:02
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

ZT 17 Ovu immernoch negativ, mein Gott geht mir das auf den Keks.wieso habe ich immer so lange Zyklen

Vielleicht sollte ich mir mönchspfeffer und den Zyklustee durch die Vene verabreichen

Heute ist wieder tolles Wetter , meine Freundin aus der Heimat kommt , sie ist die Patentante meiner Kleinsten.
Werden nacher schön grillen .

Morgen hat die Große Geburtstag, ich bin schon so nervös

Mein Zyklus war nach der Ausschabung um die 60 Tage. Das ist wohl nicht unüblich

Bitte nicht so ewig lang

Das wünsche ich dir sehr!!!
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2018 21:10
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

ZT 17 Ovu immernoch negativ, mein Gott geht mir das auf den Keks.wieso habe ich immer so lange Zyklen

Vielleicht sollte ich mir mönchspfeffer und den Zyklustee durch die Vene verabreichen

Heute ist wieder tolles Wetter , meine Freundin aus der Heimat kommt , sie ist die Patentante meiner Kleinsten.
Werden nacher schön grillen .

Morgen hat die Große Geburtstag, ich bin schon so nervös

Mein Zyklus war nach der Ausschabung um die 60 Tage. Das ist wohl nicht unüblich

Bitte nicht so ewig lang

Also meiner war 32 Tage...
diehessin
3754 Beiträge
15.04.2018 21:24
Zitat von eulchen:

Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

...

Bitte nicht so ewig lang

Also meiner war 32 Tage...

Das gibt doch Hoffnung!!
abaddon2708
6972 Beiträge
15.04.2018 21:44
Mein Zyklus war damals 5 Wochen in etwa... Bis das HCG unten war, dann kam die Mens, nach der AS. Und dann war er sofort wieder normal.

Und für frühere ES kann ich Ovaria Comp+Magnesium Sulf.Globulis empfehlen. Hatte das nun 3 Zyklen verwendet, hatte den ES sonst um den 22 ZT immer, dann im 1.Zyklus schon am 20 ZT, dann 18 ZT und letztes Monat dann am 15 ZT. Es hat auch bei allen 3 Zyklen funktioniert, aber leider immer nur kurzweilig, was denke ich nichts damit zu tun hat. Hoffe das er nun nicht noch früher kommt, am Besten stabil zw.12-16 ZT wäre ok.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.04.2018 21:46
Zitat von abaddon2708:

Meiner Zyklus war damals 5 Wochen in etwa... Nach der AS. Und dann wieder normal.

Und für frühere ES kann ich Ovaria Comp+Magnesium Sulf.Globulis empfehlen. Hatte das nun 3 Zyklen verwendet, hatte den ES sonst um den 22 ZT immer, dann im 1.Zyklus schon am 20 ZT, dann 18 ZT und letztes Monat dann am 15 ZT. Es hat auch bei allen 3 Zyklen funktioniert, aber leider immer nur kurzweilig, was denke ich nichts damit zu tun hat. Hoffe das er nun nicht noch früher kommt, am Besten stabil zw.12-16 ZT wäre ok.

Ok ich Speicher mir das mal ab.
Diesen Zyklus macht ja kein Sinn mehr damit zu beginnen .
Wie nehme ich das ein? Also Dosierung?
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 22:01
Sternfeuer...
Manchmal läuft nicht alles so, wie .an es such vorstellt. Aber es ist nie unmöglich. Die Frage nach dem Warum ist nicht immer geklärt . Ich zum Beispiel bin das hibbeln gar nicht gewohnt, bei mir / uns hat es sofort geklappt bei beiden malen . Und nun ist seit 3 Monaten nix, da könnte ich nun auch grübeln. Klar ist es noch keine Zeit, aber bei uns tickt die ihr. man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben .
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 22:03
Zitat von FräuleinFee:

Sternfeuer...
Manchmal läuft nicht alles so, wie .an es such vorstellt. Aber es ist nie unmöglich. Die Frage nach dem Warum ist nicht immer geklärt . Ich zum Beispiel bin das hibbeln gar nicht gewohnt, bei mir / uns hat es sofort geklappt bei beiden malen . Und nun ist seit 3 Monaten nix, da könnte ich nun auch grübeln. Klar ist es noch keine Zeit, aber bei uns tickt die ihr. man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben .

Oh man, scheiß t9 . Ihr wisst, was ich meine
15.04.2018 22:03

Aktualisierte Liste : Stand 15.04.

Abaddon2708 /1.ÜZ /NMT:15.04./ 2 Kind, ☆☆
collifinn / 5.ÜZ / NMT:17.04. / 1 Kind
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
diehessin / 4.ÜZ / NMT: 24.04. / 1 Kind,☆
LeaLuca2504 / 3.ÜZ / NMT: 27.04. / 2 Kind.,☆☆
Tifffy / 4.ÜZ / NMT: 26.04 / 1 Kind
Sandra7 / 5.ÜZ / NMT: 28.04.
FräuleinFee / 3.ÜZ / NMT: 09.05 / 2 Kinder
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 14.05. / 1 Kind

Mamaswelt /NMT: / 2 Kinder ☆

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
sexystyle / VET 20.12.18
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2018 22:07
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von FräuleinFee:

Sternfeuer...

Ach mensch meine Liebe, ich weiß total was du meinst, war bei uns ja genau das gleiche... nie gehobelt und nu seit Januar nüscht!!!!
Aber das wird!! Ich drücke alle Daumen
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 22:44
Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von FräuleinFee:

Sternfeuer...

Ach mensch meine Liebe, ich weiß total was du meinst, war bei uns ja genau das gleiche... nie gehobelt und nu seit Januar nüscht!!!!
Aber das wird!! Ich drücke alle Daumen

Ich danke Dir . Klar fragt man sich warum , aber manchmal gibt es einfach keinen Grund. Oder es hat nicht sollen sein , aber daran denk ich jetzt nicht. Ich setze alles auf den Monat und glaube daran .
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 22:53
Ihr Schwangeren könntet mir aber mal sagen , wann Euer Eisprung war und wann genau ihr Herzchen gesetzt habt. würde mich mal interessieren. !

Bei meinem großen weiß ich es gar nicht mehr, aber glaub öfters, und bei meiner kleinen einmal 3 Tage vor Eisprung und einmal am Tag direkt. Welcher da der glückstreffer war, weiß ich nicht
eulchen
4244 Beiträge
15.04.2018 23:02
Zitat von FräuleinFee:

Ihr Schwangeren könntet mir aber mal sagen , wann Euer Eisprung war und wann genau ihr Herzchen gesetzt habt. würde mich mal interessieren. !

Bei meinem großen weiß ich es gar nicht mehr, aber glaub öfters, und bei meiner kleinen einmal 3 Tage vor Eisprung und einmal am Tag direkt. Welcher da der glückstreffer war, weiß ich nicht

Ich kann es dir nur für diese ss sagen, hab ja sonst nie den es bestimmt... und in diesem Fall gab es nur ein herzel etwa 16h nach dem positiven ovu...
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.04.2018 23:27
Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Ich kann es dir nur für diese ss sagen, hab ja sonst nie den es bestimmt... und in diesem Fall gab es nur ein herzel etwa 16h nach dem positiven ovu...

Ach ernsthaft? Am 1. Positiven Ovu oder 2. ?
Dann haben die Schwimmer das Ei ja quasi verfolgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt