Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.04.2018 15:30
Zitat von eulchen:
Bin so nervös geworden.... hab ein bissl das Gefühl "je oller, je doller"
Na jedenfalls bin ich beruhigt nachdem mich dieser ovustrich so anspringt... sst hab ich keinen mehr da (zu meiner eigenen Sicherheit)
Hmh ich bin mir nicht sicher , ob ich da was seh . Hast Du noch einen zum vergleich da ?
14.04.2018 15:40
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
Na jedenfalls bin ich beruhigt nachdem mich dieser ovustrich so anspringt... sst hab ich keinen mehr da (zu meiner eigenen Sicherheit)
Hmh ich bin mir nicht sicher , ob ich da was seh . Hast Du noch einen zum vergleich da ?
Ohne Spaß: Ich seh das "Hmh" und denke nur
ich bin so dämlich
14.04.2018 15:41
Zitat von eulchen:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von eulchen:
Ohne Spaß: Ich seh das "Hmh" und denke nur
ich bin so dämlich
14.04.2018 15:51
Ich bestaune den ganzen tag meinen test
Kann man echt so doof sein
Kann man echt so doof sein
14.04.2018 16:29
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
also des sagen Mädels die in Kiwu Behandlung sind
Hmh...
Also ich finde es echt eine Frechheit euch da so stehenzulassen. Sowas muss doch besprochen werden . Ich weiß ja nicht inwiefern sich deine frauenärzten damit auskennt . Sie ist auf sowas ja nicht spezialisiert. Deswegen ist das ein Unding! Und man kann bestimmt die Qualität verbessern. Sucht Euch eine neue Praxis und eine 2. Meinung .
kann ich vergessen, mein Mann noch irgendwo anders hin zu schicken. Der ist wegen dem einen schon fix und fertig. Deswegen wird es auch nichts mit einer Kiwu Klinik. Weil er dann ständig Proben im Becher abgeben muss. Und das mag er nicht!
Und zum verbessern vom Sperma... Da gibs es nicht viel. Höchstens Vitamine. Aber das ist alles kein Wundwermittel. Bei Sperma ist es nicht so einfach wie bei einer Frau. Der wird Tabletten gegeben auf bestimmte hormone und gut. Aber beim mann, wie gesagt, geht nur Vitamine....
14.04.2018 16:31
Zitat von esy88:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von sternfeuer:
Hmh...
Also ich finde es echt eine Frechheit euch da so stehenzulassen. Sowas muss doch besprochen werden . Ich weiß ja nicht inwiefern sich deine frauenärzten damit auskennt . Sie ist auf sowas ja nicht spezialisiert. Deswegen ist das ein Unding! Und man kann bestimmt die Qualität verbessern. Sucht Euch eine neue Praxis und eine 2. Meinung .
Ich finde das auch eine frechheit. Da braucht man eh keins machen wenn man dann wider nicht weiss was los ist.
Was sagt dein mann zu dem ganzen?
Gar nichts sagt er. Wie ich ihn halt kenne. Nur kurz geschnauft, das wars.
Ich versuch mich schon mit meiner Tochter abzulenken, aber irgendwie klappt das nicht lang
14.04.2018 16:33
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Wie war es denn bei eurer tochter?
Gabs da auch schon probleme?
Sorry falls du das schon mal erzählt hast
Lange Geschichte...
Es hat damals 1,5 Jahre gedauert. Auch Sg machen lassen. Bakterien im Ejakulat. Antibiotika nehmen müssen (beide) und ich danach noch Zäpfchen wegen der Scheidenflora aufbauen. (ist durchs antibio. gereizt)
Da hat es geklappt. Unser wunder.
Achso und die Formen der Sperma waren nicht so gut.
Und jetzt ist es die Beweglichkeit
14.04.2018 16:36
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Lange Geschichte...
Es hat damals 1,5 Jahre gedauert. Auch Sg machen lassen. Bakterien im Ejakulat. Antibiotika nehmen müssen (beide) und ich danach noch Zäpfchen wegen der Scheidenflora aufbauen. (ist durchs antibio. gereizt)
Man das ist doch echt scheisse
14.04.2018 16:37
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Lange Geschichte...
jep, ich schwanke heut zwischen Heulen und mich verkriechen und dann wieder Hoffnungen, das jedes blindes Huhn mal ein Korn findet ...
14.04.2018 16:44
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von esy88:
...
Lange Geschichte...
jep, ich schwanke heut zwischen Heulen und mich verkriechen und dann wieder Hoffnungen, das jedes blindes Huhn mal ein Korn findet ...
Oh das kann ich so gut verstehen.
Mein mann hatte sich ja sterilisueren lassen vor 4 jahren und letztes jahr im august zurück operieren.
Meine angst war auch das es nicht mehr klappt
14.04.2018 16:45
Ach ja noch ne frage. Ich würde gerne hier bleiben. Der dezemberli ist mir zu voll.
Ist das ok?
Ist das ok?
14.04.2018 16:49
Zitat von esy88:
Ach ja noch ne frage. Ich würde gerne hier bleiben. Der dezemberli ist mir zu voll.
Ist das ok?
Ich bin doch auch noch hier
14.04.2018 16:53
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Ist das ok?
Ich bin doch auch noch hier
Bei dir rast die zeit sooo
14.04.2018 17:07
Klar bleibt ihr hier, bis der letzte schwanger ist und dann Kugeln wir zusammen, danach jammern wir über die schlaflosen Nächte mit unseren Babys...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt