Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
05.04.2018 19:13
Zitat von abaddon2708:
So, hab nun noch nen Facelle gemacht ... Weil mir heut von allen Gerüchen übel wurde, Schweiss, Parfum usw... alles zu viel...
Ich hoffe das ist keine Verdunstungslinie Weil der CB zeigte "nicht schwanger" aber mit einem Urin zirka eine Stunde später ... der war aber konzentrierter irgendwie... ES+9 vl für den zu früh?
Hoffe doch sehr das es diesmal wirklich einziehen darf...
Oh ich denke das er positiv ist.Ich sage ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Drücke dir die Daumen das er noch stärker wird.wann ist dein NMT?
05.04.2018 19:23
Ui, Abaddon, das kann man aber schon echt ganz gut erkennen! Ich bin gespannt, wie die Tests der nächsten Tage werden und drücke fest die Daumen!!
05.04.2018 20:43
Bin erst ES+9. NMT wäre längst (bekomme sonst immer es+6 die Mens) Nehme also Progesteron und solange kommt sie normalerweise nicht. Müsste ES+12 absetzen, wenns schwächer wird oder eben nichts da ist.
06.04.2018 10:21
Ich hab keine Ahnung wann ich testen soll. Ovus sind seit 6 Tagen positiv. Nmt also unbekannt. eS auch. Ich bin nur genervt.
06.04.2018 10:24
Hallo Mädels,
ich war gestern zur Blutentnahme fürs Zyklusmonitoring. Am Freitag nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse und ein Ultraschall. Ich bin gespannt, was dabei rumkommt. Diesen Monat werde ich zum ersten Mal den Clear Blue Monitor nutzen.
ich war gestern zur Blutentnahme fürs Zyklusmonitoring. Am Freitag nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse und ein Ultraschall. Ich bin gespannt, was dabei rumkommt. Diesen Monat werde ich zum ersten Mal den Clear Blue Monitor nutzen.
06.04.2018 10:26
Zitat von NiChNe:
Hallo Mädels,
Ich drück die daumen das alles ok ist
06.04.2018 10:26
Zitat von MissCoffee:
Ich hab keine Ahnung wann ich testen soll. Ovus sind seit 6 Tagen positiv. Nmt also unbekannt. eS auch. Ich bin nur genervt.
Hast du eventuell eine zyste?
Hab mal gelesen dadurch können die ovus dauer positiv sein
06.04.2018 10:31
Zitat von esy88:
Zitat von MissCoffee:
Nein bitte nicht schon wieder. Hatte erst Mal eine.
Hab am Montag FA Termine da frag ich nach was das auslösen kann das ich so hohen LH hab und der soll Mal gucken.
06.04.2018 10:31
Zitat von NiChNe:
Hallo Mädels,
Hibbelst du schon so lange oder wieso macht Ma Zyklusmonitoring?
06.04.2018 10:51
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Zitat von MissCoffee:
Nein bitte nicht schon wieder. Hatte erst Mal eine.
Hab am Montag FA Termine da frag ich nach was das auslösen kann das ich so hohen LH hab und der soll Mal gucken.
Ok. Ich drück die daumen
06.04.2018 11:01
Mhm das mit den Ovu's ist ja echt komisch Ich würde mir von meinem Körper voll verarscht vorkommen. Habe ich ja noch nie gehört das die Dauer positiv sind.
Ich kann diesen Zyklus abschreiben. Bin heute ZT6 und nächsten Mittwoch soll schon mein Eisprung sein. Das ist viel zu kurz da kann das Ei doch gar nicht richtig reifen. Bin gespannt was mein Monitor sagt ob es wirklich so ist. Wenn ja werde ich mal zum Frauenarzt gehen mal sehen was der sagt.
Ansonsten gibt es nichts neues. Geh morgen mit meinen Mädels raus mich ablenken.
Das schlimme ist ich habe seit gestern wahnsinnige Lust auf meinen Mann aber da ich immer noch blute muss ich warten. Warten nervt. Ich hasse warten. Jetzt muss ich sogar warten bis ich Sex haben darf das ist doch totaler Müll.
Ich kann diesen Zyklus abschreiben. Bin heute ZT6 und nächsten Mittwoch soll schon mein Eisprung sein. Das ist viel zu kurz da kann das Ei doch gar nicht richtig reifen. Bin gespannt was mein Monitor sagt ob es wirklich so ist. Wenn ja werde ich mal zum Frauenarzt gehen mal sehen was der sagt.
Ansonsten gibt es nichts neues. Geh morgen mit meinen Mädels raus mich ablenken.
Das schlimme ist ich habe seit gestern wahnsinnige Lust auf meinen Mann aber da ich immer noch blute muss ich warten. Warten nervt. Ich hasse warten. Jetzt muss ich sogar warten bis ich Sex haben darf das ist doch totaler Müll.
06.04.2018 11:08
Zitat von esy88:
Wie siehst aus mädels?
Wer testet als nächstes?
Ich trau mich nicht zu testen
Mein Gefühl sagt es hat eh nicht geklappt
Hab auch kaum zervixschleim das heisst eh Mens
Wenn ich ss war dann hatte ich immer viel
06.04.2018 11:28
Zitat von LeaLuca2504:
Mhm das mit den Ovu's ist ja echt komisch Ich würde mir von meinem Körper voll verarscht vorkommen. Habe ich ja noch nie gehört das die Dauer positiv sind.
Warum weisst du denn das nächsten mittwoch der ES sein soll?
Viell verschiebt er sich ja und das ei passt dann.
06.04.2018 11:28
Zitat von sexystyle:
Zitat von esy88:
Wie siehst aus mädels?
Wer testet als nächstes?
Ich trau mich nicht zu testen
Mein Gefühl sagt es hat eh nicht geklappt
Hab auch kaum zervixschleim das heisst eh Mens
Wenn ich ss war dann hatte ich immer viel
Oje. Aber solang die mens nicht da ist ist alles im grünen bereich
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt