Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.04.2018 21:44
Zitat von Mamaswelt:

Ich habe am WE schon gewusst , dass es nicht gut ausgehen wird - ich habe die letzten Tage viel getrauert.
Jetzt fühle ich mich iwie besser - klar ich bin traurig- traurig dass ich im November kein Baby im Arm halten werde - aber ich weiss dass ich es dann ein paar Monate später tun werde .

Die Natur hat entschieden - das hat dann seine Gründe .

Ich weiss nicht wieso ich so gefasst bin , entweder noch unter Schock oder ich konnte in den Tagen schon ein wenig damit abschliessen .

Ich werde weiter mit euch hibbeln - nicht heute- nicht morgen- wer weiss wann - aber es wird- ganz bestimmt

Ruh Dich aus ! Und schön, dass Dein Mann frei bekommen hat .
Das Trauern kommt bestimmt auch noch , wenn mal der Schock überwunden ist !
Aber ich bin mir sicher, bald habt ihr Euer Krümelchen bei Euch!

Ich persönlich würde wahrscheinlich auch nicht warten. Ich glaube wenn der Körper soweit ist, wird er es zulassen. Aber geh da nach Deinem Gefühl. Es wird Dich nicht täuschen .
Und ich kenne so einige , bei denen es sofort wieder geklappt hat und auch gut ausging.
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.04.2018 22:07
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Ich habe am WE schon gewusst , dass es nicht gut ausgehen wird - ich habe die letzten Tage viel getrauert.
Jetzt fühle ich mich iwie besser - klar ich bin traurig- traurig dass ich im November kein Baby im Arm halten werde - aber ich weiss dass ich es dann ein paar Monate später tun werde .

Die Natur hat entschieden - das hat dann seine Gründe .

Ich weiss nicht wieso ich so gefasst bin , entweder noch unter Schock oder ich konnte in den Tagen schon ein wenig damit abschliessen .

Ich werde weiter mit euch hibbeln - nicht heute- nicht morgen- wer weiss wann - aber es wird- ganz bestimmt

Ruh Dich aus ! Und schön, dass Dein Mann frei bekommen hat .
Das Trauern kommt bestimmt auch noch , wenn mal der Schock überwunden ist !
Aber ich bin mir sicher, bald habt ihr Euer Krümelchen bei Euch!

Ich persönlich würde wahrscheinlich auch nicht warten. Ich glaube wenn der Körper soweit ist, wird er es zulassen. Aber geh da nach Deinem Gefühl. Es wird Dich nicht täuschen .
Und ich kenne so einige , bei denen es sofort wieder geklappt hat und auch gut ausging.

Die Ärzte meinten auch mit einem Zwinkern dass der nächste Eisprung kommt . Also wir los legen können wenn wir wollen .
Sie mussten auch kaum was entfernen weil ich das meiste am we verloren habe. Also hat der Körper viel selbst geregelt.
Denke mal das ist von Vorteil.
Aber ich habe ja genrell lange Zyklen, wer weiss wie es jetzt wird .
Ich werde das heute als ZT1 sehen und meine eisprünge sind selten bis nie vor Tag 20.
Wenn die ovus anschlagen und ich bereit bin , probieren wir es und wenn nicht dann danach.

Ich muss jetzt meine Zuckerwerte im Auge behalten, ob der Diabetes jetzt wirklich nur in der ss da war oder vielleicht schon vorher .
Werde regelmässig daheim messen .
Dazu den Hausarzt mal fragen ob er mein Blut checkt- Schilddrüse, langzeitzucker wert usw.
Aber nicht diese Woche .

Ja ich bin sehr froh dass mein Mann so einen tollen Chef hat . Sofort frei bekommen.
Ich wäre ja auch die Woche krank geschrieben, bin zwar zu Hause aber meine kinder sind erst knapp 4 und 1.5jahre
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.04.2018 22:11
Entschuldigt!
Ich schreibe so viel .
22 Uhr und ich war lange nicht so hellwach um so ne Uhrzeit - aber hab ja heute Mittag tief und fest schlafen dürfen

Erzählt doch mal von euch:
Was machen die Ovus? Wer testet als nächstes?

Wisu , du hast morgen Termin oder ? Wieviel uhr? Bring ein tolles Bild von einem oder 2 Krümeln mit

Ich konnte die letzten Tage nicht so richtig lesen .
Deswegen bin ich nicht up to date.

Glaube die haben mir heute "sabbel Wasser " gespritzt ....

Jetzt höre ich auf zu erzählen
diehessin
3754 Beiträge
03.04.2018 22:40
Mamaswelt, du kannst erzählen, soviel du magst!! Ganz besonders heute..
Das klingt doch nach einem guten Plan für den kommenden Eisprung. Das wird gut werden!!

Bei mir gibts nichts Neues. Bin Zyklustag keine Ahnung und denke darüber nach, eine Pause einzulegen. Mal sehen.
03.04.2018 22:40

Aktualisierte Liste : Stand 03.04.

sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 08.04.
eulchen / 4.ÜZ / NMT: 09.04 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 14.04. / 1 Kind
Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: 15.04./ 2 Kind, ☆☆
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 15.04 / 2 Kinder
esy88 / 7.ÜZ / NMT: 17.04. / 2 Kinder
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 24.04 / 2 Kinder, ☆☆
diehessin / 4.ÜZ / NMT: 24.04. / 1 Kind,☆
LeaLuca2504 / 3.ÜZ / NMT: 25.04. / 2 Kind.,☆☆
Tifffy / 4.ÜZ / NMT: 25.04 / 1 Kind
Sandra7 / 5.ÜZ / NMT: 28.04.
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 14.05. / 1 Kind

Mamaswelt /NMT: / 2 Kinder ☆
sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: Pause / 1 Kind

xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11 / 1 Kind
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.04.2018 23:16
Mamaswelt, Du bist ja süß
Erzähl ruhig, soviel Du willst ! ich bin grundsätzlich eine Nachteule. Aber kann ich mir denken, dass Du jetzt wach bist .
Das hört sich auf jeden Fall nach einem guten Plan an bei Dir .
Hast Du mal checken lassen, warum deine 1. Hälfte so lang ist ?

Ich bin ES+2 , muss mich also noch gedulden .
eulchen
4244 Beiträge
03.04.2018 23:58
Ach Mensch, mamaswelt, das tut mir so leid für dich/euch!
Ich hatte abgewartet bis die nächste mens kam und dann haben wir wieder gestartet. Allerdings ist bei mir gar nix von allein abgegangen...
Drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt, wenn du/ihr bereit dafür seid

Ich liege wach im Hotel und meine Männer schnarchen
Der erste Urlaubstag war echt schön und nu hoffe ich, dass der für morgen gemeldete regen sich bissl zurückhält...
Wisu
5003 Beiträge
04.04.2018 08:42
Zitat von Mamaswelt:

Entschuldigt!
Ich schreibe so viel .
22 Uhr und ich war lange nicht so hellwach um so ne Uhrzeit - aber hab ja heute Mittag tief und fest schlafen dürfen

Wisu , du hast morgen Termin oder ? Wieviel uhr? Bring ein tolles Bild von einem oder 2 Krümeln mit

Du kannst doch so viel erzählen wie du magst. Wir hören dir hier zu.
Du klingst irgendwie sehr gefasst,das freut mich und ich hoffe sehr für euch,dass ihr 2019 euren Krümel in den Armen halten könnt.

Mein Termin ist erst heute Nachmittag und ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Richtig bescheuert. Ist es nicht eigentlich so,dass man sich über die Schwangerschaft freuen sollte und sich nicht mit Angst,dass etwas nicht stimmt von Termin zu Termin hangelt?? Als wir es an Ostern unseren Familien gesagt haben,hatte ich so ein gutes Gefühl und heute habe ich einfach nur Bammel,dass etwas nicht stimmt.
sternfeuer
4726 Beiträge
04.04.2018 09:06
Hi Mädels, diesmal hat alles geklappt. Juhu. Probe ist abgegeben.
Ergebnis krieg ich am Montag per Telefonat mit dem Arzt. Aaah dieses gewarte immer.
Bin echt gespannt was raus kommt
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.04.2018 09:09
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Entschuldigt!
Ich schreibe so viel .

Du kannst doch so viel erzählen wie du magst. Wir hören dir hier zu.
Du klingst irgendwie sehr gefasst,das freut mich und ich hoffe sehr für euch,dass ihr 2019 euren Krümel in den Armen halten könnt.

Mein Termin ist erst heute Nachmittag und ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Richtig bescheuert. Ist es nicht eigentlich so,dass man sich über die Schwangerschaft freuen sollte und sich nicht mit Angst,dass etwas nicht stimmt von Termin zu Termin hangelt?? Als wir es an Ostern unseren Familien gesagt haben,hatte ich so ein gutes Gefühl und heute habe ich einfach nur Bammel,dass etwas nicht stimmt.

Das ist ganz normal .
Ab der 12.woche wird es wirklich leichter .
Und noch leichter wird es wenn man die Krümel im Bauch spürt .
Es wird alles gut sein .
Heute erfährst du ob ein oder 2herzen in dir schlagen. Egal wie, es wird ein toller Moment
Melde dich noch gleich beim schlüppi wieder an ziehen
Wir fiebern nämlich mit .

Wann haben die anderen Schwangeren den nächsten Termin?

Wer war hier noch gleich im Urlaub? Wo seit ihr denn ?

Mir geht's echt eigentlich ganz ok .
Vorallem blute ich nicht . Ein mini mini bisl SB.
Da hab ich mir umsonst die Riesen binden ausm kh eingepackt und mit geschmuggelt

Eine Sache gestern fand ich gestern wirklich doof .
Ich bin ins kh und musste vorher zu einer Untersuchung, ob wirklich nichts da zu sehen ist.
Die gyn Untersuchungen finden in den Räumen statt wo die Kreissaal Tür ist und ich saß auf der wöchnerinnen Station, das ist alles eine Etage.
Ständig kamen die frisch gebackenen Mamas raus Mit ihren würmern im Arm.
Das habe ich dann auch gesagt dass sowas nicht gerade toll ist wenn man zu einer Ausschabung muss .
Da habe ich viele Tränen vergossen.
Aber ...
Ich versuche jetzt einfach nach vorne zu schauen .
Werde heute einfach wieder beginnen den Zyklus Tee zu trinken, er soll keine Wunder bewirken , ich setze mich damit nicht unter Druck.
Vielleicht hilft er einfach etwas unterstützend was die Zyklusregulation und den Aufbau der Schleimhaut angeht .mehr nicht .

Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint jetzt schon die Sonne.
Mein Mann hat ein paar erledigungen, holt mittags unsere kleine ausm Kiga, die darf nicht jeden Tag mit Mittag essen weil sie eine Kuhmilcheiweissallergie hat .

Die große holen sie dann nachmittags und dann gehen sie schön auf den Spielplatz .
So blöd wie es ist aber die Kinder geniessen die freie Zeit mit papa, den sehen sie nämlich sonst unter der Woche selten bis gar nicht.

Vielleicht schmeissen wir ja heute Abend den Grill an

Wieder so ein langer Text
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.04.2018 09:10
Zitat von sternfeuer:

Ergebnis krieg ich am Montag per Telefonat mit dem Arzt. Aaah dieses gewarte immer.

Puh .zum Glück .
Ich freue mich . Mal schauen was Montag raus kommt .
esy88
16954 Beiträge
04.04.2018 09:16
Zitat von sternfeuer:

Dachte nicht das das solange dauert.
Aber wir sind das warten ja “gewohnt“
Wisu
5003 Beiträge
04.04.2018 09:55
Zitat von sternfeuer:

Ich drücke euch so sehr die Daumen,dass das Ergebnis zufriedenstellend ist
Aber schön,dass es dieses Mal geklappt hat.
Wisu
5003 Beiträge
04.04.2018 09:56
Ich melde mich natürlich bei euch. Wahrscheinlich erst wenn ich zu Hause bin aber euch halte ich auf dem laufenden
sternfeuer
4726 Beiträge
04.04.2018 10:48
Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Dachte nicht das das solange dauert.
Aber wir sind das warten ja “gewohnt“

ja das stimmt.
Der Arzt scheint nicht da zu sein, da die Sprechstundenhilfe gesagt hat "ab Montag ist der Chef wieder da!" Sonst hätte ichs bestimmt schon Freitag bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt