Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
13.02.2018 20:25
Zitat von FräuleinFee:

Hallooo Ihr

Wir waren heute auf dem kinderfasching. Meine Ohren klingeln .

Am Sonntag bin ich ES+9 . Könnte ich da schon einen wagen? Wobei ich nicht glaube , dass es ein Treffer war
Mir zwickt es in den Leisten. Das gab ich vor NMT immer, fängt auch immer um die Zeit schon an .

Ich habe bei beiden Kindern die einnistung gemerkt. Es waren magen-darm-beschwerden für ca 3 Stunden . Von jetzt auf gleich kam es und war auch nach 3 Stunden wieder weg, so schnell es gekommen war. Ca 1 Woche nach eisprung. Als es beim 2. genauso war, wusste ich , dass es die einnistung war uns ich wusste gleich, dass es wieder geklappt hat . Auch wenn ich erst eine Woche später wieder positiv getestet hatte. Ich hatte sonst bei beiden keinerlei Anzeichen.

Wie war es bei euch?

Willkommen an die neuen und Däumchen sind gedrückt.

Also bei manchen zeigt es bei ES 8/9 schon was an, bei anderen erst ES11/12... habe hier schon vieles verschiedenes gelesen.

Ich bin jetzt ES+3 und werde mit diehessin zusammen Testen... denke mal nächsten Montag

Bei meiner Tochter hatte ich zur Einnistung nix bemerkt, habe nur einen Test gemacht weil ich mich irgendwie komisch fühlte, war da auch schon glaube ich 6+4.... also im MuPa steht festgestellt bei 6+4 und ich hatte beim ersten Termin (was man Termin nennt, bin einfach unangemeldet hin) meinen MuPa bekommen....

Da ich eh unregelmäßg meine Mens hatte und mit Ovu u.ä nix am Hut hatte war die SS schon etwas weiter...

Fühlte mich aufgebläht und mir war immer übel...
Aber nur übel bzw. Flauheit... Übergeben musste ich mich zum Glück nie.
lalelou1505
576 Beiträge
13.02.2018 20:58
Hallo ihr Lieben,
Man in ein paar Tagen können schin die ersten testen! Spannend ich teste meistens ab ES+8, obwohl ich genau weiss, dass man nix sieht. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch

Hier gibts nicht viel Neues... War heute beim FA weil ich endlich wissen wollte, woran ich bin. Bin jetzt ZT 26 und immer noch kein ES in Sicht Naja, der hat einen US gemacht mit folgendem Ergebnis: Schleimhaut ist bei 11mm und ein Follikel war bei 16 mm. Entweder war der Eisprung schon oder er kommt jetzt am Wochenende. Oder es springt nix. Wenn in 2 Wochen die Mens nicht eingetrudelt ist, soll ich noch mal zum Hormoncheck kommen.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.02.2018 22:18
Es+8 könnte mit viel Glück schon was erkennbar sein, könnte.

Ich hab weder Einnistung noch SS gemerkt, hab zwar an nmt-1 und nmt getestet aber negativ. Erst nach nmt+1 war er positiv. Kann nur nmt angeben Wiel ich damals keine ovus gemacht hab. Müsste aber ca es+12/13/14 gewesen sein.

Oh es wird schon spannend. Ich bin echt aufgeregt....hoffe hier kommen viele viele positive Tests.
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.02.2018 22:32
Zitat von MissCoffee:

Ich hab weder Einnistung noch SS gemerkt, hab zwar an nmt-1 und nmt getestet aber negativ. Erst nach nmt+1 war er positiv. Kann nur nmt angeben Wiel ich damals keine ovus gemacht hab. Müsste aber ca es+12/13/14 gewesen sein.

Oh es wird schon spannend. Ich bin echt aufgeregt....hoffe hier kommen viele viele positive Tests.

Ach echt , so "spät" erst ? So unterschiedlich kann das sein . Hast Du gedacht dass es doch geklappt hat oder hast Du weiter getestet , weil die Mens nicht kam ?
Mir zwickt es überall, aber das ist natürlich lächerlich und Einbildung nach der Zeit.
lalelou1505
576 Beiträge
14.02.2018 06:45
Guten Morgen,

Kennt sich hier jemand mit Temperatur messen aus?
esy88
16954 Beiträge
14.02.2018 06:53
Zitat von lalelou1505:

Guten Morgen,

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=8166#posting-17245689

Da war ich
Sind alle total nett
MissCoffee
12317 Beiträge
14.02.2018 07:20
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MissCoffee:

Ach echt , so "spät" erst ? So unterschiedlich kann das sein . Hast Du gedacht dass es doch geklappt hat oder hast Du weiter getestet , weil die Mens nicht kam ?
Mir zwickt es überall, aber das ist natürlich lächerlich und Einbildung nach der Zeit.

Ich hab sehr gehfft das es geklappt hat, aber als an nmt negativ war, war ich schon enttäuscht. Hab aber weiter getestet weil keine mens kam.
lalelou1505
576 Beiträge
14.02.2018 08:15
Zitat von esy88:

Zitat von lalelou1505:

Guten Morgen,

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=8166#posting-17245689

Da war ich
Sind alle total nett

Ah, danke. Werd ich gleich mal rein schauen
lalelou1505
576 Beiträge
14.02.2018 08:49
Oh... es passiert was. Dabei bin ich doch erst ZT 27

Wisu
5003 Beiträge
14.02.2018 08:57
Zitat von lalelou1505:

Der obere ist doch schon positiv. dann Mal los

Dann wird's mit deinem 30 Tage Zyklus aber wohl nichts
MissCoffee
12317 Beiträge
14.02.2018 10:52
Zitat von lalelou1505:

Jipiieeee. Egal. Hauptsache ES. Rauf auf den Mann
lalelou1505
576 Beiträge
14.02.2018 11:05
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Der obere ist doch schon positiv. dann Mal los

Dann wird's mit deinem 30 Tage Zyklus aber wohl nichts

Ne, eher nicht. Vorhin waren beide sogar positiv! Juhu!
lalelou1505
576 Beiträge
14.02.2018 11:06
Zitat von MissCoffee:

Zitat von lalelou1505:

Jipiieeee. Egal. Hauptsache ES. Rauf auf den Mann

Das ist wohl mein Valentins Geschenk
diehessin
3754 Beiträge
14.02.2018 15:07
Würde gerne auf eure Beiträge antworten, liege aber richtig krank mit Fieber im Bett. Wenn ein geschwächtes Immunsystem eine Schwangerschaft begünstigt, dann bekomme ich Drillinge, so sehr, wie es mich gerade ausschaltet...
Melde mich wieder!
Erst ES +4, grrr

Liebe Grüße!
MissCoffee
12317 Beiträge
14.02.2018 18:44
Ich bin wieder ganz gut fit. Und meine mens kam heute. Also kann es dann losgehen. Wuhuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt