Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
21.03.2018 09:36
Wuhuuuu Hessin & Tifffy ihr seid die nächsten
Wie fühlt Ihr Euch?
Wie fühlt Ihr Euch?
21.03.2018 09:52
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Tinni, gute Besserung an Deinen Kleinen ! Und viel Spaß bei Deinem Termin morgen. Stimmt doch oder ?
Wisu , Übelkeit ist echt mies. Ich bin zum Glück bei beiden verschont geblieben. Hast Du denn ein paar Reservekilos?
Naja, viel Reserve ist da nicht. Aber so 2-3 Kilo weniger wären nicht so schlimm denke ich. Viel mehr darf es aber nicht werden. Zudem kriege ich dann Ärger von meinem Mann
Aber ich bin schonmal froh,dass ich nicht über der Kloschüssel hänge
Und Dein Ticker ist wieder da- endlich . 8. Woche whoop whoop. Alles Liebe zum wochenwechsel.
Ja so ginge es mir auch. 2 kg und ich hätte mein persönliches wohlfühlgewicht. Aber dann dürfte ich kein Magen Darm mehr bekommen
Ja,ich war letzte Woche so verunsichert,dass ich den Ticker entfernt und den positiven Schwangerschaftstest zu Hause tief unten in die Schublade gepackt habe
Jetzt habe ich wenigstens den Ticker wieder aktiviert.
Und ja...schon Wochenwechsel. Danke dir.
Irgendwann wird mein Gewicht eh wieder steigen,dann macht das jetzt nichts
Wow 8.Woche schon
21.03.2018 10:01
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Wisu:
...
Und Dein Ticker ist wieder da- endlich . 8. Woche whoop whoop. Alles Liebe zum wochenwechsel.
Ja so ginge es mir auch. 2 kg und ich hätte mein persönliches wohlfühlgewicht. Aber dann dürfte ich kein Magen Darm mehr bekommen
Ja,ich war letzte Woche so verunsichert,dass ich den Ticker entfernt und den positiven Schwangerschaftstest zu Hause tief unten in die Schublade gepackt habe
Wow 8.Woche schon
Ja,laut dem ersten Tag meiner letzten Periode ist das ab heute die 8.Woche
Die Ärztin gestern hat nach dem Messen von Embryo 1 zwar erst 6+3 anstatt 6+6 errechnet aber das liegt ja alles noch im Rahmen und passt auch gut zu dem Zeitpunkt meines Eisprungs.
21.03.2018 11:07
Gestern und heute sb. Denke also mein nmt verschiebt sich auf den 17.4
Das ist der geburtstag meines papas und bruders
Das ist der geburtstag meines papas und bruders
21.03.2018 11:11
Zitat von Tinni2013:
Was eine blöde Nacht. Der große hat gestern Abend das ganze Bett und sich voll gebrochen. Habe dann mit ihm die Nacht auf dem Sofa Verdacht und noch mehrfach die Schüssel leeren müssen heute morgen um 6 wollte er dann in sein Bett seitdem schläft er. Die kleine war natürlich trotzdem wie immer halb 7 munter und ich Versuch sie nun leise zu halten da mit der große noch etwas schlafen kann. Ansonsten zwickt und zwackt es bei mir seit gestern und seit einer Woche hab ich auch schon wieder ordentlich vormilch. Alles eigentlich gute Zeichen hoffe das es sich morgen bestätigt das mit dem kleinen Wutz alles okay ist. Meine zuckerwerte werden besser aber leider immernoch nicht gut. Nüchternwert ist noch immer um 100 denke ich muss heute noch mal Einheiten erhöhen hab eben meine Werte per Mail an die Praxis gesendet und warte nun auf Antwort vom Arzt. Hoffentlich kriegen wir jetzt hier nicht alle Magen Darm
Oh nein gute Besserung und hoffentlich geht der Kelch an dir vorbei.
21.03.2018 11:50
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
...
Wow 8.Woche schon
Die Ärztin gestern hat nach dem Messen von Embryo 1 zwar erst 6+3 anstatt 6+6 errechnet aber das liegt ja alles noch im Rahmen und passt auch gut zu dem Zeitpunkt meines Eisprungs.
Ich hoffe ja das sie bei mir so bleiben also bei meiner Berechnung ich bin nämlich laut letzten Tag der Periode ja auch ne Woche weiter da käme als ET der 1.11. raus und ich wäre heute schon in die 9. Woche gegangen aber ich weiß genau wann mein Eisprung war. Bei mir wird j ein Kaiserschnitt gemacht werden müssen und habe Angst das es hinterher dann wieder zu früh ist und es denn Baby dann nach der Geburt wieder schlecht geht. Das hatte ich ja leider schon ein mal. Bin echt gespannt auf morgen
21.03.2018 11:57
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
Wow 8.Woche schon
Ich hoffe ja das sie bei mir so bleiben also bei meiner Berechnung ich bin nämlich laut letzten Tag der Periode ja auch ne Woche weiter da käme als ET der 1.11. raus und ich wäre heute schon in die 9. Woche gegangen aber ich weiß genau wann mein Eisprung war. Bei mir wird j ein Kaiserschnitt gemacht werden müssen und habe Angst das es hinterher dann wieder zu früh ist und es denn Baby dann nach der Geburt wieder schlecht geht. Das hatte ich ja leider schon ein mal. Bin echt gespannt auf morgen
Wieso musst du einen ks haben
21.03.2018 11:59
Zitat von Wisu:
Zitat von Tinni2013:
Was eine blöde Nacht. Der große hat gestern Abend das ganze Bett und sich voll gebrochen. Habe dann mit ihm die Nacht auf dem Sofa Verdacht und noch mehrfach die Schüssel leeren müssen heute morgen um 6 wollte er dann in sein Bett seitdem schläft er. Die kleine war natürlich trotzdem wie immer halb 7 munter und ich Versuch sie nun leise zu halten da mit der große noch etwas schlafen kann. Ansonsten zwickt und zwackt es bei mir seit gestern und seit einer Woche hab ich auch schon wieder ordentlich vormilch. Alles eigentlich gute Zeichen hoffe das es sich morgen bestätigt das mit dem kleinen Wutz alles okay ist. Meine zuckerwerte werden besser aber leider immernoch nicht gut. Nüchternwert ist noch immer um 100 denke ich muss heute noch mal Einheiten erhöhen hab eben meine Werte per Mail an die Praxis gesendet und warte nun auf Antwort vom Arzt. Hoffentlich kriegen wir jetzt hier nicht alle Magen Darm
Gute Besserung an deinen Kleinen
Du hast schon Vormilch? Ab wann bekommt man sowas? (ich hab doch keine Ahnung )
Manche haben gar keine vormilch in der ss.das sagt auch nix darüber aus ob man dann stillen kann oder nicht.
Hatte nie vormilch und Stille seit bald 2 Jahren meine kleinste
21.03.2018 12:04
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels!
Na, alles klar?
Guten Morgen
Heute geht's mir mal wieder irgendwie bäh...
Diese leichte Dauerübelkeit macht mich langsam wirklich kirre. Ich mag,bis auf Abends,nicht wirklich essen und trinken und habe das Gefühl es kommt mir alles hoch,wenn ich nur darüber nachdenke.
Ansonsten bin ich so so froh,dass gestern alles gut war und bin sehr auf den Termin in zwei Wochen gespannt
Und ich will hier neue positive Tests sehen...los los Mädels
@Mamaswelt: Morgen wird bestimmt alles super bei deinem Termin
Dann isst nur dann wenn du Lust hast. Hauptsache du isst etwas.
Ich könnte morgens auch nie gut essen, war mir auch immer übel.
Du kannst ja versuchen über den Tag verteilt kleine Leckereien zu essen wie Nüsse, getrocknetes Obst, kräcker. Hilft gegen Übelkeit und man hat was im Magen.
Ohne Lust aufs Essen kriege ich auch wirklich nichts runter und auch dann nur etwas,was ich in dem Augenblick auch essen will. Total doof,denn wenn ich mir morgens mein essen mit auf die Arbeit nehme,kann es sein,dass ich zum Frühstück oder Mittag gar keinen Hunger drauf habe
Ich habe hier schon Salzstangen in der Schublade für zwischendurch aber das geht gerade auch nicht.
Kräcker muss ich Mal ausprobieren
Mein Mann ist froh,dass ich wieder abends einigermaßen vernünftig esse aber dann muss es auch das Richtige sein
Naja so schlimm ist es ja nicht wenn man nicht so viel isst oder nur bestimmte Sachen . Solange man nicht den ganzen Tag am brechen ist , ist doch alles gut .
Der Körper holt sich was er braucht
21.03.2018 12:10
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
...
Dann isst nur dann wenn du Lust hast. Hauptsache du isst etwas.
Ich könnte morgens auch nie gut essen, war mir auch immer übel.
Du kannst ja versuchen über den Tag verteilt kleine Leckereien zu essen wie Nüsse, getrocknetes Obst, kräcker. Hilft gegen Übelkeit und man hat was im Magen.
Ohne Lust aufs Essen kriege ich auch wirklich nichts runter und auch dann nur etwas,was ich in dem Augenblick auch essen will. Total doof,denn wenn ich mir morgens mein essen mit auf die Arbeit nehme,kann es sein,dass ich zum Frühstück oder Mittag gar keinen Hunger drauf habe
Ich habe hier schon Salzstangen in der Schublade für zwischendurch aber das geht gerade auch nicht.
Mein Mann ist froh,dass ich wieder abends einigermaßen vernünftig esse aber dann muss es auch das Richtige sein
Naja so schlimm ist es ja nicht wenn man nicht so viel isst oder nur bestimmte Sachen . Solange man nicht den ganzen Tag am brechen ist , ist doch alles gut .
Ich hoffe,dass mir das erspart bleibt. Macht aber gerade nicht so den Eindruck...meine Güte ist mir gerade schlecht....ich kann mich aber schlecht auf der Arbeit übergeben
21.03.2018 12:14
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
...
Weil die ersten beiden auch per Kaiserschbitt kamen. Und ich gern eine steri mit machen lassen will wenn alles gut verläuft
21.03.2018 12:15
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
...
Ich hoffe,dass mir das erspart bleibt. Macht aber gerade nicht so den Eindruck...meine Güte ist mir gerade schlecht....ich kann mich aber schlecht auf der Arbeit übergeben
Du hattest doch was aus der Apotheke gegen Übelkeit? Das kannst du doch nehmen
21.03.2018 12:17
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Wisu:
...
Weil die ersten beiden auch per Kaiserschbitt kamen. Und ich gern eine steri mit machen lassen will wenn alles gut verläuft
Ohje 2 ks schon . Ja dann ist klar . Ich denke auch über eine steri nach sollte es zum ks kommen .
Mein fa meinte damals nach Kind 2 dass das 3. Eventuell ein ks wird .hatte 2 komplizierte und davlm eine gefährliche Geburt , das Risiko wäre gross .auch weil Kind 2 wegen dem Diabtes über 4kg hatte
21.03.2018 12:18
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
...
Hab ich schon und werde ich auch gleich nochmal machen. Mehr als 3 am Tag soll man aber nicht nehmen und ich muss die letzte abends nehmen,sonst komme ich nicht über die Nacht
21.03.2018 12:20
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
...
Hab ich schon und werde ich auch gleich nochmal machen. Mehr als 3 am Tag soll man aber nicht nehmen und ich muss die letzte abends nehmen,sonst komme ich nicht über die Nacht
Vielen hilft ingwer Tee gegen Übelkeit . Wäre ein Versuch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt