Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2018 13:33
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von eulchen:

Mädels ab wann fang ich denn mit den Ovus an?

Kommt halt drauf an wie lange deine zyklen sind .
Ich hätte eigentlich immer erst ab zt 15 anfangen können weil mein ES nie vorm 20.Tag kam.
Hab trotzdem ab ZT 10 begonnen , nicht dass "oh Wunder" mein Zyklus plötzlich kürzer ist .

Oh ne das ist ganz klar zu spät... ab Tag 20 kann ich schon fast einen schwangerschaftstest bemühen
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 13:39
Zitat von eulchen:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von eulchen:

Ich hätte eigentlich immer erst ab zt 15 anfangen können weil mein ES nie vorm 20.Tag kam.
Hab trotzdem ab ZT 10 begonnen , nicht dass "oh Wunder" mein Zyklus plötzlich kürzer ist .

Oh ne das ist ganz klar zu spät... ab Tag 20 kann ich schon fast einen schwangerschaftstest bemühen

Dann fang auf jeden Fall an Tag 8 an
esy88
16954 Beiträge
18.03.2018 13:51
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Sandra7:

...

Ja ich hoffe es. Das wäre so toll. Selbst mein Mann ist sehr hibbelig das kenne ich gar nicht von ihm

Meiner war heute richtig enttäuscht als ich sagte negativ

Das glaube ich. Aber es ist ja noch nichts verloren. So lange die Mens nicht kommt und dir weiterhin übel ist ist es doch ein gutes Zeichen.

Das stimmt
Ja übel ist mir nach wie vor.
Tinni2013
3007 Beiträge
18.03.2018 13:59
Zitat von Mamaswelt:

Huhu Mädels.
Ich komme am Wochenende immer schlecht hinterher weil wir dann ausgiebig die Zeit mit der Familie geniessen.
Und wenn ich abends Nachlese, oder wie gerade auf der Toilette (meine ersten 5 min Pause heute ), dann kann ich mir nix merken .
Ich schiebe es mal auf die stilldemenz , schwangerendemenz , oder was auch immer

Esy,solange keine Tage da sind ist alles noch offen .

Wisu , ich hoffe das Medikament hilft jetzt gegen die Übelkeit

Hummel , dein Test wird schön stärker

Ich hoffe es regnet bald weiter positive Tests. Bin gespannt wer ein Dezember Baby bekommt .

Mir geht's eigentlich echt gut , ab und an Schwindel . Bauchweh halt oft aber das ist ok .
Ich wünschte ich hätte leichte (!!!) Übelkeit , dann würde ich vielleicht weniger essen

Ansonsten Messe ich jetzt regelmässig meinen Blutzucker.
Hatte in beiden Schwangerschaften Diabetes, bei meiner 2.tochter war der letzte zuckertest leider grenzwertig negativ, somit hat meine diabetologin mich nicht ernst genommen , als ich ihr sagte ich habe zu Hause schlechte Werte .
Muss danach wieder den Diabetes entwickelt haben.
Weil Kind kam viel zu schwer auf die Welt , sie hätte schlechte Zuckerwerte, komplizierte Geburt auch wegen dem gewicht- eine Woche intensiv Station!
Damit hat sie heute noch zu kämpfen - dass sie Ohne Mama alleine da lag- dass sie so eine beschissene Geburt hatte .

Deswegen bin ich gerade so vorsichtig und Messe zwischen durch .
Mal sehen was mein Frauenarzt nächsten Donnerstag spricht- ich hoffe alles ist ok und ich erfahre mal wie weit ich bin.

Hier die selber Geschichte ich bin seit letzter Woche dabei auf Insulin eingestellt zu werden bleib da auf jeden Fall dran
18.03.2018 14:00
@Ovus... Also da muss man sich jeder selbst zurecht finden. Mein ES ist immer an ZT 16 oder 17. Da fang ich natürlich erst an ZT14 an. Aber ich denke das muss jeder für sich ausprobieren.

@Liste, ich habe jetzt über 140 Nachrichten gelesen und werde heute Abend in Ruhe an den Laptop gehen.

Ich heute ES+6...

Und Glückwunsch an die Schwangeren
Sorry das ich so unpersönlich bin. Kann mir keine Namen gut merken
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.03.2018 14:01
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Mamaswelt:

Huhu Mädels.
Ich komme am Wochenende immer schlecht hinterher weil wir dann ausgiebig die Zeit mit der Familie geniessen.
Und wenn ich abends Nachlese, oder wie gerade auf der Toilette (meine ersten 5 min Pause heute ), dann kann ich mir nix merken .
Ich schiebe es mal auf die stilldemenz , schwangerendemenz , oder was auch immer

Esy,solange keine Tage da sind ist alles noch offen .

Wisu , ich hoffe das Medikament hilft jetzt gegen die Übelkeit

Hummel , dein Test wird schön stärker

Ich hoffe es regnet bald weiter positive Tests. Bin gespannt wer ein Dezember Baby bekommt .

Mir geht's eigentlich echt gut , ab und an Schwindel . Bauchweh halt oft aber das ist ok .
Ich wünschte ich hätte leichte (!!!) Übelkeit , dann würde ich vielleicht weniger essen

Ansonsten Messe ich jetzt regelmässig meinen Blutzucker.
Hatte in beiden Schwangerschaften Diabetes, bei meiner 2.tochter war der letzte zuckertest leider grenzwertig negativ, somit hat meine diabetologin mich nicht ernst genommen , als ich ihr sagte ich habe zu Hause schlechte Werte .
Muss danach wieder den Diabetes entwickelt haben.
Weil Kind kam viel zu schwer auf die Welt , sie hätte schlechte Zuckerwerte, komplizierte Geburt auch wegen dem gewicht- eine Woche intensiv Station!
Damit hat sie heute noch zu kämpfen - dass sie Ohne Mama alleine da lag- dass sie so eine beschissene Geburt hatte .

Deswegen bin ich gerade so vorsichtig und Messe zwischen durch .
Mal sehen was mein Frauenarzt nächsten Donnerstag spricht- ich hoffe alles ist ok und ich erfahre mal wie weit ich bin.

Hier die selber Geschichte ich bin seit letzter Woche dabei auf Insulin eingestellt zu werden bleib da auf jeden Fall dran

Ich hatte bislang in keiner ss Insulin, ging mit der Ernährung ganz gut .
Wenn die Werte beim messen daheim schlechter werden , mache ich auch einen Termin beim Dia
MissCoffee
12317 Beiträge
18.03.2018 14:06
Zitat von FräuleinFee:

Es ist wirklich zum verrückt werden !

Also ich finde die sehen gut aus mit welcher zt ist heute? Es+?
MissCoffee
12317 Beiträge
18.03.2018 14:08
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Vlt ist es echt noch einfach zu früh für nen sst.
Aber es kann auch sein das ovus vor der mens positiv werden.
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.03.2018 14:20
Hab meinen letzten Test verballert

esy88
16954 Beiträge
18.03.2018 14:34
Zitat von Mamaswelt:

Voll schön.
Ich will auch
esy88
16954 Beiträge
18.03.2018 14:36
Hab mir jetzt 10er tests bestellt.
Da kann ich dann am dienstag nm gleich einen machen. Und wenn da nichts ist dann warte ich auf die mens.
eulchen
4244 Beiträge
18.03.2018 15:06
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von eulchen:

Dann fang auf jeden Fall an Tag 8 an

Werd ich machen!
Und Fotos muss ich euch auch zeigen... hab noch gar keine Ahnung davon
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 15:18
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Grundsätzlich würde ich auch sagen die sehen gut aus bzw bei anderen würde ich gut zureden.
Es+12 Ist heute. Aber personastäbchen (die sind ja eigentlich viel besser) ist komplett negativ. Und auf die schwöre ich eigentlich . Und Test blütenweiß.
FräuleinFee
4795 Beiträge
18.03.2018 15:21
Zitat von Mamaswelt:

diehessin
3754 Beiträge
18.03.2018 15:43
Zitat von Mamaswelt:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt