Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
16.03.2018 20:43
Zitat von FräuleinFee:
Ich glaube ich kann abhaken. Mein brustziehen verschwindet und meine positiven Gedanken irgendwie auch . Bis heute Mittag hätte ich schwören können. Aber jetzt so gar nicht mehr .
Abwarten
16.03.2018 20:45
Zitat von eulchen:
noch 10 tage bis zu es - puuuuuh, das dauert alles soooo furchtbar lange...
an alle mit positivem Test: Herzlichen Glückwunsch
Ich hab noch mindestens 14-17 Tage bis ES. Also heißt es wieder geduldig sein das liebt mir ja sowas von.... NICHT.
Aber ihr seid hier so ne liebe truppe. Da ist auch der erste üz im Nachhinein schnell und gut vorbei gegangen.
Eulchen wir schaffen diesen Zyklus auch gemeinsam.
16.03.2018 20:53
Ich hibbel so gerne mit euch mit, hat ja auch Spaß gemacht .
Ich weiß nur, wenn mein Körper mich so verarscht hat, achte ich auf gar nichts mehr und schenk gar nichts mehr glauben bei mir . Ich hatte so Anzeichen, wie ich sie noch nie hatte. Andererseits waren die eigentlich viel zu früh.
Ich weiß nur, wenn mein Körper mich so verarscht hat, achte ich auf gar nichts mehr und schenk gar nichts mehr glauben bei mir . Ich hatte so Anzeichen, wie ich sie noch nie hatte. Andererseits waren die eigentlich viel zu früh.
16.03.2018 20:59
Zitat von FräuleinFee:
Oh ja das kenne ich. Ich hatte eig schon alles und nie war der test pos
16.03.2018 21:09
Zitat von esy88:
Zitat von FräuleinFee:
Oh ja das kenne ich. Ich hatte eig schon alles und nie war der test pos
Ich bin zu alt für den scheiß
17.03.2018 06:04
Guten morgen mädels!
Na, alles klar bei euch?
Gibts heute wider tests.
Ich freu nich heute mega auf den friseur
Na, alles klar bei euch?
Gibts heute wider tests.
Ich freu nich heute mega auf den friseur
17.03.2018 06:32
Und schon wieder so früh wach
Meine Güte ist mir schlecht...nachher geht's erstmal in die Apotheke. So geht's irgendwie nicht. Vor lauter Übelkeit kann ich nicht richtig essen und habe schon abgenommen (was mein Mann nicht so witzig findet)
Meine Güte ist mir schlecht...nachher geht's erstmal in die Apotheke. So geht's irgendwie nicht. Vor lauter Übelkeit kann ich nicht richtig essen und habe schon abgenommen (was mein Mann nicht so witzig findet)
17.03.2018 06:39
Zitat von Wisu:
Aber das ist ein gutes zeichen.
Mein fa sagte immer um so schlechter es der mutter geht um so besser gehts dem baby
Bei mir ist heute irgendwie alles weg denke also die mens kommt
17.03.2018 06:43
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Mein fa sagte immer um so schlechter es der mutter geht um so besser gehts dem baby
Meine FÄ meinte auch,dass das erstmal gut ist wenn mir schlecht ist und mir die Brüste so weh tun.
Ich hoffe es sehr...
Ich drücke dir die Dauer,dass die Mens weg bleibt
17.03.2018 06:45
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Meine FÄ meinte auch,dass das erstmal gut ist wenn mir schlecht ist und mir die Brüste so weh tun.
Ich hoffe es sehr...
Ich drücke dir die Dauer,dass die Mens weg bleibt
Danke
Mal sehen was der tag bringt.
Müde bin ich jedenfalls total
17.03.2018 06:53
Guten Morgen
ich bin auch schon seit net stunde wach.
Ich glaube je näher der nmt rückt desto unruhiger werde ich
ich bin auch schon seit net stunde wach.
Ich glaube je näher der nmt rückt desto unruhiger werde ich
17.03.2018 06:53
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wunder2018:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wunder2018:
...
Ich bei mir auch
Du bist bei es+ ?
Ich müsste heute bei ES+11 sein.Montag ist NMT
Ah ok dann sind wir ja gleich weit
ebenfalls.
Wird ja spannend anfang der Woche hier
17.03.2018 06:55
Zitat von MissCoffee:
Zitat von eulchen:
noch 10 tage bis zu es - puuuuuh, das dauert alles soooo furchtbar lange...
an alle mit positivem Test: Herzlichen Glückwunsch
Ich hab noch mindestens 14-17 Tage bis ES. Also heißt es wieder geduldig sein das liebt mir ja sowas von... . NICHT.
Aber ihr seid hier so ne liebe truppe. Da ist auch der erste üz im Nachhinein schnell und gut vorbei gegangen.
Eulchen wir schaffen diesen Zyklus auch gemeinsam.
mir auch nicht. Ich hasse warten. Egal auf was!
Sogar als ich ein paar tage länger auf mein neues Auto warten musste, hat mich schon genervt!
17.03.2018 07:13
Tja dieses warten....
Ich freu mich ja schon auf unsere kleine katze da bin ich dann etwas abgelenkt vom hibbeln
Ich freu mich ja schon auf unsere kleine katze da bin ich dann etwas abgelenkt vom hibbeln
17.03.2018 08:19
Guten Morgen,
Habe mir von euren Änderungen einen Screenshot gemacht und werde es morgen in der Liste ergänzen.
Glückwunsch an die Schwangere
Habe mir von euren Änderungen einen Screenshot gemacht und werde es morgen in der Liste ergänzen.
Glückwunsch an die Schwangere
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt