Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
16.03.2018 09:18
Zitat von Wisu:

So ihr Lieben,ich melde mich doch jetzt schonmal,da es mir irgendwie nicht gut geht und ich den ganzen Tag am Grübeln bin.
Ich danke allen,die an mich gedacht,mir hier im Thread und pns geschrieben haben . Und es stimmt,ich darf nicht alles in mich reinfressen.

Ich hatte ja gestern ursprünglich meinen jährlichen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin. Hätte ich den Termin nicht eh schon gehabt,wäre ich wahrscheinlich erst etwas später zum Arzt gefahren.
Beim Abstrich dann das böse Erwachen,sie hat eine leichte Schmierblutung entdeckt,die ich noch nichtmal bemerkt habe. Hatte nur ganz ganz minimal gelblichen Ausfluss (sorry) und mir dabei überhaupt nichts gedacht.
Da meinte sie,dass das normal sein und von der Einnistung kommen kann.
Beim Ultraschall hat sie lange geschallt ohne etwas zu sagen,ich habe in ihrem Gesicht gesehen,dass sie nicht zufrieden war mit dem was sie sieht.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen,in der irgendetwas saß. Was wiederum aber viel zu klein war um in irgendeiner Art und Weise ein Embryo darzustellen. Es saß ganz am Rand der Fruchthöhle und bei jedem aufgeregten Atemzug meinerseits war es auch wieder verdeckt bzw verschwunden. Sie schallte überall gründlich und entdeckte ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Ca 0,5 cm groß. Sie hat auch die Fruchthöhle gemessen,die zeitgerecht entwickelt war.
Nun kann es sein,dass die Schmierblutung von Hämatom kommt oder es der Beginn einer Fehlgeburt ist.
Sie hat die ganze Zeit davon geredet was ich tun soll,wenn eine Blutung einsetzt und das es oft passiert,dass etwas bei der Entstehung eines Babys nicht stimmt und die Natur das schon richtig macht,wenn es zu einem Abgang kommen sollte etc etc....
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und war irgendwie so geschockt,dass ich gar nichts mehr gefragt habe.
Leider habe ich eben bemerkt,dass die Blutung wohl stärker wird oder jetzt rauskommt. Keine Ahnung,es ist nur minimal. Weniger als meine Schmierblutungen die ich sonst vor der Mens habe. Ein bisschen hoffe ich,dass es davon kommt,weil ich heute wieder beim Pferd war und mich gaaaaanz vielleicht ein bisschen übernommen habe (in den letzten zwei Wochen hat die ganze Arbeit mein Mann übernommen). Deswegen schone ich mich jetzt auch wieder und mache nichts.
Leider hat meine Praxis vor Ostern Urlaub und zu dem Zeitpunkt wollte meine Ärztin mich eigentlich sehen. Nun muss ich noch eine Woche länger warten,da sie in der Gemeinschaftspraxis nur einen Nachmittag in der Woche da ist.
Wenn vorher was sein sollte,dann soll ich unbedingt zu jedem Zeitpunkt in die Praxis kommen oder ins Krankenhaus fahren.

Nun wisst ihr bescheid.

Ich weiss genau wie du dich fühlst... :/

Bei mir war es so, bei 2 SSen waren Blutungen und alles ging gut (beim Großen in der 14 SSW wegen einen Hämatom - dann immer wieder bis zur 20 SSW) und beim Kleinen direkt zum NMT und dann nochmal 2 Wochen später., Ursache unbekannt)
Bei den früh SSen im Januar und März war es jedoch der Beginn des Abgangs. Ich hoffe für dich das es nur das Hämatom ist, und drücke fest beide Daumen! Viel Kraft... ich weiss wie schlimm dieses Wechselbad zwischen Hoffnung und Angst ist.
abaddon2708
6972 Beiträge
16.03.2018 09:19
Herzlichen Glückwunsch liebe Hummel

Allen Hibbelnden viel Glück auf das bald nur noch pos.Test zu sehen sind.

Bei mir klingt der früh Abgang langsam ab, es ist also vom Verlauf her nicht viel anders als ne normale Periode. Ist es ja eigentlich auch, ohne das frühe Testen hätte ichs ja nicht gewusst das es einen Versuch gab. Nun hoffe ich dass das 3 nun bleiben darf, wenn es denn überhaupt nochmal klappt.
Sandra7
686 Beiträge
16.03.2018 09:44
@hummel - juhuuu freu mich sehr für dich

@coffee - schade, ich drück dir die Daumen für April

@wisu - wir sind wahrscheinlich alle in Gedanken bei dir.... positiv denken ist sicherlich das beste! Ganz viel Glück das alles gut wird!

@ninche - ja das ist doch mal positiv... jetzt heute nochmal zwischen dem Umzug herzeln
Hummel91
4382 Beiträge
16.03.2018 10:23
Danke euch allen
Für alle wo die mens gekommen ist tut es mir leid aber ich kann auch mit Test noch nicht auf der sicheren Seite sein

Eigentlich rechnet man den et ja nach der letzten mens aber da durch das mein eisprung erst 10 Tage vor der mens war wie müsste man dann rechnen
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.03.2018 10:58
Zitat von Hummel91:

Danke euch allen
Für alle wo die mens gekommen ist tut es mir leid aber ich kann auch mit Test noch nicht auf der sicheren Seite sein

Eigentlich rechnet man den et ja nach der letzten mens aber da durch das mein eisprung erst 10 Tage vor der mens war wie müsste man dann rechnen

Ich rechne auch mit dem Tag der Befruchtung. Weil ich eine lange erste Zyklus Hälfte habe
NiChNe
369 Beiträge
16.03.2018 11:09
Mein NMT verschiebt sich sicherlich um einige Tage. ES war denke ich heute + 14 Tage wäre ich beim 30.3 statt dem 23.3.
Weiß allerdings auch nicht wie lang die zweite Zyklushälfte ist.
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.03.2018 12:49

Jetzt hab ich das Bild in den falschen gepostet
Also hier nochmal ...
Test ist blütenweiß, aber die ovus sehen jetzt nicht sooo schlecht aus oder ?
esy88
16954 Beiträge
16.03.2018 12:50
Zitat von FräuleinFee:

Also hier nochmal ...

Mein ovu hatte letztee monat leider auch gut ausgesehen.
Hast noch einen anderen tesr?
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.03.2018 12:52
Zitat von FräuleinFee:

Also hier nochmal ...

*Kurz rein schleich*
Der SST sieht für mich nicht blütenweiß aus
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.03.2018 12:54
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von FräuleinFee:

Also hier nochmal ...

*Kurz rein schleich*

Was wie ?
Doch im Original sehe ich wirklich gar nichts .
Hummel91
4382 Beiträge
16.03.2018 12:55
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von FräuleinFee:

Also hier nochmal ...

*Kurz rein schleich*

Ich meine auch ich könnte was sehen
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.03.2018 12:55
Zitat von esy88:

Zitat von FräuleinFee:

Also hier nochmal ...

Mein ovu hatte letztee monat leider auch gut ausgesehen.
Hast noch einen anderen tesr?

Meiner hat auch auf die Mens letzten Monat angeschlagen . Aber im Vergleich mit jetzt ist der bei +10 Heute wie letztes mal bei +14 .

Naja , kann eh nur warten .
Hummel91
4382 Beiträge
16.03.2018 12:59
Für die Liste wenn alles gut ist wäre der et der 25.11
Hummel91
4382 Beiträge
16.03.2018 12:59
Zitat von Hummel91:

Danke euch allen

Hey wie ist deine op verlaufen?

Boah dieses handy
Hummel91
4382 Beiträge
16.03.2018 13:02
Sandra wie war deine op?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt