Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
15.03.2018 21:19
Heute hab ich mich mal gefragt , wann ist überhaupt ES+1
Also wenn 2 Tage der ovu fett positiv ist , findet ja innerhalb der nächsten bis 36 Stunden der eisprung . Aber so genau weiß man es ja irgendwie auch nicht. Beispiel
Tag 11 positiv
Tag 12 positiv
Tag 13 blasser
Also an Tag 12 + ca 24 Stunden? Also ist dann ES+1 theoretisch erst an Tag 14 ? Wisst ihr was ich meine ?
Also wenn 2 Tage der ovu fett positiv ist , findet ja innerhalb der nächsten bis 36 Stunden der eisprung . Aber so genau weiß man es ja irgendwie auch nicht. Beispiel
Tag 11 positiv
Tag 12 positiv
Tag 13 blasser
Also an Tag 12 + ca 24 Stunden? Also ist dann ES+1 theoretisch erst an Tag 14 ? Wisst ihr was ich meine ?
15.03.2018 21:22
Zitat von FräuleinFee:
Tag 11 positiv
Tag 12 positiv
Tag 13 blasser
Ich meine mal gelesen zu haben dass man den ersten richtig fett positiven ovu nimmt .Also Tag 11 positiv, Tag 12 Eisprung, Tag 13 ist also es+1
15.03.2018 21:24
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Tag 11 positiv
Tag 12 positiv
Tag 13 blasser
Ich meine mal gelesen zu haben dass man den ersten richtig fett positiven ovu nimmt .Also Tag 11 positiv, Tag 12 Eisprung, Tag 13 ist also es+1
Ah
Klingt irgendwie logisch . Also +1 der erste blassere Tag.
16.03.2018 05:57
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Tag 11 positiv
Tag 12 positiv
Tag 13 blasser
Ah
Klingt irgendwie logisch . Also +1 der erste blassere Tag.
Und, wie weit bist du dann heute und - viel wichtiger - was sagt der Test????
16.03.2018 06:34
Wishu ich drück dir fest die Daumen. Egal wie es ausgeht. Alles gute weiterhin. Hoffe dein Mann kann dich bisschen aufmuntern, verwöhnen und unterstützen.
16.03.2018 06:39
Zitat von Hummel91:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Hummel91:
Zitat von MissCoffee:
...
Vielleicht ist es noch nicht richtig aufgebaut mit dem hcg kommt deine mens sonst pünktlich?
Habe immer hormonell verhütet. Daher ja immer pünktlich spätestens Mittwoch
Hat sich der es vielleicht verschoben
Hab ja mit ovus getestet. Könnte maximal ne Abweichungen von einem Tag sein. Also heute nicht es+13 sonder erst es+12. Viel mehr kann er sich nicht verschoben haben.
16.03.2018 06:45
Zitat von Wisu:
So ihr Lieben,ich melde mich doch jetzt schonmal,da es mir irgendwie nicht gut geht und ich den ganzen Tag am Grübeln bin.
Ich danke allen,die an mich gedacht,mir hier im Thread und pns geschrieben haben . Und es stimmt,ich darf nicht alles in mich reinfressen.
Ich hatte ja gestern ursprünglich meinen jährlichen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin. Hätte ich den Termin nicht eh schon gehabt,wäre ich wahrscheinlich erst etwas später zum Arzt gefahren.
Beim Abstrich dann das böse Erwachen,sie hat eine leichte Schmierblutung entdeckt,die ich noch nichtmal bemerkt habe. Hatte nur ganz ganz minimal gelblichen Ausfluss (sorry) und mir dabei überhaupt nichts gedacht.
Da meinte sie,dass das normal sein und von der Einnistung kommen kann.
Beim Ultraschall hat sie lange geschallt ohne etwas zu sagen,ich habe in ihrem Gesicht gesehen,dass sie nicht zufrieden war mit dem was sie sieht.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen,in der irgendetwas saß. Was wiederum aber viel zu klein war um in irgendeiner Art und Weise ein Embryo darzustellen. Es saß ganz am Rand der Fruchthöhle und bei jedem aufgeregten Atemzug meinerseits war es auch wieder verdeckt bzw verschwunden. Sie schallte überall gründlich und entdeckte ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Ca 0,5 cm groß. Sie hat auch die Fruchthöhle gemessen,die zeitgerecht entwickelt war.
Nun kann es sein,dass die Schmierblutung von Hämatom kommt oder es der Beginn einer Fehlgeburt ist.
Sie hat die ganze Zeit davon geredet was ich tun soll,wenn eine Blutung einsetzt und das es oft passiert,dass etwas bei der Entstehung eines Babys nicht stimmt und die Natur das schon richtig macht,wenn es zu einem Abgang kommen sollte etc etc....
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und war irgendwie so geschockt,dass ich gar nichts mehr gefragt habe.
Leider habe ich eben bemerkt,dass die Blutung wohl stärker wird oder jetzt rauskommt. Keine Ahnung,es ist nur minimal. Weniger als meine Schmierblutungen die ich sonst vor der Mens habe. Ein bisschen hoffe ich,dass es davon kommt,weil ich heute wieder beim Pferd war und mich gaaaaanz vielleicht ein bisschen übernommen habe (in den letzten zwei Wochen hat die ganze Arbeit mein Mann übernommen). Deswegen schone ich mich jetzt auch wieder und mache nichts.
Leider hat meine Praxis vor Ostern Urlaub und zu dem Zeitpunkt wollte meine Ärztin mich eigentlich sehen. Nun muss ich noch eine Woche länger warten,da sie in der Gemeinschaftspraxis nur einen Nachmittag in der Woche da ist.
Wenn vorher was sein sollte,dann soll ich unbedingt zu jedem Zeitpunkt in die Praxis kommen oder ins Krankenhaus fahren.
Nun wisst ihr bescheid.
Wie es tut mir echt leid das du da so geschockt wurdest. Deine Ärztin scheint mir aber ne ganz liebe zu sein so wie du sie beschreibst. Sehr einfühlsam.
Ich möchte dich beruhigen und dir mit und Hoffnung zu sprechen.
Schmierblutung sagen überhaupt nix aus. Und selbst ne dolle Blutung muss nix heißen. Das kann auch gut vom Hämatom kommen und in vielen Fällen hat man Glück und das Hämatom blutet ab ohne den Embryo mitzunehmen.
Ich kenne sehr viele MC Mädels und Geschichten bei denen alles gut aus ging.
Leider kann man nicht mehr tun als abwarten und schonen ja. Die Natur weiß ja was sie macht.
Ich wünsche dir sehr viel Glück und denke an dich. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht
16.03.2018 06:46
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Ich teste am sonntag
Ich habe nur die billigen One Step Tests die bei den Ovus dabei waren und die zeigen ja bekanntlich sehr spät an. Deshalb teste ich erst nächste Woche Sonntag oder darauf den Montag. Am liebsten würde ich einfach warten ob die Mens kommt. Aber die Geduld hab ich glaube ich nicht
Wenn man googelt ist auf den Bildern immer bei +9/+10 ein leichter Strich.
Bei mir ist nix. Null .
Aber irgendwie glaube ich es noch nicht . Fühle mich irgendwie komisch und immer ein komischer Geschmack im Mund. Irgendwie ein komischer Nachgeschmack. Ich lasse mich weiter überraschen .
NMT ist offiziell in 5 Tagen.
Google nicht
Ich bin heute es+13 und noch immer kein Strich,.... Und keine mens....
16.03.2018 06:54
Heute es+8 und irgendwie sagt mein gefühl das ich nicht schwanger bin. Ka warum aber ich denke morgen kommt die sb
16.03.2018 07:16
Zitat von esy88:
Heute es+8 und irgendwie sagt mein gefühl das ich nicht schwanger bin. Ka warum aber ich denke morgen kommt die sb
Abwarten esy. Mal sehen was morgen bringt.
Und ich hab das Gefühl ich bin schwanger aber der schei* Test mag das nicht anzeigen
16.03.2018 07:23
Zitat von Wisu:
So ihr Lieben,ich melde mich doch jetzt schonmal,da es mir irgendwie nicht gut geht und ich den ganzen Tag am Grübeln bin.
Ich danke allen,die an mich gedacht,mir hier im Thread und pns geschrieben haben . Und es stimmt,ich darf nicht alles in mich reinfressen.
Ich hatte ja gestern ursprünglich meinen jährlichen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin. Hätte ich den Termin nicht eh schon gehabt,wäre ich wahrscheinlich erst etwas später zum Arzt gefahren.
Beim Abstrich dann das böse Erwachen,sie hat eine leichte Schmierblutung entdeckt,die ich noch nichtmal bemerkt habe. Hatte nur ganz ganz minimal gelblichen Ausfluss (sorry) und mir dabei überhaupt nichts gedacht.
Da meinte sie,dass das normal sein und von der Einnistung kommen kann.
Beim Ultraschall hat sie lange geschallt ohne etwas zu sagen,ich habe in ihrem Gesicht gesehen,dass sie nicht zufrieden war mit dem was sie sieht.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen,in der irgendetwas saß. Was wiederum aber viel zu klein war um in irgendeiner Art und Weise ein Embryo darzustellen. Es saß ganz am Rand der Fruchthöhle und bei jedem aufgeregten Atemzug meinerseits war es auch wieder verdeckt bzw verschwunden. Sie schallte überall gründlich und entdeckte ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Ca 0,5 cm groß. Sie hat auch die Fruchthöhle gemessen,die zeitgerecht entwickelt war.
Nun kann es sein,dass die Schmierblutung von Hämatom kommt oder es der Beginn einer Fehlgeburt ist.
Sie hat die ganze Zeit davon geredet was ich tun soll,wenn eine Blutung einsetzt und das es oft passiert,dass etwas bei der Entstehung eines Babys nicht stimmt und die Natur das schon richtig macht,wenn es zu einem Abgang kommen sollte etc etc....
Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und war irgendwie so geschockt,dass ich gar nichts mehr gefragt habe.
Leider habe ich eben bemerkt,dass die Blutung wohl stärker wird oder jetzt rauskommt. Keine Ahnung,es ist nur minimal. Weniger als meine Schmierblutungen die ich sonst vor der Mens habe. Ein bisschen hoffe ich,dass es davon kommt,weil ich heute wieder beim Pferd war und mich gaaaaanz vielleicht ein bisschen übernommen habe (in den letzten zwei Wochen hat die ganze Arbeit mein Mann übernommen). Deswegen schone ich mich jetzt auch wieder und mache nichts.
Leider hat meine Praxis vor Ostern Urlaub und zu dem Zeitpunkt wollte meine Ärztin mich eigentlich sehen. Nun muss ich noch eine Woche länger warten,da sie in der Gemeinschaftspraxis nur einen Nachmittag in der Woche da ist.
Wenn vorher was sein sollte,dann soll ich unbedingt zu jedem Zeitpunkt in die Praxis kommen oder ins Krankenhaus fahren.
Nun wisst ihr bescheid.
Oh nein
Es tat mir in der Seele weh diesen Text zu lesen. Ich weiss wie du dich fühlst. Genau das selbe haben wir auch durch. Aber noch ist nichts verloren. Wie die anderen schon schrieben es gibt so viele Frauen die die ersten Wochen Blutungen hatten und bei denen alles gut gegangen ist. Bleib weiterhin positiv auch wenn es jetzt verdankt schwer fällt. Aber ich denke das die Blutung von dem Hämatom kommt. Dein Krümmel wird sich festkrallen da bin ich mir sicher. Hat der Arzt dir denn irgendwas verschrieben?
Ich denke an dich und fühle mit dir.
16.03.2018 07:27
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Abwarten esy. Mal sehen was morgen bringt.
Und ich hab das Gefühl ich bin schwanger aber der schei* Test mag das nicht anzeigen
Ja morgen wird spannend
16.03.2018 07:28
Damit hätte ich nicht gerechnet. Spätestens morgen habe ich meinen Eisprung .
Oh man bin ich nervös. Aber wir haben die letzten Tage schon genutzt und gesetzt. Mal sehen ob mein Männer nochmal Lust hat.
Ich bin so geflasht das ich einen Eisprung habe.
16.03.2018 07:30
Zitat von LeaLuca2504:
Oh man bin ich nervös. Aber wir haben die letzten Tage schon genutzt und gesetzt. Mal sehen ob mein Männer nochmal Lust hat.
Oh das ist aber früh. Viel Glück und Ran an den Mann.
16.03.2018 07:35
Zitat von LeaLuca2504:
Viel spass
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt