Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
12.06.2020 10:19
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Mir geht's soweit gut
Ich habe meinen kleinen vom kiga angemeldet er geht erst wieder im sep. Ich genieße es sehr das der kleine zuhause ist er hat in der corona zeut so einen großen entwicklungssprung gemacht da will ich ihn nicht in den kiga zwingen da er generell nicht so gerne geht.

Aber ich versteh was. Du meinst zeit für dich zuhaben ist einfach auch mal schön

Ich warte hart auf Montag und bin schon etwas aufgeregt

Das kann ich verstehen.

Unsere Maus hat ihre Freunde so sehr vermisst.
Sie blüht wieder richtig auf und freut sich richtig doll jeden Tag 4h in die Kita zu können.
Sie erzählt ständig von ihren Freunden und was sie alles schönes heute gespielt haben.

Ich muss noch bis Mittwoch warten :/

Das ist toll. Ich hoffe das er das im sep dann auch macht

Ich weiß ja noch nicht ob meine Werte da sind. Vlt muss ich auch noch bis Mittwoch oder so warten

Ich drück die Daumen für Montag!

Wie ist es mit deinen Blutungen? Alles weg?
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2020 11:52
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Mir geht's soweit gut
Ich habe meinen kleinen vom kiga angemeldet er geht erst wieder im sep. Ich genieße es sehr das der kleine zuhause ist er hat in der corona zeut so einen großen entwicklungssprung gemacht da will ich ihn nicht in den kiga zwingen da er generell nicht so gerne geht.

Aber ich versteh was. Du meinst zeit für dich zuhaben ist einfach auch mal schön

Ich warte hart auf Montag und bin schon etwas aufgeregt

Das kann ich verstehen.

Unsere Maus hat ihre Freunde so sehr vermisst.
Sie blüht wieder richtig auf und freut sich richtig doll jeden Tag 4h in die Kita zu können.
Sie erzählt ständig von ihren Freunden und was sie alles schönes heute gespielt haben.

Ich muss noch bis Mittwoch warten :/

Das ist toll. Ich hoffe das er das im sep dann auch macht

Ich weiß ja noch nicht ob meine Werte da sind. Vlt muss ich auch noch bis Mittwoch oder so warten

Ich drück die Daumen für Montag!

Wie ist es mit deinen Blutungen? Alles weg?

Danke und ich dir für Mittwoch.

Ja meine mens war dieses mal nur 10 Tage lang und bis jetzt hab ich keine blutung mehr bekommen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja da das es einfach so überraschend geklappt hat Bin zwar nicht enttäuscht wenns nicht so ist da es ja eher unwahrscheinlich ist aber schön Wäre es trotzdem.
Ich freu mich aber auch auf die nächste icsi. Es sit alles so aufregend
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2020 15:54
Zu früh gefreut hab schon wieder schmierblutung
MaWi
2052 Beiträge
12.06.2020 18:36
Zitat von Wunder1620:

oh nein
deseli
4653 Beiträge
12.06.2020 20:36
Zitat von Wunder1620:

Ach mann
Wo stehst du denn jetzt im Zyklus?
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2020 20:57
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ach mann
Wo stehst du denn jetzt im Zyklus?

Zt 17 bin ich heute
deseli
4653 Beiträge
12.06.2020 22:16
Hattest du deinen Eisprung schon?
Wunder1620
11526 Beiträge
12.06.2020 22:19
Zitat von deseli:

Glaube ich eher nicht. Weiß es aber nicht genau, da ich nichts mache, ich warte ja nur auf meine mens.
deseli
4653 Beiträge
12.06.2020 23:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Glaube ich eher nicht. Weiß es aber nicht genau, da ich nichts mache, ich warte ja nur auf meine mens.

Vielleicht Einnistungsblutung?
Aber das wäre zu früh oder?
Wunder1620
11526 Beiträge
13.06.2020 08:26
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Vielleicht Einnistungsblutung?
Aber das wäre zu früh oder?

Mein ES ist eher erst immer an zt 20. Frühestens zt 17. Also einnistung sicher nicht. Ich hab ja jeden monat ziemlich zur gleichen Zeit schmierblutungen.
Marija12
4750 Beiträge
13.06.2020 09:53
Hallo Leute

Ich komme gerade von einer Eileiterdurchlässigkeitprüfung. Es ist alles in Ordnung mit meinen Eileitern. Aber hätte mir jemand vorher gesagt, was das für Schmerzen sind, wäre ich da gar nicht erst aufgetaucht.
Am Montag bekommen wir die Ergebnisse vom Spermiogramm. Ansonsten warte ich noch auf meinen Eisprung.
Marija12
4750 Beiträge
13.06.2020 09:54
Zitat von Wunder1620:

Das ist blöd.
Wunder1620
11526 Beiträge
13.06.2020 10:14
Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Ich komme gerade von einer Eileiterdurchlässigkeitprüfung. Es ist alles in Ordnung mit meinen Eileitern. Aber hätte mir jemand vorher gesagt, was das für Schmerzen sind, wäre ich da gar nicht erst aufgetaucht.
Am Montag bekommen wir die Ergebnisse vom Spermiogramm. Ansonsten warte ich noch auf meinen Eisprung.

Ja toll jetzt hattest du das wenigstens hinter dir und weißt aber das alles passt. Ich hatte ja Voll narkose aber hatte hinterher starke Schmerzen durch das gas was aus den schultern raus geht.
Schön das alles passt bei dir.
Marija12
4750 Beiträge
13.06.2020 10:17
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Ja toll jetzt hattest du das wenigstens hinter dir und weißt aber das alles passt. Ich hatte ja Voll narkose aber hatte hinterher starke Schmerzen durch das gas was aus den schultern raus geht.

War das bei die eine Gebärmutterspiegelung? Das klingt schmerzhaft. Ich bin aber auch ein Angsthase.
Wunder1620
11526 Beiträge
13.06.2020 10:35
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

War das bei die eine Gebärmutterspiegelung? Das klingt schmerzhaft. Ich bin aber auch ein Angsthase.

Ja genau. War echt krass bin vier Tage gelegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt