Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.06.2020 20:39
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Dann hab ich an Zyklustag 100 eben meinen Eisprung statt eines positiven Tests. Das ist auch in Ordnung
Und in 14 tagen einen positiven test
Das wäre zu schön..
Wir hatten sowieso schon gestern & Sonntag Herzchen gesetzt
Meint ihr die schauen am Mittwoch nach ob mein Eisprung gewesen ist? Oder können das anhand der Werte von Montag schon sehen?
Die Frage ist ja eh wenn mein Progesteronwert niedrig ist ob sich überhaupt was einnisten kannyyy
10.06.2020 20:58
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Dann hab ich an Zyklustag 100 eben meinen Eisprung statt eines positiven Tests. Das ist auch in Ordnung
Das wäre zu schön..
Meint ihr die schauen am Mittwoch nach ob mein Eisprung gewesen ist? Oder können das anhand der Werte von Montag schon sehen?
Die Frage ist ja eh wenn mein Progesteronwert niedrig ist ob sich überhaupt was einnisten kannyyy
Da du ja Mittwoch Termin hast, werden sie eventuell schon schauen. Und sollte festgestellt werden das dein progesteronwert nicht passt. Kannst du ja dort noch immer mit progesteron anfangen da ja auch erst dort die einnistung ist.
Vlt hast du ja ka keine gelbkörperschwäche oder wie ich nicht in jedem zyklus.
10.06.2020 21:45
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Das wäre zu schön..
Da du ja Mittwoch Termin hast, werden sie eventuell schon schauen. Und sollte festgestellt werden das dein progesteronwert nicht passt. Kannst du ja dort noch immer mit progesteron anfangen da ja auch erst dort die einnistung ist.
Um nach dem Progesteronwert zu schauen, müssten sie aber sicher nochmal Blut abnehmen oder?
Und du bekommst deine Auswertung am Montag?
10.06.2020 23:14
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
...
Das wäre zu schön..
Um nach dem Progesteronwert zu schauen, müssten sie aber sicher nochmal Blut abnehmen oder?
Und du bekommst deine Auswertung am Montag?
Normaler Weise schon ja, nach dem Eisprung.
Ja ich hoffe es schon, ich muss am vormittag anrufen ob alle Werte da sind, wenn nicht dann wird der termin verschoben.
11.06.2020 00:04
Zitat von deseli:
Das sieht super aus. Ich hoffe, ihr nützt die heutige Nacht nochmal.
Am Mittwoch werden sie sich sicher untersuchen, wenn du deinen positiven Ovu erwähnst.
11.06.2020 08:32
Zitat von deseli:
Kann das hinkommen, dass er heute schon so „negativ“ ist?
Bei mir ist das immer so das der ovu am nächsten Tag schon wieder negativ ist.
11.06.2020 09:53
Zitat von MaWi:
Oh gott Mädels, seht ihr das auch?
Der obere ist von 14 Uhr. Der untere von 16 Uhr... Urin war aber nicht so konzentriert.
Ich zitter gerade am ganzen Körper und hoffe, daß es wahr ist
Müsste es+8/9 sein
Ja siehst, sag ich es nicht. Wie bei uns damals bei Leonie
11.06.2020 11:26
Zitat von deseli:
Kann das hinkommen, dass er heute schon so „negativ“ ist?
Entweder es ist schon gehüpft oder hüpft jeden Moment.
12.06.2020 08:22
Wie gehts euch Ladys?
Ich habe heute seit gut 13 Wochen mal 4h ohne die Kids! Und ohne sie bei Oma & Opa abzugeben.
Beide gehen offizell heute für 4h in die Kita oder Schule!
Jetzt merkt man was das für ein „Luxus“ ist.
Vorallem selbstständig ist das für uns nervlich ziemlich belastend gewesen weil man keinen Anspruch auf Notbetreuung hat.
Wir haben in Schichtarbeit (1 Schicht von 6-14.30 & andere 15.30 bis 23.30) unsere Kinderkleidung produziert sowie Behilfsmasken für Krankenhäuser etc.
Dennoch gab es keinen Anspruch für uns.
Wochenlang hab ich bis Nachts um 2/3 gearbeitet und bin um 6/7 wieder aufgestanden mit den Kids.
Der Große kriegt am 22.6 Zeugnisse und hat den letzten Schultag und die kleine hat bis 20.7 Kita und danach haben beide bis 10.8 Ferien und dann soll es wohl wieder normal weitergehen.
Ich habe heute seit gut 13 Wochen mal 4h ohne die Kids! Und ohne sie bei Oma & Opa abzugeben.
Beide gehen offizell heute für 4h in die Kita oder Schule!
Jetzt merkt man was das für ein „Luxus“ ist.
Vorallem selbstständig ist das für uns nervlich ziemlich belastend gewesen weil man keinen Anspruch auf Notbetreuung hat.
Wir haben in Schichtarbeit (1 Schicht von 6-14.30 & andere 15.30 bis 23.30) unsere Kinderkleidung produziert sowie Behilfsmasken für Krankenhäuser etc.
Dennoch gab es keinen Anspruch für uns.
Wochenlang hab ich bis Nachts um 2/3 gearbeitet und bin um 6/7 wieder aufgestanden mit den Kids.
Der Große kriegt am 22.6 Zeugnisse und hat den letzten Schultag und die kleine hat bis 20.7 Kita und danach haben beide bis 10.8 Ferien und dann soll es wohl wieder normal weitergehen.
12.06.2020 09:14
Mir geht's soweit gut
Ich habe meinen kleinen vom kiga angemeldet er geht erst wieder im sep. Ich genieße es sehr das der kleine zuhause ist er hat in der corona zeut so einen großen entwicklungssprung gemacht da will ich ihn nicht in den kiga zwingen da er generell nicht so gerne geht.
Aber ich versteh was. Du meinst zeit für dich zuhaben ist einfach auch mal schön
Ich warte hart auf Montag und bin schon etwas aufgeregt
Ich habe meinen kleinen vom kiga angemeldet er geht erst wieder im sep. Ich genieße es sehr das der kleine zuhause ist er hat in der corona zeut so einen großen entwicklungssprung gemacht da will ich ihn nicht in den kiga zwingen da er generell nicht so gerne geht.
Aber ich versteh was. Du meinst zeit für dich zuhaben ist einfach auch mal schön
12.06.2020 09:18
Zitat von Wunder1620:
Mir geht's soweit gut
Das kann ich verstehen.
Unsere Maus hat ihre Freunde so sehr vermisst.
Sie blüht wieder richtig auf und freut sich richtig doll jeden Tag 4h in die Kita zu können.
Sie erzählt ständig von ihren Freunden und was sie alles schönes heute gespielt haben.
Ich muss noch bis Mittwoch warten :/
12.06.2020 10:13
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Mir geht's soweit gut
Das kann ich verstehen.
Unsere Maus hat ihre Freunde so sehr vermisst.
Sie blüht wieder richtig auf und freut sich richtig doll jeden Tag 4h in die Kita zu können.
Sie erzählt ständig von ihren Freunden und was sie alles schönes heute gespielt haben.
Ich muss noch bis Mittwoch warten :/
Das ist toll. Ich hoffe das er das im sep dann auch macht
Ich weiß ja noch nicht ob meine Werte da sind. Vlt muss ich auch noch bis Mittwoch oder so warten
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt