Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
15.12.2019 21:49
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von sternfeuer:
Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***
Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung
Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?
Kommt dein ES vielleicht jetzt erst?
Hab ich auch überlegt... Ich hatte schonmal einen zweiten Anlauf beim Eisprung.. Aber 15 Tage? Bei Dr. Google finde ich dazu nichts
Mich wundert echt gar nichts mehr.
Bei mir ist es ja (vielleicht) ähnlich. Ich habe ja auch 8 (zwar nicht 15) Tage nach dem vermuteten ES plötzlich super tollen, spinnbaren ZS bekommen und die Ovus strahlten. Ich hoffe, dass dann wenigstens ein ES war. Bin immerhin schon zwischen ZT 37 & 41
15.12.2019 22:00
Momentan haben wir alle Probleme mit dem ES was? Wie verhext irgendwie.
In 5 - 10 tagen sollte meine mens kommen
15.12.2019 22:03
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
...
Kommt dein ES vielleicht jetzt erst?
Hab ich auch überlegt... Ich hatte schonmal einen zweiten Anlauf beim Eisprung.. Aber 15 Tage? Bei Dr. Google finde ich dazu nichts
Bei mir ist es ja (vielleicht) ähnlich. Ich habe ja auch 8 (zwar nicht 15) Tage nach dem vermuteten ES plötzlich super tollen, spinnbaren ZS bekommen und die Ovus strahlten. Ich hoffe, dass dann wenigstens ein ES war. Bin immerhin schon zwischen ZT 37 & 41
Oh man. Jetzt hätte ich gern Ovus da.
Ich bin auch ZT 32. Das nervt.
15.12.2019 22:04
Zitat von Wunder1620:
Vielleicht will uns das Schicksal ein wenig durcheinanderbringen, damit wir dann nach den Feiertage alle positiv testen dürfen
15.12.2019 22:05
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
...
Hast du den ES mit Ovua bestimmt?
Ach die verwirren einen doch auch nur.
15.12.2019 22:12
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
...
Ich hatte noch Ovus aber der Clearblue blinkte bloß (Östrogenanstieg) und war nie feststehend (LH Anstieg)... Danach hatte ich leider keine mehr aber hab anhand des ZS vermutet, dass der Eisprung spätestens 2 Tage später war...
das war der blinkende CB und der dazugehörige 10er Ovu...
15.12.2019 22:15
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
...
Ich hatte noch Ovus aber der Clearblue blinkte bloß (Östrogenanstieg) und war nie feststehend (LH Anstieg)... Danach hatte ich leider keine mehr aber hab anhand des ZS vermutet, dass der Eisprung spätestens 2 Tage später war...
OK. Und Tempi misst du auch nicht, richtig?
15.12.2019 22:21
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
...
Ne, beobachte nur sporadisch den ZS und hab diese Ovus gemacht. Ab nächsten Zyklus mach ich das nicht mehr, weils mich nervt und ich den ganzen Verpackungsmüll für diese Ministreifen eh zu viel fand..naja..ist vll besser so.. Kopf aus und einfach machen. Irgendwann wird es schon wieder klappen.. Hoffe ich
15.12.2019 22:23
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Janna90:
Zitat von Titanium2016:
...
Ne, beobachte nur sporadisch den ZS und hab diese Ovus gemacht. Ab nächsten Zyklus mach ich das nicht mehr, weils mich nervt und ich den ganzen Verpackungsmüll für diese Ministreifen eh zu viel fand..naja..ist vll besser so.. Kopf aus und einfach machen. Irgendwann wird es schon wieder klappen.. Hoffe ich
Das wird es ganz bestimmt. Bei jeder von uns
16.12.2019 06:42
Zitat von Janna90:
Zitat von sternfeuer:
Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***
Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung
Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?
Glaub ich nicht. Dafür war der zs viel weniger und kürzer als sonst. Und GV hatten wir auch zu wenig. Wir starten im neuen Jahr dann durch. Heuer wird das sowieso nichts mehr
16.12.2019 07:42
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Vielleicht will uns das Schicksal ein wenig durcheinanderbringen, damit wir dann nach den Feiertage alle positiv testen dürfen
Das wäre natürlich toll, aber bei mir leider nicht aehr realistisch.
5-6 tage vor ES haben wir das letzte mal da brauch ich dann schon sehr viel Glück.
16.12.2019 07:43
Bei mir ist es bescheiden. Ka ob noch ein ES kommt ...der Zervix sagt nein. Ich bin ziemlich genervt und frei nicb gar nicht über die sonst so geliebte Weihnachtszeit. Ich bin echt traurig.
16.12.2019 07:43
Zum Thema ovu, ja auf der einen seite nervt es wenn man keine Klarheit hat aber auf der anderen seite kann man dann von haus aus von einem späteren NMT ausgehen. Meiner wäre ja am 20.12. Aber da der ES ja erst war könnte sich der auch verschieben (ist zwar nie so bei mir aber wer weiß)
16.12.2019 07:48
Zitat von AmyPixie:
nutzt von euch jemand digitele Ovus von CB?
Leider ich nicht.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt