Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.12.2019 13:10
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 10.12.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
janna90 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 13.12.
Tifffy ~ 25 ÜZ ~ NMT: 14.12.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ NMT: 15.12.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 16.12.
Wunder1620 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 20.12.
Mawi ~ 6 ÜZ nach fg ~ NMT: 22.12.
Twinkle ~ 8 ÜZ ~ NMT: 25.12.
Sternfeuer ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 28.12.
Lilly2019 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 03.01.
Wir kugeln bereits
Julebär
~ positiv getestet am ? ~ VET: 21.04.2020 ~
Koala87
~ positiv getestet am 21.09. ~ VET: 02.06.2020 ~
AmyPixie
~ positiv getestet am 02.10. ~ VET: 09.06.2020 ~
suschen2011
~ positiv getestet am 11.10. ~ VET:22.06.2020 ~
Redbabyization
~ positiv getestet am 25.10. ~ VET: 09.07.2020 ~
Aktueller Stand: 10.12.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
janna90 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 13.12.
Tifffy ~ 25 ÜZ ~ NMT: 14.12.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ NMT: 15.12.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 16.12.
Wunder1620 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 20.12.
Mawi ~ 6 ÜZ nach fg ~ NMT: 22.12.
Twinkle ~ 8 ÜZ ~ NMT: 25.12.
Sternfeuer ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 28.12.
Lilly2019 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 03.01.
Wir kugeln bereits
Julebär
~ positiv getestet am ? ~ VET: 21.04.2020 ~
Koala87
~ positiv getestet am 21.09. ~ VET: 02.06.2020 ~
AmyPixie
~ positiv getestet am 02.10. ~ VET: 09.06.2020 ~
suschen2011
~ positiv getestet am 11.10. ~ VET:22.06.2020 ~
Redbabyization
~ positiv getestet am 25.10. ~ VET: 09.07.2020 ~
yogamommy
~positiv getestet am 15.11. ~VET: 27.07.2020~
~positiv getestet am 15.11. ~VET: 27.07.2020~
juuLes
~positiv getestet am 20.11. ~VET: 04.08.2020~
~positiv getestet am 20.11. ~VET: 04.08.2020~
mygirls
~positiv getestet am 09.12. ~VET: 20.08.2020~
~positiv getestet am 09.12. ~VET: 20.08.2020~
10.12.2019 15:00
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Mein ES streikt diesen zyklus auch schaut ganz so aus
ein sche**
Zur Zeit läuft schon alles schlecht.
2019 war komisch...
Ja war total komisch eig kann 2020 ja nur besser werden oder?
Schlimmer geht immer
Ne, ich hoffe es wird besser. Aber langsam glaub ich da nicht mehr dran.
Mein kind hab ich ab sep 20 auch nicht mehr wirklich. Denn sie muss in einem anderen kiga. Extra für Enzwicklungsverzögerte. Schulvorbereitunseinrichtung heißt des. Da sind sie von 8-16h drin. Bis sie heim kommt ist knapp 17h. Viel werd ich dann nicht mehr von meinem Kind haben.
Also wird nächstes Jahr auch nich besser...
10.12.2019 19:25
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Mein ES streikt diesen zyklus auch schaut ganz so aus
ein sche**
Zur Zeit läuft schon alles schlecht.
2019 war komisch...
Schlimmer geht immer
Mein kind hab ich ab sep 20 auch nicht mehr wirklich. Denn sie muss in einem anderen kiga. Extra für Enzwicklungsverzögerte. Schulvorbereitunseinrichtung heißt des. Da sind sie von 8-16h drin. Bis sie heim kommt ist knapp 17h. Viel werd ich dann nicht mehr von meinem Kind haben.
Muss dein kind den solange dort bleiben? Kannst du sie da nicht auch früher holen?
11.12.2019 07:00
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sternfeuer:
...
Schlimmer geht immer
Muss dein kind den solange dort bleiben? Kannst du sie da nicht auch früher holen?
Also laut einer Bekannten von mir (war mit mir in gvk) ihr Kind ist auch dort, und die holt ihn fast jeden Freitag eher ab. Also es geht! Sollte aber nicht immer sein, weil sie ihr Programm haben. (Förderung wie Logo, Ergo usw.)
Zudem ist es von uns 24 km weg, die Strecke fahr ich nicht jeden Tag. Hab es zu meiner Arbeit ja schon jeden Tag 17 km. Ansonsten kann ich bald alle 5 Tage tanken.
Die Kids die dort sind werden jeden Tag mit Kleinbussen früh geholt und Nachmittag gebracht.
Naja zum anschauen der Einrichtung wird es dann Januar und wir müssen den Einschulungstest noch abwarten.
Alles besch**.
Mir ging es ja schon als Kind schwer. Ich war nicht auf der Hauptschule. Hatte auch Schwierigkeiten mit lernen und war überall langsamer. Könnte mich dafür in den arsch beißen, weil ich nie eine gute Ausbildung machen konnte deswegen. (Hauswirtschaftheferin geworden). Das alles wollt ich nie für mein Kind!
Ich wurde in meiner Schulzeit immer gehänselt, das ich dumm bin. (Sonderschule)
Und jetzt passiert das ganze meiner Tochter.
Obwohl ich beobachten kann, das sie viel mehr kann als ich es in ihren Alter konnte.
Genau aus dem Grund werd ich es nicht mehr lange probieren mit dem Geschwisterchen. Das dass zweite auch so Probleme haben wird, die Chance ist sehr hoch. Denn mein Mann hatte es auch die ersten Jahre etwas schwieriger. Aber wegen sprechen.
Ich hoffe der andere kiga kann ihr helfen, etwas aufzuholen. Um dann in die Grundschule zu kommen.
Aber haben ja jetzt eh noch 1 3/4 Jahre. Normal wäre sie scho
September 20 in die Schule gekommen. Aber seit neusten darf man als Eltern für Juli bis September geboren Kinder selbst entscheiden.
11.12.2019 11:39
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück
Warte auf die Mens um in der Klinik anzurufen
11.12.2019 19:14
Zitat von Tifffy:
Vlt kommt sie ja auch nicht
Ich hatte diesen zyklus wie es aussieht keinen ES
11.12.2019 21:53
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
War eben auf der Toilette, war Blut am Papier.
Bin heute ZT26
Das ist etwas früh. Mal gucken wie es morgen früh aussieht
12.12.2019 07:16
Schaut mal ladies, ich hab was gefunden wegen dem ES was eig sehr interessant ist, und auch meinen positiven ovu nach ES zur Verständnis bringt.
12.12.2019 07:16
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
War eben auf der Toilette, war Blut am Papier.
Bin heute ZT26
Das ist etwas früh. Mal gucken wie es morgen früh aussieht
Oh man doofe blutung wäre aber echt früh
12.12.2019 07:44
Zitat von Wunder1620:
Schaut mal ladies, ich hab was gefunden wegen dem ES was eig sehr interessant ist, und auch meinen positiven ovu nach ES zur Verständnis bringt.
Das hatte ich auch schonmal gelesen. Aber wenn man sucht findet man für alles irgendeine Erklärung. Deswegen wird ja wirklich gesagt dass Temperaturmessen noch verlässlicher ist, aber da erkennt man den ES ja auch erst hinterher.
Ich habe ja jetzt die neue Lieferung Ovus und werde weiter testen. Von ZS her und Ovu könnte gestern ES gewesen sein, SST ist negativ.
12.12.2019 07:57
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Das hatte ich auch schonmal gelesen. Aber wenn man sucht findet man für alles irgendeine Erklärung. Deswegen wird ja wirklich gesagt dass Temperaturmessen noch verlässlicher ist, aber da erkennt man den ES ja auch erst hinterher.
Ich habe ja jetzt die neue Lieferung Ovus und werde weiter testen. Von ZS her und Ovu könnte gestern ES gewesen sein, SST ist negativ.
Ja für mich wars trotzdem sehr merkwürdig ich hatte es ja auf dem Ultraschallbild das der ES war und der ovu war eindeutig negativ. Ich frag mich halt schon ob das nicht schon immer so war das bei mir der ovu erst nach ES positiv war.
Oh man schade das der sst negativ ist ich hab auch gedacht du bist sicher schwanger. Dann würde ich auch von ES ausgehen.
12.12.2019 08:08
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Ja für mich wars trotzdem sehr merkwürdig ich hatte es ja auf dem Ultraschallbild das der ES war und der ovu war eindeutig negativ. Ich frag mich halt schon ob das nicht schon immer so war das bei mir der ovu erst nach ES positiv war.
Oh man schade das der sst negativ ist ich hab auch gedacht du bist sicher schwanger. Dann würde ich auch von ES ausgehen.
Ich versuche an deinen Optimismus anzuknöpfen "Was lange währt, wird gut" - auch wenn sich das "lang" ja nur auf diesen Zyklus bezieht. Ich hoffe natürlich zum Ende des Jahres einen positiven Test in der Hand zu halten.
12.12.2019 08:50
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Ich versuche an deinen Optimismus anzuknöpfen "Was lange währt, wird gut" - auch wenn sich das "lang" ja nur auf diesen Zyklus bezieht. Ich hoffe natürlich zum Ende des Jahres einen positiven Test in der Hand zu halten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Naja mein Optimismus ist ja leider nach sovielen fehlschlägen nicht mehr das was er mal war...
12.12.2019 11:40
Ist die Mens gewesen. War dann mal ein 26 Tage Zyklus... Dafür hab ich dann endlich im KG anrufen können und habe für nächsten Freitag den OP Termin. Hoffe es gibt dort keine Böse Überraschung
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt