Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
18.09.2019 10:56
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Danke
Der Test war noch keine Minute durchgelaufen, da habe ich das Foto gemacht, jetzt ist er sogar noch etwas deutlicher. Viel deutlicher als bei meinem 1. Kind an ES+10
Bin jetzt erstmal hibbelig bis zum NMT....
Ich freu mich so für dich
Danke
18.09.2019 10:58
Zitat von Janna90:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Janna90:
.... Ich glaub's nicht.....
Ahhhhhhhh!!!! wie cool ist das denn!!
Herzlichen Glückwunsch! ist es noch ein Maikäferchen oder schon ein Junikäfer?
Dankeee
Also laut Eisprung wohl 31.05., wobei ich nochmal nachschauen muss, ob der auch dann echt so passte. Vielleicht war er auch einen Tag früher? Oder kann man bei 3+3 SSW echt schon so deutlich testen...
Vielleicht sind's ja zwei?
18.09.2019 10:59
Zitat von Janna90:
Zitat von Janna90:
Ahhhhhhhh!!!! wie cool ist das denn!!
Herzlichen Glückwunsch! ist es noch ein Maikäferchen oder schon ein Junikäfer?
Dankeee
Also laut Eisprung wohl 31.05., wobei ich nochmal nachschauen muss, ob der auch dann echt so passte. Vielleicht war er auch einen Tag früher? Oder kann man bei 3+3 SSW echt schon so deutlich testen...
Sag sowas nicht Wir haben 2x Zwillinge in der Familie (1x früher Abgang des einen Zwilling)
18.09.2019 11:03
Zitat von Janna90:
Zitat von Janna90:
...
Dankeee
Sag sowas nicht Wir haben 2x Zwillinge in der Familie (1x früher Abgang des einen Zwilling)
Spannend
18.09.2019 12:58
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich weiss noch nicht wann ich teste..
Was hast du für ein Test genommen?
Ich weiss noch nicht wann ich teste..
Was hast du für ein Test genommen?
18.09.2019 13:08
Zitat von Janna90:
Herzlichen Glückwunsch
18.09.2019 15:07
Zitat von Janna90:
Danke ihr Lieben
Ich hatte den von DM...PreS*nse
Stimmt,der kam mir so bekannt vor. Den hatte ich bei meinem Sohn auch hier haben wir nur Rossmann,daher hab ich ein testamed hier.
Wenn ich mich morgen traue zu testen,nehm ich vllt besser erst mal die onestep. Wenn da ein Hauch zu sehen ist, kann ich den anderen ja noch hinterher schieben
19.09.2019 08:44
Huhu,hab heute morgen getestet. War natürlich negativ warte mal noch ein paar Tage
19.09.2019 17:56
Zitat von koala87:
Huhu,hab heute morgen getestet. War natürlich negativ warte mal noch ein paar Tage
Ich seh da leider auch nichts, aber ea kann ja noch positiv werden
19.09.2019 19:16
Zitat von koala87:
Also ich seh da einen Schatten, aber mehr grau.
19.09.2019 19:18
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 18.09.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 24.09.
kaoalaa87~ 3. ÜZ~ NMT: 24.09
AmyPixie ~ 11.ÜZ ~ NMT: 29.09
Redbabyization ~ 3 ÜZ ~ NMT: 05.10.
Sternfeuer ~ 2, 5 jahre ÜZ~ wunderhibbeln~ NMT: 15.10.
Mawi ~4 ÜZ nach fg~ NMT 18.10.
Twinkle ~ 6 ÜZ ~ NMT 23.10.
Wunder1620 ~1 ÜZ nach fg~ NMT:02.11.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ Pause
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
19.09.2019 19:18
Hallo, ich habe jetzt doch keinen Transfer am montag. Ich habe noch immer ganz leicht blutungen und auch so wässrig, jedenfalls kam mir das komisch vor und war dann heute noch mal in der kiwu zur Ultraschall Untersuchung und ja siehe da die schleimhaut schaut gar nicht gut aus und es ist aich Flüssigkeit drinnen. Hätten wir am Montag den Transfer gemacht hätten sie sich niemals eingenistet.
Habe jetzt nächsten Donnerstag noch mal einen termin und wenn dann alles soweit passt können wir mit der nächsten regel wieder starten
Habe jetzt nächsten Donnerstag noch mal einen termin und wenn dann alles soweit passt können wir mit der nächsten regel wieder starten
19.09.2019 19:51
Zitat von Wunder1620:
Hallo, ich habe jetzt doch keinen Transfer am montag. Ich habe noch immer ganz leicht blutungen und auch so wässrig, jedenfalls kam mir das komisch vor und war dann heute noch mal in der kiwu zur Ultraschall Untersuchung und ja siehe da die schleimhaut schaut gar nicht gut aus und es ist aich Flüssigkeit drinnen. Hätten wir am Montag den Transfer gemacht hätten sie sich niemals eingenistet.
Schön, dass du nochmal hast nachschauen lassen.
Wird denn bei dir der HCG - Wert nicht kontrolliert, bevor ihr wieder startet?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt