Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
16.09.2019 21:08
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 16.09.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Twinkle ~ 5 ÜZ ~ NMT 17.09.
Janna90 ~ 2 ÜZ ~ NMT 22/24.09.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 24.09.
kaoalaa87~ 3. ÜZ~ NMT: 24.09
AmyPixie ~ 11.ÜZ ~ NMT: 29.09
Wunder1620 ~1 ÜZ nach fg~ NMT:02.10.
Redbabyization ~ 3 ÜZ ~ NMT: 05.10.
Sternfeuer ~ 2, 5 jahre ÜZ~ wunderhibbeln~ NMT: 15.10.
Mawi ~4 ÜZ nach fg~ NMT 18.10.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ Pause
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
16.09.2019 21:50
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Meine Periode ist da... Neuer nmt 18.10
Das tur mir so leid
Alles gut, ich konnte mich ja drauf einstellen, nachdem die Tests ja negativ waren
16.09.2019 21:52
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Meine Periode ist da... Neuer nmt 18.10
Das tur mir so leid
Alles gut, ich konnte mich ja drauf einstellen, nachdem die Tests ja negativ waren
Ja trotzdem komisch
16.09.2019 22:15
Zitat von Wunder1620:
Mädels ich muss euch was ganz tolles erzählen ich hatte ja heute Termin in der kiwu klinik und wollt ihr was wissen ich bekomme am Montag schon meine babys zurück und sie sind beide AA Qualität
Oh wow, das ist ja wundervoll
17.09.2019 07:53
Zitat von Wunder1620:
Mädels ich muss euch was ganz tolles erzählen ich hatte ja heute Termin in der kiwu klinik und wollt ihr was wissen ich bekomme am Montag schon meine babys zurück und sie sind beide AA Qualität
Das sind ja tolle Neuigkeiten das freut mich riesig
17.09.2019 07:57
Zitat von Wunder1620:
Das ist ja toll! Krallt euch dann bloß fest kleine Babys
17.09.2019 07:58
Janna & Koala bei euch wird's ja jetzt wieder spannend irgendwelche Anzeichen? Wann wollt ihr testen?
17.09.2019 10:53
Zitat von Redbabyization:
Janna & Koala bei euch wird's ja jetzt wieder spannend irgendwelche Anzeichen? Wann wollt ihr testen?
Anzeichen? Könnten welche sein,oder auch nicht,so wie immer
Gestern hatte ich plötzlichen Heißhunger auf Vanillepudding den esse ich sonst nie. Da ich laktoseintolerant bin,musste ich natürlich laktosefreie Milch nehmen. Schlecht war mir später trotzdem aber egal,war lecker
Und dauermüde war ich gestern, kann aber auch an dem stressigen Tag gelegen haben. 6x musste ich aus dem Haus
Sonst fühle ich mich eher unschwanger
17.09.2019 10:56
Zitat von Wunder1620:
Oh toll ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby zu dir zurück kommt und du es diesmal gesund im Arm hältst in ein paar Monaten
17.09.2019 10:59
Zitat von koala87:
Anzeichen? Könnten welche sein,oder auch nicht,so wie immer
Gestern hatte ich plötzlichen Heißhunger auf Vanillepudding den esse ich sonst nie. Da ich laktoseintolerant bin,musste ich natürlich laktosefreie Milch nehmen. Schlecht war mir später trotzdem aber egal,war lecker
Und dauermüde war ich gestern, kann aber auch an dem stressigen Tag gelegen haben. 6x musste ich aus dem Haus
Sonst fühle ich mich eher unschwanger
Ich finde dass das gut klingt viele die sagen " ich fühle mich absolut unschwanger" sind es dann eben gerade doch!
17.09.2019 12:57
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Wunder1620:
Oh toll ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby zu dir zurück kommt und du es diesmal gesund im Arm hältst in ein paar Monaten
Danke das ist echt lieb
17.09.2019 12:57
Zitat von Wunder1620:
Das ist ja toll! Krallt euch dann bloß fest kleine Babys
Danke
17.09.2019 18:55
Ziehen in der Leistengegend. Aber hatte ich letzten Zyklus auch. Ich hoffe ja immer noch bis NMT durchzuhalten mit dem Test. Auf der anderen Seite könnte es gut sein, dass ich morgen früh doch mal teste ist ja dann ES+10
17.09.2019 19:01
Zitat von Janna90:
Ziehen in der Leistengegend. Aber hatte ich letzten Zyklus auch. Ich hoffe ja immer noch bis NMT durchzuhalten mit dem Test. Auf der anderen Seite könnte es gut sein, dass ich morgen früh doch mal teste ist ja dann ES+10
Ich überlege auch. Bin heute ES+8. Weiss nicht ob ich in 2 Tagen teste,oder warte... mal sehen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt