Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
09.08.2013 07:48
Guten Morgen euch allen

Ihr habt ja echt Hammer viel geschrieben
Gehts euch allen gut?
Mir tut immer noch der UL weh durch die blöde Mens
kleine-eule81
12656 Beiträge
09.08.2013 07:52
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Gehts euch allen gut?

nee mir geht es richtig fies unterleib schmerzen und schon mit so einem extremen flaue gefühl aufgestanden gestern musste ich kurz spuken man war das wiederlich werde wohl krank ob wohl ich es mir nicht vorstellen kann
09.08.2013 07:56
Ich hab den typischen Mens-UL-Druck und denke spätestens Sonntag isse da
kleine-eule81
12656 Beiträge
09.08.2013 07:58
Zitat von NähNudel:

ja dieses mens ziehen habe ich auch
09.08.2013 08:06
@Kinderwagen : Wir haben seit Jahren den Quinny Freestyle 4 XL (ich bin nicht so der Freund von Kinderwagen mit 3 Rädern). Ich hasse Schwenkräder und Schwenkschieber. Unser Wagen hat eine drehbare Sitzeinheit und die Voderachse schwenkt, also nicht die Räder an sich, sondern eben die Stange, an der die Räder dran sind. Dadurch ist der TOTAL wendig und toll, ohne diese verhassten kleinen Schwenkräder, die mich beim ersten Wagen total gestört hatten.
Nun will ich schauen, dass ich für's neue Baby (wann immer eins kommt) die Babywanne und die Sitzeinheit bzw. ein Austauschset nachkaufe, oder auch nur eins von beiden (unsere Sitzeinheit ist in Ordnung, wir haben bloss keine Babywanne dafür, aber ein Farbwechsel wäre mal ganz schön).

@Geburt/Ängste: Nachdem meine 2. Geburt (spontan, 6½ Std., entspannt) VIEL besser war als die erste (Einleitung, über 60 Stunden, bis sie da war, Wehensturm, nicht atmen können), habe ich vor der dritten Geburt überhaupt keine Angst mehr. Ich hatte jeweils auch nur 4 bzw. 3 Minuten Pressphase.
Wenn es nach mir ginge, würde ich für das nächste Baby eine Hausgeburt anstreben, aber leider gibt es hierzulande kaum Hausgeburtshebammen (und wenn dann teuer) und eine Alleingeburt ist nichts für mich.
Marz
15879 Beiträge
09.08.2013 08:11
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Gehts euch allen gut?

nee mir geht es richtig fies unterleib schmerzen und schon mit so einem extremen flaue gefühl aufgestanden gestern musste ich kurz spuken man war das wiederlich werde wohl krank ob wohl ich es mir nicht vorstellen kann

Hm Eule.....vielleicht ja auch und überhaupt usw.... du weißt schon was ich sagen will?!?!?
kleine-eule81
12656 Beiträge
09.08.2013 08:20
Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Gehts euch allen gut?

Hm Eule.....vielleicht ja auch und überhaupt usw.... du weißt schon was ich sagen will?!?!?

ja aber da glaube ich nicht dran da ja laut rechnung gestern bis heute meine einnistung ist
Seramonchen
37767 Beiträge
09.08.2013 08:25
Guten Morgen,

puh ist hier viel los

Also ich lese auch Prinzessin auf dem Wagen
**
Geburt: Ich habe gar keine Angst. Das liegt aber auch daran, dass die Geburt meiner Tocher ein Traum war. Ich hatte den ganzen Tag über leichte Wehen, als sie dann schlimmer wurden bin ich ins KKH und da war der Muttermund schon 9cm auf und 25 min später war sie da.
09.08.2013 08:26
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von NähNudel:

Aber für Mens ist noch was früh oder Euli?
09.08.2013 08:34
Zitat von NähNudel:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von NähNudel:

Sowohl für die Mens als auch für Schwangerschaftsanzeichen, eigentlich. Und wenn Sonntag die Mens käme, dann wäre ja die HL auch nur 6 Tage gewesen, ein bissle sehr kurz.
kleine-eule81
12656 Beiträge
09.08.2013 08:48
Zitat von NähNudel:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von NähNudel:

7 tage noch
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.08.2013 09:03
Guten Mooooorgen Mädels,

wir sind hier schon ne schreibwütige Truppe, das kann man nicht anders sagen.

Also diesen Kinderwagen von Knorr (so hieß die Marke glaube ich) finde ich auch super chic!!! Der käme bei mir auf jeden Fall in die nähere Auswahl, Farbe müsste ich dann nochmal gucken.

Ansonsten gibts bei mir nichts zu erzählen. Keine Anzeichen von Mens, jetzt beginnt die nervige Zeit des Wartens auf die blöde Olle.... Ich hoffe sie kommt im Laufe der nächsten Woche, spätestens Samstag, damit wir noch einen Zyklus stimulieren können bevor ich zu dem KiWu-Facharzt gehe.
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.08.2013 09:25
@Euli verwechsel ich dich oder hattest du letztens eine Blutung?
kleine-eule81
12656 Beiträge
09.08.2013 09:39
Zitat von Würmchen2009:

@Euli verwechsel ich dich oder hattest du letztens eine Blutung?

nein ich hatte keine blutung meine letzte blutung ist am 21.7 gewesen
09.08.2013 09:45
seid mir nicht böse, ich komm nicht mehr hinterher mit lesen und weiss nicht was ich schriben soll.

werd ab und zu noch reingucken, aber ihr könnt mich von der liste nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt