Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
08.08.2013 21:17
Zitat von Acacia_Wayne:

Nase ich versteh das.
Nur hoffe ich, du wirst dann nicht zu sehr traurig sein, wenn dein nächstes Baby die kleidung trägt.
Ich weiß nicht was ich machen würde, niemand kann dir was raten
Du wirst schon das richtige machen

@ Bugaboo
Doch doch, der Verkäufer konnte das mit einer Hand

@ Sachen

Wir haben zwar noch einen Kinderwagen, ein bett, ein Maxicosi etc von Bastian, wir wollen aber alles nicht mehr nehmen.
Das Bett passt nicht mehr zu den restlichen möbeln, und den Rest wollte ich niemals, das hat alles meine mutter damals ausgesucht, ich bin froh es nicht mehr nutzen zu müssen.

Das gibt ja fröhliches Shoppen
08.08.2013 21:17
Zitat von NähNudel:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

ich könnte die sachen von Mia einfach nicht verkaufen
egal was ich werde auch nie irgendwas davon weggeben glaube ich
Mausi, ich kann dich da total verstehen, wirklich
Auch wenn es mir sehr schwer fällt. mich in deine Situation hinein zu versetzen, aber ich denke, ich würde es genau so machen.
Ich würde ein paar Dinge wohl wegpacken und niemals verkaufen oder entsorgen, es wäre ja mein Kind auch wenn es nicht mehr bei mir ist.
Aber so Dinge wie Kiwa und Co, würde ich mit Sicherheit für ein 2. benutzen. Aber was machst du wenn es ein Junge wird?

es ist ja alles soweit verstaut also ich habe jetzt keine gewaschenen sachen in dem schrank oder so alles in tüten und zum großteil unten im keller...ja anziehsachen wird dann schwierig aber weg kommen die trotzdem nicht

Ich rede ja auch von einer Menge über drei Jahre inkl. Spielzeug etc.
Alles aufheben geht leider nicht, einiges bleibt zur Erinnerung natürlich

Habe eine Kollegin mit Totgeburt in der 37. SSW. Schrecklich. Alles fertig. Zimmer etc.

Hat aber vor Kind 2 alles verkauft, weil sie sagt, jeder hat das Recht auf eigene Sachen und es wäre ewig mit Kind 1 verbunden. Fanden einige seltsam weil beides Jungs. Aber so verarbeitet es jeder auf seine Weise

ja es macht jeder anders
08.08.2013 21:18
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

...

es ist ja alles soweit verstaut also ich habe jetzt keine gewaschenen sachen in dem schrank oder so alles in tüten und zum großteil unten im keller...ja anziehsachen wird dann schwierig aber weg kommen die trotzdem nicht
Nein, ich meinte den Kiwa?
Dass Mias Sachen nciht weg kommen, das ist mir klar
Aber auf dem Kiwa steht doch Prinzessin oder?

steht da nicht da is nen schild mit it´s a boy oder it´s a girl kann man umdrehen jenachdem was es ist

Aber da glitzert doch Prinzessin?
08.08.2013 21:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Nase ich versteh das.
Nur hoffe ich, du wirst dann nicht zu sehr traurig sein, wenn dein nächstes Baby die kleidung trägt.
Ich weiß nicht was ich machen würde, niemand kann dir was raten
Du wirst schon das richtige machen

ne das glaube ich nicht was ein folgekind nicht bekommen wird glaube ich ist ihr spieluhr und das streifkuscheltier von schwiegermutter das gehört einfach NUR Mia da gibts schon nen paar sagen die nur Mia gehören die ein folgekind auch nicht bekommen würde
08.08.2013 21:21
Zitat von NähNudel:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

...
Nein, ich meinte den Kiwa?
Dass Mias Sachen nciht weg kommen, das ist mir klar
Aber auf dem Kiwa steht doch Prinzessin oder?

steht da nicht da is nen schild mit it´s a boy oder it´s a girl kann man umdrehen jenachdem was es ist

Aber da glitzert doch Prinzessin?

HAHA ich kann das jetzt gar nicht wirklich sagen
äm ja... wir haben den geschenkt bekommen und dann kam der gleich in den keller und hab ihn seid dem nicht mehr gesehen jetzt muss ich da morgen gleich mal schauen gehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.08.2013 21:22
Was steht da denn drauf? Das sieht für mich nicht nach It`s a girl aus
Gott ich brauche ne Brille
08.08.2013 21:22
Zitat von Würmchen2009:

Was steht da denn drauf? Das sieht für mich nicht nach It`s a girl aus
Gott ich brauche ne Brille

ich geh gucken...
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.08.2013 21:23
Ja, aber zackisch, duuu!!!!!
08.08.2013 21:25
Ich sag Prinzessin
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.08.2013 21:43
Aber was ist das dann Maus?

-
Die Bilder bei Whatsapp sind eindeutig, da steht nichts. Aber hier steht doch was
08.08.2013 21:52

oh man sehr komisch schon wieder
08.08.2013 21:53
jetzt dachte ich schon ich bin ganz doof...^^
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.08.2013 21:58
Ist das Foto, das du hochgeladen hast von dir? Oder evtl. von einem Vorbesitzer?
08.08.2013 22:03
von meiner Freundin aber die hatte da sicher nicht Prinzessin bestehen sie ist nicht der Typ dazu überall Prinzessin oder so rauf zu schrieben das bild machte sie wenige bevor wir ihn abgeholt haben ich frage sie morgen
kleine-eule81
12656 Beiträge
09.08.2013 07:29
guten morgen
man ihr habt ja viel geschrieben
hoffe euch geht es allen gut mir nit so dolle

ich lese auf dem kinderwagen aber auch prinzessin lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt