Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
30.04.2014 11:51
Ich mag ja rosa und pink. Daher "mussten" die Mädels sowas natürlich auch bekommen. Aber das galt halt für Klamotten (und auch da hatten wir viel neutrales), Gegenstände und Spielzeug brauchten für uns nun wirklich nicht rosa sein. Allerdings musste die Grosse einen neuen Kinderwagen bekommen (der erste war einfach Müll) und der war dann weinrot mit rosa.

Unsere Grosse hatte - wie ich finde - immer schon ein sehr "mädchenhaftes" Gesicht, ich fand, da hat man, egal was sie trug, gesehen, dass das ein Mädel ist. Gefragt wurde ich trotzdem. Ich wurde allerdings auch bei meiner Kleinen mal gefragt, ob es ein Junge oder Mädchen ist, da trug sie ein rosa Kleid. Das scheint also eh eher keine ernstgemeinte Frage zu sein, sondern so ein "Gesprächseröffner".
30.04.2014 13:28
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Alessa-Patrick:

Musste gestern abend und heut früh gleich noch digi machen, damit ich es glauben kann ...

Ich bin sooo happy und den ganzen Tag nur am grinsen

LG Alessa

Herzlichen Glückwunsch nochmal !

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
30.04.2014 13:32
Zitat von Bommel90:

ja und genau diese innere Sicherheit hab ich irgendwie auch, würde mich echt wundern, wenn es doch ein Junge ist.
Aber fürs Shoppen ist es mir egal, wir wollen sowieso alles eher neutral halten

Bei Tom bin ich damals eine Woche vor dem positiven Test morgens ins Bad gegangen und wusste "Ich bin schwanger und es wird ein Mädchen". Nachdem ich dann ja wirklich schwanger war, dachte ich mein inneres Gefühl muss ja wirklich stimmen. Das Gefühl blieb bis zur 22.SSW. Da sagte die FÄ "Es hat einen Zipfel!" Ich war so vor den Kopf gestoßen und hab es erst ca. 8 Wochen später geglaubt, nachdem er seine Genitalien so deutlich ins Bild hielt, dass auch ich sie sehen konnte Meinem Mann erging es übrigens genauso. Er sagte damals "Ja, wenn du mir 6 Monate erzählst es wird ein Mädchen, dann glaub ich es dir auch!"
Deshalb achte ich diesmal gar nicht auf mein Bauchgefühl
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.04.2014 14:58
Ich wusste auch schon beim Test was es wird beim ersten
aaaaaaber ich hatte echt Pech, ich hatte bis zur Geburt ein wahrliches Ü-Ei (alle meinten es muss ein Mädel sein weil sichs net zeigt) aber ich war fest davon überzeugt ein Junge und tataaaaaaaaa
jetzt wusste ich es üüüüüberhaupt nicht - aber bei 14+1 sah man schon deutlich ein Mädiiiii (zum Glück denn bis heute hat man die Maus niiiie wieder gesichtet )
01.05.2014 09:19
Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen 1. Mai
manu24
905 Beiträge
01.05.2014 09:48

Ja euch allen einen schönen Feiertag.....

Lasst es euch gut gehen!
01.05.2014 18:08
Glückwunsch zum 7. Monat chilii
Alessa-Patrick
256 Beiträge
01.05.2014 18:53
Hallo Mädels,

habe mal eine Frage...

Ich habe ziemlich Angst vor den nächsten 8 Wochen, bis endlich die 12 Wochen rum sind. Kann ich zur Unterstützung Bryophyllum Globuli nehmen? Die habe ich noch hier und habe gelesen, dass das in den ersten 12 Wochen gegen Fehlgeburt vorbeugen soll!?

LG Alessa
01.05.2014 19:02
Klar kannst du machen
Ich hab Bryo auch bis zur 12.ssw genommen
Zajury
2158 Beiträge
02.05.2014 13:18
@Alessa-Patrick Herzlichen Glühstrumpf zum positiv test drück die daumen das alels gut geht aber positiv denken wirschon alles werden wie es sein soll.
*
*
@ Geschlecht vor sichtung wissen: Bei meiner tochter hate ich vor der Ss immer gesagt mein erstes kind wird ein junge bina uch bis heut davon überzeugt das die fg die ich vor ihr hatte ein junge geworden wäre doch als ich mit ihr dann SS war hab ich gleich gewust ne das wird kein junge und bei 16+0 haben wir dann auch gesehen das es ein mädchen wird. Und zu dieser Ss da hab ich ja gleich nach dem es passiert ist gesagt das es geklapt hatudn das es ein junge wird und ich hatte wieder recht hihi
*
*
@me Hatte am Mitwoch Fa termin alles soweit unauffällig nur hat sich der kleine schlawiener noch mal gedreht gehabt udn lag in BEL nu wargester meine Hebi da zum Moxen hab dann noch indische Bücke machen sollen udn auch getan und hoffe nu das er sich wieder gedreht hat find isher jedenfals den kopf nicht oben daher hoffe ich das es was gebracht hat und er dann auch so liegen bleibt. beim Nächsten termin will mein Fa noch mal schauen nach größe und gewicht.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.05.2014 16:27
@ Alessa: WOW Wahnsinn, das sind ja mal super tolle Neuigkeiten!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freu mich sehr für Dich und drücke Dir alle Daumen, dass alles gut wird dieses Mal!!!!!

@ alle die Termin hatten: Schön dass alles gut ist!!!!

Bei mir gibts nichts Neues zu berichten. Mir geht's gut, ich warte darauf, dass das Baby mich sehen will!!!!
Zajury
2158 Beiträge
03.05.2014 20:11
Ich war heut zu Geb. Vorbereitungs Kurs Die Hebi da hat noch mal die Kindslage kontroliert udn was soll ich sagen das Moxen + Indische brücke hat was gebracht er hat sich nu wieder gedreht udn liegt mit dem Köpfchen nach unten aber sie sagte auch : puh das wird wohl kein leichtes und kleines kind werden ! Naja erwarte ich auch nicht wirklich da meine große ja auch schon 3990g hatte.
06.05.2014 08:47
Ich schleiche mich mal wieder an...

06.05.2014 08:48
nochmal Glückwunsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2014 08:58
Ahhhhhh wie schööööööööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt