Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
28.04.2014 13:21
Genau, der wird jetzt gemästet, bis er kleine Speckröllchen an den Beinchen hat. *gg*
28.04.2014 14:15
Zitat von Winterkinder:

Genau, der wird jetzt gemästet, bis er kleine Speckröllchen an den Beinchen hat. *gg*

Oh, ich sehe ja grad deinen Ticker Was hast du für ein Gefühl? Ich drück dir ganz fest die Daumen!
SamyDean
2858 Beiträge
28.04.2014 17:45
Na den kleinen Mann habt ihr ja gut hinbekommen
Chilii
8022 Beiträge
28.04.2014 18:48
Der Kleine ist ja süß
28.04.2014 19:18
Zitat von JejoLa:

Zitat von Winterkinder:

Oh, ich sehe ja grad deinen Ticker Was hast du für ein Gefühl? Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Hmm, ich habe irgendwie gar kein Gefühl, aber wenn dann wohl eher negativ. Also ich glaube nicht so recht, dass es geklappt hat, auch wenn wir in der wichtigen Zeit geherzelt haben.
Trotzdem danke für die Daumen, vielleicht helfen sie ja doch noch.
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.04.2014 10:05
Sooo, nu hab ich die Sachen aufgebaut

-
-
-
Und heute Nachmittag habe ich den nächsten Termin, mit CTG
Hoffentlich bekomme ich diesmal ein Bildchen, letztes Mal wollte sich unser Baby nicht zeigen..... Hat den Kopf schön vergraben
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.04.2014 10:05
Meine Däumchen sind gedrückt
Alessa-Patrick
256 Beiträge
29.04.2014 11:40
Aca, herzlichen Glückwunsch, der is ja sooooo süß

Ich kann mich wohl erstmal von dem Kinderwunsch verabschieden haben gestern gesagt bekommen, dass meine Eileiter zu sind und nur eine IVF in Frage kommt :'(

Und das, wo ich diesen Zyklus so ein schönes Zyklusblatt habe und meine Tempi heut nochmal gestiegen ist

LG Alessa
29.04.2014 11:44
das tut mir leid alessa
aber kann man die Eileiter denn nicht wieder frei bekommen?
Alessa-Patrick
256 Beiträge
29.04.2014 11:58
Zitat von Bommel90:

das tut mir leid alessa
aber kann man die Eileiter denn nicht wieder frei bekommen?

Naja der Arzt will mich nochmal zur Bauchspieglung schicken, da sollen die Eileiter nochmal durchgespült werden ... aber voriges Jahr im Juni hat es ja auch nicht viel gebracht, da ich zwar im September schwanger wurde, das Ei aber nicht in der Gebärmutter ankam, sondern im Eileiter fest hing

und trotzdem hibbel ich noch, verrückt oder?

LG Alessa
29.04.2014 12:03
nein ganz und gar nicht verrückt

und es muss ja nicht wieder passieren
29.04.2014 13:47
Ich bin trotz verklebter/vernarbter Eileiter schwanger geworden (das erste Mal dann ungeplant, weil nicht verhütet... "ich kann ja nicht schwanger werden"). Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne IVF geht.
Zajury
2158 Beiträge
29.04.2014 14:23
Zitat von JejoLa:

Zitat von Zajury:

@Acacia_Wayne glückwunscch und eine schöne kenn lern zeit bin gespannt auf den geburtsbericht
*
+
@ Jejola glückwunsch was die beidenmutterpässe angeht meld dich beim DM in baby club an da bekommst du ein Mäpchen wo man lockee zwei pässe rein bekommt hab auch meine beiden drin + einen Taschen Kalender und Kulli + Kranken Karte.

Danke für den Tipp Geht es dir gut?
Im Gro´ßen udn ganzen ja aber fang schon wieder an mit wasser einlagerungen trotz dessen das ich viel trinke udn teils schon schon so dolle das mir die füße wehtun und ich schlecht laufen kann. HAb auchimmer wieder Ziehen im Ull so wie leichte Regelschmerzen weiß abe rnicht wie ich die einordnen soll und kapaltunnel syndrom hab ich auch so wie es ausschaut. Werd das alles morgen beim termin mit meinem Fa besprechen.
Alessa-Patrick
256 Beiträge
29.04.2014 15:56
Mädels, ich werd verrückt ... gestern die Schocknachricht und heut das

Und das an ES+11 Nachmittag mit einem 25er
29.04.2014 16:04
Das gibt es doch nicht

ich freu mich wahnsinnig für dich
und jetzt halt dich ganz doll fest kleiner Krümel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt