Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2013 10:31
Aktueller Stand:
Blutungen scheinen weniger zu werden und sie werden bräunlich, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie echt nur durch das Rumfummeln da unten ausgelöst wurden
Ich fühle mich aber nach Mens und habe Angst, dass sie wieder stärker werden, ich mag nicht mehr warten und wir haben erst Dienstag.
Ich denke ich brauche ein kleines Wunder und ob mich ein Wunder erreicht, das weiß ich nicht, gehöre eigentlich zu den Pechvögeln und keine Fruchthöhle + Blutungen + Frühschwangerschaft + verschwindende SS-Anzeichen, hören sich für mich nicht wirklich positiv an
Ich hoffe aber so lange bis die Blutungen weniger werden oder sogar weg bleiben, vielleicht ist mein kleiner Krümel auch einfach nur ein Spätzünder, wer weiß das schon, dann kommt er halt nach Papa, der brauch auch immer ein bisschen länger
Wie ihr seht ich kann schon wieder ein bisschen lachen, dass die Blutungen braun und weniger werden, macht mir Hoffnung, aber ich mag mich nicht zu früh freuen, war gestern so traurig
Kann ja auch einfach ohne Mens weiter gehen und trotzdem stimmt was nicht: Windei, kein Herz, was auch immer...
-
Wollte nur dass ihr alle bescheid wisst, ich weiß ncit in wie weit ich mich hier noch aufhalten kann, bis ich Gewissheit habe, evtl. poste ich auch immer nur den aktuellen Stand von mir, damit ihr wisst, was Sache ist. Ich hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
17.09.2013 10:46
Ich drück dir Daumen Würmchen, dass alles gut wird
17.09.2013 12:43
hier auch nochmal würmlieeeeeee
tschacka es wird bleiben bin fest von überzeugt ♥♥♥
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.09.2013 12:53
Ja Würmchen das ist vollkommen ok!! Wir drücken Dir alle die Daumen dass alles gut wird!!!!!
17.09.2013 13:10
Ach Würmchen, mir tut es auch sehr leid, dass du solche angst um deinen kleinen Wurm haben musst! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich ordentlich festkrallt und alles gut wird! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
17.09.2013 13:16
Ich habe, nachdem gestern Abend schon ein Tropfen Blut am Klopapier war, heute meine Mens bekommen. Mein letzter Zyklus war somit nur 24 Tage lang - das hatte ich vorher noch nie! Ich hab das Gefühl, dass die Zyklen von Mal zu Mal kürzer werden. Nun starte ich frohen Mutes in den 6. ÜZ und hoffe nun soooooooo sehr, dass es klappt. Denn dann wäre mein ET der 24.6. - mein Geburtstag Das wäre soooooo toll!

Ich gehe jetzt erst einmal von einem 28 Tage Zyklus aus - und dann wäre mein nächster NMT der 15.10. Würde das bitte jemand ändern? Danke
Zajury
2158 Beiträge
17.09.2013 18:53
oje würmchen ichdrückdir die daumen das noch alles gut wird
18.09.2013 11:45
Guten Morgen

Ich bin heut Morgen ganz verwirrt Meine Blutungen waren nur Schmierblutungen und waren auch nur 2 Tage lang. Seit heute Morgen ist nichts mehr und meine Tempi ist wieder gestiegen.

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/

Alles sehr merkwürdig, vor allem weil es sich die letzten 2 Tage auch total nach Mens angefühlt hat (Unterleibschmerzen und Druck nach unten). Ich bin mal gespannt wie die Tempi morgen ist.

@Würmchen: Ich denk ganz doll an dich und meine Däumchen sind immer noch gedrückt!

Allen, die bald testen, drücke ich auch ganz fest die Daumen und denen die kurz vorm ES sind viel Spaß beim Herzeln
18.09.2013 11:47
Vielleicht solltest du morgen mal einen Test machen, wenn die Tempi immer noch oben ist. Ich drück die Daumen
18.09.2013 12:02
Ich würde auch testen.

Meine Tempi heute sieht nach ehM aus, ABER anderthalb std. vor dem aufstehen hat meine Mini ins Bett gemacht (kam schon EWIG nicht vor). Ich musste also aufspringen, saubermachen usw. und ging dann wieder ins Bett. Messung anderthalb Stunden später 36,55 (das wäre bei mir Hochlagenniveau). Ich bin dann nochmal eingeschlafen und habe danach nochmal gemessen... 36,40 (Tieflage). Tja. Wenn die Tempi morgen runter ist, werde ich wohl den heutigen Tag ausklammern und wenn sie morgen oben ist, weiss ich nicht so recht, dann ist ehM halt heute ODER morgen.
https://www.mynfp.de/display/view/0cliarb3umdm/
18.09.2013 12:06
Zitat von Bommel90:

Vielleicht solltest du morgen mal einen Test machen, wenn die Tempi immer noch oben ist. Ich drück die Daumen

Ich habe heute Morgen einen gemacht und der war leider negativ Aber bei meiner letzten SS war er ja auch erst NMT +1 positiv. Und ich weiß diesmal überhaupt nicht wann mein NMT ist. Mir fehlen ja auch leider Werte in meiner Kurve. Wir waren fürs Wochenende weg und haben den ganzen Beautykoffer vergessen (inkl.Termomether).
Aber vielleicht mache ich nun tgl. einen Test, wenn die Tempi oben bleibt. Aber falls die Schmeirblutungen wirklich Einnistungsblutungen gewesen sind, dann würde es ja noch eine ganze Woche dauern, ehe er positiv sein würde.
Aber bestimmt kommt die Tage jetzt so richtig die Mens.
18.09.2013 12:08
Zitat von Winterkinder:

Ich würde auch testen.

Meine Tempi heute sieht nach ehM aus, ABER anderthalb std. vor dem aufstehen hat meine Mini ins Bett gemacht (kam schon EWIG nicht vor). Ich musste also aufspringen, saubermachen usw. und ging dann wieder ins Bett. Messung anderthalb Stunden später 36,55 (das wäre bei mir Hochlagenniveau). Ich bin dann nochmal eingeschlafen und habe danach nochmal gemessen... 36,40 (Tieflage). Tja. Wenn die Tempi morgen runter ist, werde ich wohl den heutigen Tag ausklammern und wenn sie morgen oben ist, weiss ich nicht so recht, dann ist ehM halt heute ODER morgen.

Ja, kann man wirklich schlecht sagen. Das wird wahrscheinlich erst die Tempi von morgen zeigen... Ich drücke die Daumen dass sie runter geht - und dann schön fleißig sein
18.09.2013 12:09
Zitat von JejoLa:

Zitat von Winterkinder:

Ich würde auch testen.

Ja, kann man wirklich schlecht sagen. Das wird wahrscheinlich erst die Tempi von morgen zeigen... Ich drücke die Daumen dass sie runter geht - und dann schön fleißig sein
Wir waren fleissig. Alle 2-3 Tage, aber davon wurden wir 2x unterbrochen.
Studimum
24038 Beiträge
18.09.2013 12:14
Wir haben in unserem Glückszyklus nur 2 mal geherzelt.
Sonst war mini immer wach
18.09.2013 12:23
@ Jejola: dann hilft wohl nur warten und ab und an mal testen.

@ Winterkinder: mal sehn was sie morgen macht.

Wenn ich von meiner Tempi im letzten Monat ausgehe, müsste mein ES spätestens in 5 Tagen sein. Das wäre spitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt