♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
16.09.2013 08:42
@ Winterkinder: wirklich komische Kurve
@ Glücki: da kenn ich mich nicht aus
Ja wirklich schöne Testreihe. Bin schon ein bisschen neidisch
16.09.2013 09:13
Guten Morgen meine Hummeln und Baldhummeln
Ich wünsche euch für diesen Zyklus ganz viel Glück und am Ende ein kleines Wunder
@Neid hört sich aus meienr Situation jetzt vielleicht blöd an, aber ich kann das total verstehen, so ging es mir bei jeder Frau die schwanger geworden ist, man freut sich natürlich, aber auch immer mit ein bisschen Traurigkeit/Neid und sollte es hier jemandem anfangen weh zu tun, dann sagt bitte bescheid, dann halte ich mich mit Informationen zur SS und Bildern zurück
@Augustkugerl ahhhhh bin so gespannt auf deinen Test
@me ich habe heute endlich meinen Termin
Bin so aufgeregt und so neugierig, was man wohl schon sieht
Mein Mann möchte auch mit rein zum US
Ich wünsche euch für diesen Zyklus ganz viel Glück und am Ende ein kleines Wunder
@Neid hört sich aus meienr Situation jetzt vielleicht blöd an, aber ich kann das total verstehen, so ging es mir bei jeder Frau die schwanger geworden ist, man freut sich natürlich, aber auch immer mit ein bisschen Traurigkeit/Neid und sollte es hier jemandem anfangen weh zu tun, dann sagt bitte bescheid, dann halte ich mich mit Informationen zur SS und Bildern zurück
@Augustkugerl ahhhhh bin so gespannt auf deinen Test
@me ich habe heute endlich meinen Termin
Bin so aufgeregt und so neugierig, was man wohl schon sieht
Mein Mann möchte auch mit rein zum US
16.09.2013 09:20
Zitat von Bommel90:
wir bekommen das auch noch hin
16.09.2013 09:46
NEIN!!! Auf keinen Fall aufhören mit Bildern und Infos.
Ich seh mir sowas total gerne an
auch wenn ich dann ein bisschen wehmütig werde.
Ich freu mich total für alle bei denen es geklappt hat.
Mein Mann fängt auch langsam an sich für meinen Zyklus zu interessieren. Der merkt wohl langsam, dass es einem nicht zugeflogen kommt
Ich seh mir sowas total gerne an
auch wenn ich dann ein bisschen wehmütig werde.
Ich freu mich total für alle bei denen es geklappt hat.
Mein Mann fängt auch langsam an sich für meinen Zyklus zu interessieren. Der merkt wohl langsam, dass es einem nicht zugeflogen kommt
16.09.2013 09:47
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
wir bekommen das auch noch hin
ja ich weis
16.09.2013 11:21
@Würmchen: Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Ich werde ja nicht schneller schwanger, nur weil du keine Bilder zeigst. Die Wehmut hält sich bei mir immer in Grenzen, ich weiss gar nicht warum. Vielleicht, weil du ja nicht MEIN Baby austrägst, da wäre das vielleicht was anderes.
16.09.2013 12:25
ne musst nicht aufhören zu berichten und wenn es mal weh tut kann man den ja auch überspring. (sory das ich das so schreib) aber so mach ich das der zeit.
16.09.2013 12:33
war beim ersten mal auch so. das ging einfach nicht anders aber als ich dann wieder ss war hab ich mich umso mehr mit denen gefreut und die berichte noch intensiver verfolgt. also bei denen die auf ein juni baby positivtesten denk ich wird das wider ok sein schwer ist es halt nur beidenen die nu ihr mai glück bekommen aber versprochen würmchen sobald ich wieder sicher ss bin werd ich mir all deine bilder in ruhe ansehen und udn ewt bekomme ich dann ja noch ne zusammfassung was so bei dir pasiert ist
16.09.2013 12:46
Zajury mach dir keinen Kopf ok?
Ich werde niemandem böse sein, der meine Bilder und Co nicht kommentiert udn schon gar nicht dir!!!
Ich wollte es nur sagen, weil in einem anderen Hibbel-SS-Thread kam es zu streit, weil Langhibblerinnen traurig waren und das Gejammer von den Schwangeren nicht mehr hören konnten usw. usf.
Deshalb wollte ich euch nur sagen, dass ich durchaus bereit bin, mich hier mit anderen Themen zu beschäftigen
Ich werde niemandem böse sein, der meine Bilder und Co nicht kommentiert udn schon gar nicht dir!!!
Ich wollte es nur sagen, weil in einem anderen Hibbel-SS-Thread kam es zu streit, weil Langhibblerinnen traurig waren und das Gejammer von den Schwangeren nicht mehr hören konnten usw. usf.
Deshalb wollte ich euch nur sagen, dass ich durchaus bereit bin, mich hier mit anderen Themen zu beschäftigen
16.09.2013 12:48
Ach quatsch...jeder darf hier über alles jammern. Ich hör auch zu, wenn du jammerst
16.09.2013 12:56
wir haben alle gehibbelt, und wir werden alle kugeln
also alles raus hier
so, ich düs nun los, mach zwar 3 Std minus heut, aber ich kann meine Augen kaum auf halten, hab ja nur 3std geschlafen heut ....
also alles raus hier
so, ich düs nun los, mach zwar 3 Std minus heut, aber ich kann meine Augen kaum auf halten, hab ja nur 3std geschlafen heut ....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt