Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
10.09.2013 12:37
Zitat von Bommel90:

Hab gerade was gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich will es euch nicht vorenthalten:

Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.

Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....

das stimmt aber glaube ich nur wenn man die maximale tagesdosis über einen längeren zeitraum nimmt.
10.09.2013 12:37
Okay. Ich nehm eh kein Ibu im Normalfall. Hab es nur wie gesagt gerade irgendwo gelesen
10.09.2013 12:41
wenn ich richtig aua hab helfen mir nur ibos

ansonsten vermeide ich schmerzmittel weitestgehend, aber auch nur weil ich nicht gerne tabletten nehm lieber würd ich mir ein zäpfchen rein schieben wenn ich ehrlich bin
10.09.2013 12:43
Also ich kann die Tabletten die ich pro Jahr nehme auch an einer Hand abzählen. Wenn mein Arzt mir was verschreiben will, lehne ich meistens ab, außer ist geht wirklich gar nichts mehr.
10.09.2013 12:50
Jetzt habe ich mir gerade total viel Mühe für eine Antwort in dem neu eröffneten Thread von Anonym xy gegeben und dann ist er nicht mehr da!!! Pffffff
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.09.2013 13:10
Zitat von Bommel90:

Jetzt habe ich mir gerade total viel Mühe für eine Antwort in dem neu eröffneten Thread von Anonym xy gegeben und dann ist er nicht mehr da!!! Pffffff
Sry
10.09.2013 13:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Sry

Hab mir echt was tolles einfallen lassen

aber gut dass der Thread weg ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.09.2013 13:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Sry

Joar 1. wars n Verstoß gegen de Forenregeln und 2. wurd er auf Wunsch gelöscht DENN die Userin schrieb, sollten ihre Gründe für die Anonymfunktion nciht ausreichen sein, dass soll er gelöscht werden, waren sie nicht, also wurd er gelöscht
10.09.2013 13:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Sry

Joar 1. wars n Verstoß gegen de Forenregeln und 2. wurd er auf Wunsch gelöscht DENN die Userin schrieb, sollten ihre Gründe für die Anonymfunktion nciht ausreichen sein, dass soll er gelöscht werden, waren sie nicht, also wurd er gelöscht

richtig so!! Sich beschweren, dass sinnlose Threads eröffnet werden und dann selbst den sinnlosesten überhaupt machen
10.09.2013 13:15
Und wie gehts unseren 3. Hummel?
10.09.2013 13:15
Och Menno und ich habe ihn verpasst. *g*
10.09.2013 13:16
Zitat von Winterkinder:

Och Menno und ich habe ihn verpasst. *g*

Da hast du nicht viel verpasst
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.09.2013 13:19
Zitat von Bommel90:

Also mir gehts gut
Ich habe zwar Angst um mein kleinen Zellhaufen
Aber ich versuche immer wieder positiv zu denken und hoffe, dass man Montag was auf dem US sieht, ich denke bei 5+4 sollte eine Fruchthöhle drin sein, wenn auch noch leer, aber da sollte sie sein
Ist halt alles noch so unwahr, so weit weg, nicht greifbar...
Nicht rauchen klappt ganz gut, aber es fällt mir schwer, ich denke, sobald das Herzchen schlägt fällt es mir leichter, aber dann rauche ich ja auch schon einige Zeit nicht mehr.
10.09.2013 13:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Also mir gehts gut
Aber ich versuche immer wieder positiv zu denken und hoffe, dass man Montag was auf dem US sieht, ich denke bei 5+4 sollte eine Fruchthöhle drin sein, wenn auch noch leer, aber da sollte sie sein
Nicht rauchen klappt ganz gut, aber es fällt mir schwer, ich denke, sobald das Herzchen schlägt fällt es mir leichter, aber dann rauche ich ja auch schon einige Zeit nicht mehr.

Denke schon, dass man eine Fruchthöhle sieht. Wir schon alles gut sein.
Hab mit dem Rauchen im Januar aufgehört und Rauchr seit dem nur noch ab und an am Wochenende, wenn ich Alkohol trinke. Das wird mir zum Glück also nicht schwer fallen. Aber du bekommst das schon hin, du weist ja für was du es tust
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.09.2013 13:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Also mir gehts gut

Denke schon, dass man eine Fruchthöhle sieht. Wir schon alles gut sein.
Hab mit dem Rauchen im Januar aufgehört und Rauchr seit dem nur noch ab und an am Wochenende, wenn ich Alkohol trinke. Das wird mir zum Glück also nicht schwer fallen. Aber du bekommst das schon hin, du weist ja für was du es tust
Als wir angefangen haben zu hibbeln, habe ich auch für ca. 1/2 Jahr aufgehört, aber es klappte nicht und durch den ganzen Stress habe ich wieder angefangen und habe gesagt, sobald der Test positiv ist, höre ich wieder auf und nun war es endlich soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt