♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
10.09.2013 09:23
Ich war und bin ab morgen wieder in einer kiwu klinik in behandlung. Eine Bs hatte ich auch schon und die spritzen habe ich mir auch gesetzt.
Bs ist ok. Es tut in den schultern weh, weil das gas mit dem dein bauch ein wenig aufgebläht wird irgwndwann nach oben steigt. Du bekommst also schmerzen in den schultern und ich hatte noch kopfweh. Dazu kam bei mir, das ich die erstwn 2 tage nicht richtig gerade stehen konnte, es zieht Lles ein wenig. Und wegen der sd: beim letzten mal war mein wert bei 2,09, habe soforr mwdikamente bekommen und kurz danach war er bei unter 1.
Die spritzen sind nicht schlimm und tun auch nicht weh, auch wenn man erst einmal angst hat.
Mal sehen was sie uns morgen raten, da ich ja gut auf die Behandlung anspreche, ob wir es genauso wie bei hannah machen.....
Bs ist ok. Es tut in den schultern weh, weil das gas mit dem dein bauch ein wenig aufgebläht wird irgwndwann nach oben steigt. Du bekommst also schmerzen in den schultern und ich hatte noch kopfweh. Dazu kam bei mir, das ich die erstwn 2 tage nicht richtig gerade stehen konnte, es zieht Lles ein wenig. Und wegen der sd: beim letzten mal war mein wert bei 2,09, habe soforr mwdikamente bekommen und kurz danach war er bei unter 1.
Die spritzen sind nicht schlimm und tun auch nicht weh, auch wenn man erst einmal angst hat.
Mal sehen was sie uns morgen raten, da ich ja gut auf die Behandlung anspreche, ob wir es genauso wie bei hannah machen.....
10.09.2013 09:35
Oh man Glücksbärchi, das sind Sachen .....
also sogesehn wartet der Doc jetzt dann erstmal den Impfpass ab und es wird aber soweit jetzt nichts weiter veranlasst oder???
also sogesehn wartet der Doc jetzt dann erstmal den Impfpass ab und es wird aber soweit jetzt nichts weiter veranlasst oder???
10.09.2013 09:37
ich esse nie wieder wass musste gerade vom essen sowas von würgen
10.09.2013 09:47
Zitat von kleine-eule81:
was wolltest du denn essen?
naja, ist ja immer ein gutes anzeichen wenn einem vom essen schlecht wird
10.09.2013 09:48
ja genau chlamydien (hups)
ja ist eine Geschlechtskrankheit von der 10% der jungen Frauen infiziert sind. Mit Antibotika ist das meist ohne Folgeschäden behandelbar. Eine unendeckte Infektion kann allerdings bis zur Unfruchtbarkeit führen.
Meine FA meinte das muss auf jedenfall vor einer SS abgeklärt werden, weil sie es sowieso spätestens, wenn ich schwanger wär überprüfen würde. Und da das nur mit Antibiotika behandelbar ist, wäre das ja eher schlechter bei einer ss.
Wenn man trotz Infektion ein Kind zur Welt bringt, kann dieses sich infizieren und z.B. eine Lungenentzündung bekommen.
Bei meienr FA ist es Standard, dass man 1x im Jahr eine Urinprobe abgeben kann, die darauf untersucht wird
ja ist eine Geschlechtskrankheit von der 10% der jungen Frauen infiziert sind. Mit Antibotika ist das meist ohne Folgeschäden behandelbar. Eine unendeckte Infektion kann allerdings bis zur Unfruchtbarkeit führen.
Meine FA meinte das muss auf jedenfall vor einer SS abgeklärt werden, weil sie es sowieso spätestens, wenn ich schwanger wär überprüfen würde. Und da das nur mit Antibiotika behandelbar ist, wäre das ja eher schlechter bei einer ss.
Wenn man trotz Infektion ein Kind zur Welt bringt, kann dieses sich infizieren und z.B. eine Lungenentzündung bekommen.
Bei meienr FA ist es Standard, dass man 1x im Jahr eine Urinprobe abgeben kann, die darauf untersucht wird
10.09.2013 09:49
Zitat von Bommel90:
Bei mir wurde das auch bis ich 25 war regelmäßig überprüft bei der Vorsorge beim FA
10.09.2013 11:19
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Bei mir wurde das auch bis ich 25 war regelmäßig überprüft bei der Vorsorge beim FA
Das ist ja süß... Da falle ich dann wohl raus mit meinen 32 Jahren!!!
10.09.2013 11:20
Zitat von MiasMutti:
Zitat von kleine-eule81:
was wolltest du denn essen?
naja, ist ja immer ein gutes anzeichen wenn einem vom essen schlecht wird
Stimmt!!!! Ich drücke soooo die Daumen Eule!!!!!
10.09.2013 11:21
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Das ist ja süß... Da falle ich dann wohl raus mit meinen 32 Jahren!!!
Ja, der Zug ist abgefahren...Man rechnet dann nicht mehr mit so häufig wechselnden Sexualpartnern erklärte mir die Arzthelferin...Aha, im Optimalfall vielleicht...Naja KK´s eben...
10.09.2013 11:22
Zitat von Augustkugerl:
Oh man Glücksbärchi, das sind Sachen .....
Also morgen erfahre ich, ob ich diese Impfung noch brauche, aber die Bauchspiegelung wird trotzdem gemacht, da das ja auch unabhängig von der Impfung gemacht werden kann. Ich darf halt nach der Impfung drei Monate nicht schwanger werden und das wäre echt sowas von verlorene Zeit, das ginge gar nicht!!!! Da würde ich meinen FA dann auf jeden Fall mal drauf ansprechen!!!! Aber ich hoffe, dass ich genug Antikörper habe und mein FA in dem Punkt alles richtig gemacht hat!! Ansonsten verliert man ja jegliches Vertrauen in diesen Arzt...
10.09.2013 11:24
Zitat von Botticelli:
Ich war und bin ab morgen wieder in einer kiwu klinik in behandlung. Eine Bs hatte ich auch schon und die spritzen habe ich mir auch gesetzt.
Ok, dann werde ich morgen mal nachfragen, ob ich mich direkt um den SD-Wert kümmern soll. Je eher der in Ordnung ist, desto besser.
Wie war denn Eure kirchliche Hochzeit??? Erzähl: Hattet Ihr einen TAg, der unvergesslich ist und wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt??? Und wir wollen natürlich Fotos sehen, oder Mädels??????
10.09.2013 11:38
ich denke ich komme mit in den juni
hatte gerade einen hauch von rosa am toletten papier
hatte gerade einen hauch von rosa am toletten papier
10.09.2013 11:42
hab alles gelsen aber nu sind mir due namen zu den beiträgen entfallen aber:
@ kleine eule kurve sieht doch mal spitze aus drücke die daumen.
*
@neuer FA oder so klasse das der besuch so positiv war auch euch alles gute
*
und allen andern drücke ich auch die daumen das es schnell klapt binheut iwi nicht aufnahme fähig. viel zu müde obwohl gut geschlafen.Naja ich bibber immernoch den termin amdonnerstag entgegen noch 2 mal schlafen.
@ kleine eule kurve sieht doch mal spitze aus drücke die daumen.
*
@neuer FA oder so klasse das der besuch so positiv war auch euch alles gute
*
und allen andern drücke ich auch die daumen das es schnell klapt binheut iwi nicht aufnahme fähig. viel zu müde obwohl gut geschlafen.Naja ich bibber immernoch den termin amdonnerstag entgegen noch 2 mal schlafen.
10.09.2013 12:33
Hab gerade was gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich will es euch nicht vorenthalten:
Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.
Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....
Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.
Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt