♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.09.2013 08:55
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen meine Lieben
Noch einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ich bin überwältigt wie ihr euch alle für mich freut
Ich habe heute Morgen dann natürlich den teureren Test gemacht (auch 25er) und joar fett positiv ist das nicht
Aber bei Lynn damals habe ich 5+3 fett positiv getestet und ich weiß, dass ich 8 Tage vorher schon einmal getestet hatte und der war negativ, das war dann also 4+1/2/3 irgendwie so und ich bin ja heute auch erst 4+1, deshab bin ich trotzdem beruhigt, werde aber noch nicht bei meinem FA anrufen, verschieben das dann auf Mo
Oh wie toll!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH WÜRMCHEN!!!!!!!! Ich freu mich so für Dich!!!! Dann hilft unser Daumen drücken ja doch!!!!!
06.09.2013 08:59
Zitat von Chilii:
Guten morgen
@ Würmchen herzlichen Glückwunsch
Wir haben diesen Zyklus nur einmal vor ES geherzelt, aber egal. Gestern abend haben wir direkt nach der Arbeit Schlafzimmer angefangen aufzubauen, Kleiderschrank steht nur halb, Kommode noch gar net und dann im kompletten Wohnzimmer Tapeten abgerissen. Die waren überstrichen und gingen verdammt schlecht runter... Viertel vor 10 waren wir dann fertig und haben endlich abend gegessen... heut morgen durft ich dann noch Schränke aus dem Wohnzimmer schleppen, weil dem Herrn endlich mal auffällt das der Tapeziertisch vielleicht auch irgendwo Platz bräuchte...
Das hört sich noch nach sehr viel Arbeit an ... Aber es wird bestimmt eine ganz tolle Wohnung!!!! Wenns fertig ist möchten wir FOTOS sehen!!!!
06.09.2013 09:00
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
was hat den der ovu heute morgen gesagt
genauso viel wie gestern
das hat ja nix zu heißen man soll sich ja eh nicht auf die ovus versteifen das ist ja eigentlich nur zum spass um sich die zeit zu vertreiben wirglich ausschluss bekommt man ja nicht wirklich darüber ob es geklappt hat oder nicht
Genau Ihr Zwei, das wird schon noch!!!! Meine Daumen sind gedrückt für Euch!!!!
06.09.2013 09:02
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein Handy ist schon wieder kaputt, ich könnte echt ausrasten.
Morgen verlange ich ein neues Gerät oder das Geld zurück.
Oh man, sowas ist ja völlig nervig!!! Direkt wieder hin damit und Ersatzgerät fordern!!!!
06.09.2013 09:06
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
was hat den der ovu heute morgen gesagt
genauso viel wie gestern
das hat ja nix zu heißen man soll sich ja eh nicht auf die ovus versteifen das ist ja eigentlich nur zum spass um sich die zeit zu vertreiben wirglich ausschluss bekommt man ja nicht wirklich darüber ob es geklappt hat oder nicht
Genau Ihr Zwei, das wird schon noch!!!! Meine Daumen sind gedrückt für Euch!!!!
Danke, vielleicht hilft es ja
06.09.2013 09:23
Ich bin dezent schockiert .
Ich mach heut nachmittag nochmal einen.
Ich zitter total
06.09.2013 09:31
Wir wollten eigentlich heute was trinken gehen, aber ich hab mich schon die ganze Zeit so komisch gefühlt.
Also vorhin nochmal einen Test gemacht, ich hab fest mit nicht schwanger gerechnet und jetzt das
Männe traut dem Ding noch nicht weil der englisch ist
Also vorhin nochmal einen Test gemacht, ich hab fest mit nicht schwanger gerechnet und jetzt das
Männe traut dem Ding noch nicht weil der englisch ist
06.09.2013 09:31
na da bist du dann aber schon weit lauri
doch nix mit verschobenem eisprung!!!
glückwunsch süße
doch nix mit verschobenem eisprung!!!
glückwunsch süße
06.09.2013 09:47
Wie geil ist das denn!!!
Ich wusste doch, dass da was nicht stimmt!!!
Ich freu mich sooooooo für dich
Heute ist der tag der positiven Tests
(außer bei mir)
Ich wusste doch, dass da was nicht stimmt!!!
Ich freu mich sooooooo für dich
Heute ist der tag der positiven Tests
(außer bei mir)
06.09.2013 09:53
Hummel Nr. 4 Herzlichen Glückwunsch Acacia! Ich hatte das schon im Gefühl mit deinen ganzen Beschreibungen zu deinem "Zustand".
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt