♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.09.2013 06:37
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
@ Eule: super schöne Kurve
hier meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378441606
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat
warum bist du dir da so sicher
Ist so ein Gefühl. Aber naja mal sehn was nächste Woche passiert
06.09.2013 06:39
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
@ Eule: super schöne Kurve
hier meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378441606
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat
warum bist du dir da so sicher
Ist so ein Gefühl. Aber naja mal sehn was nächste Woche passiert
genau noch nicht den kopf in den sand stecken man hat ja schonmal höhen und tiefen
06.09.2013 06:42
Zitat von kleine-eule81:
was hat den der ovu heute morgen gesagt
genauso viel wie gestern
06.09.2013 06:51
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
was hat den der ovu heute morgen gesagt
genauso viel wie gestern
das hat ja nix zu heißen man soll sich ja eh nicht auf die ovus versteifen das ist ja eigentlich nur zum spass um sich die zeit zu vertreiben wirglich ausschluss bekommt man ja nicht wirklich darüber ob es geklappt hat oder nicht
06.09.2013 07:07
Guten Morgen meine Lieben
Noch einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ich bin überwältigt wie ihr euch alle für mich freut
Ich habe heute Morgen dann natürlich den teureren Test gemacht (auch 25er) und joar fett positiv ist das nicht
Aber bei Lynn damals habe ich 5+3 fett positiv getestet und ich weiß, dass ich 8 Tage vorher schon einmal getestet hatte und der war negativ, das war dann also 4+1/2/3 irgendwie so und ich bin ja heute auch erst 4+1, deshab bin ich trotzdem beruhigt, werde aber noch nicht bei meinem FA anrufen, verschieben das dann auf Mo
Noch einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ich bin überwältigt wie ihr euch alle für mich freut
Ich habe heute Morgen dann natürlich den teureren Test gemacht (auch 25er) und joar fett positiv ist das nicht
Aber bei Lynn damals habe ich 5+3 fett positiv getestet und ich weiß, dass ich 8 Tage vorher schon einmal getestet hatte und der war negativ, das war dann also 4+1/2/3 irgendwie so und ich bin ja heute auch erst 4+1, deshab bin ich trotzdem beruhigt, werde aber noch nicht bei meinem FA anrufen, verschieben das dann auf Mo
06.09.2013 07:09
Guten morgen
@ Würmchen herzlichen Glückwunsch
Wir haben diesen Zyklus nur einmal vor ES geherzelt, aber egal. Gestern abend haben wir direkt nach der Arbeit Schlafzimmer angefangen aufzubauen, Kleiderschrank steht nur halb, Kommode noch gar net und dann im kompletten Wohnzimmer Tapeten abgerissen. Die waren überstrichen und gingen verdammt schlecht runter... Viertel vor 10 waren wir dann fertig und haben endlich abend gegessen... heut morgen durft ich dann noch Schränke aus dem Wohnzimmer schleppen, weil dem Herrn endlich mal auffällt das der Tapeziertisch vielleicht auch irgendwo Platz bräuchte...
@ Würmchen herzlichen Glückwunsch
Wir haben diesen Zyklus nur einmal vor ES geherzelt, aber egal. Gestern abend haben wir direkt nach der Arbeit Schlafzimmer angefangen aufzubauen, Kleiderschrank steht nur halb, Kommode noch gar net und dann im kompletten Wohnzimmer Tapeten abgerissen. Die waren überstrichen und gingen verdammt schlecht runter... Viertel vor 10 waren wir dann fertig und haben endlich abend gegessen... heut morgen durft ich dann noch Schränke aus dem Wohnzimmer schleppen, weil dem Herrn endlich mal auffällt das der Tapeziertisch vielleicht auch irgendwo Platz bräuchte...
06.09.2013 07:24
Ahhhhh Vermieter wollt heut morgen wen um 8 zum Tür zu machen schicken, aber ich hab den Anruf eben erst gesehn -.- ich will den ja auch net so früh anrufen, weiss ja net ob der schon wach ist... und ich weiss nicht wann mein Schwiegervater heut kommt -.-
06.09.2013 07:26
@ Chilii: Wenn ich das alles immer so lese, bin ich froh, das wir das alles hinter uns haben. Nur das Bad fehlt noch, aber wir finden niemand gescheites der uns das Fließen kann ohne 1000000000€ dafür zu wollen
06.09.2013 07:31
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen meine Lieben
Ich finde der ist deutlich genug. Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eine unkomplizierte, beschwerdefreie (oder wenigstens beschwerdearme ) Schwangerschaft!
06.09.2013 07:35
Hannah hat uns heute nacht 3 stunden schlafen lassen. Das sind die nächte in dennen ich mich frage ob wir wirklich noch ein zweites wollen.
06.09.2013 07:39
Zitat von Bommel90:
@ Chilii: Wenn ich das alles immer so lese, bin ich froh, das wir das alles hinter uns haben. Nur das Bad fehlt noch, aber wir finden niemand gescheites der uns das Fließen kann ohne 1000000000€ dafür zu wollen
Und da bin ich froh dass mein Schwiegerpapa ausser Tapezieren, Küchen aufbauen, Wände hochziehen, verputzen, Laminat verlegen etc. auch fliesen kann und dabei hat er nie so einen Beruf gelernt vielleicht gibts heut doch noch was mit der Tür nächste Woche käm dann der Fliesenspiegel dran ich warte auf Rückruf ^^
06.09.2013 08:30
cool dann sind es jetzt schon 2 die heute positiv getestet haben
würmchen und zartti
würmchen und zartti
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt