Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 19:52
Zitat von Würmchen2009:

Im Moment kann es alles oder nichts sein
für nichts steht:
Menszeichen
negative Tests an ES+10 und ES+11
für alles steht:
glänzende Augen und seit 3 Tagen stärker werdende Übelkeit, den ganzen Tag und abends wirds besser.
das stimmt alles kann nichts muss.
aber hey klingt gut!

ic würd mich freuen
03.09.2013 20:14
Zitat von Würmchen2009:

Im Moment kann es alles oder nichts sein
für nichts steht:
Menszeichen
negative Tests an ES+10 und ES+11
für alles steht:
glänzende Augen und seit 3 Tagen stärker werdende Übelkeit, den ganzen Tag und abends wirds besser.

Da überwiegt das positive doch
trinirix
55 Beiträge
03.09.2013 21:32
wohoooo - Glückwunsch Zajury!!!
Toll wir haben endlich eine 2. Hummel

Bei mir hats diesen Zyklus sicher wieder nicht geklappt, weil der ES so unerwartet kam. Nach meiner Berechnung müssten das super Spermies gewesen sein die 4 Tage überlebt haben Hab mal irgendwo gelesen, dass die im Schnitt eher 3 Tage leben, aber naja ganz unmöglich ists ja nicht *hoff*
SamyDean
2858 Beiträge
03.09.2013 21:54
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von SamyDean:

...
da hast du recht. ich hab nen freund der hat nen skorpion....und der hat das gegengift da rumliegen *grusel*...ok der wohnt in usa aber trotzdem grusel

Woaah das finde ich allerdings auch gruselig
ich mag frösche

Die bunten Frösche sehen echt prima aus
Studimum
24038 Beiträge
03.09.2013 21:57
So morgen kommt im Flur ja hoffentlich mein Notenschlüssel, die Skizze hab ich hier aber ich habs jetzt nur mal so im Sitzen hingeschmiert in echt soll es schöner werden

kleine-eule81
12656 Beiträge
04.09.2013 06:18
Zitat von trinirix:

Bei mir hats diesen Zyklus sicher wieder nicht geklappt, weil der ES so unerwartet kam. Nach meiner Berechnung müssten das super Spermies gewesen sein die 4 Tage überlebt haben Hab mal irgendwo gelesen, dass die im Schnitt eher 3 Tage leben, aber naja ganz unmöglich ists ja nicht *hoff*

3-5 tagen gibt aber auch ganz gute die bis 7 tagen leben können

Schwanger werden ist vor allem eine Frage des richtigen Timings. Denn nur in den Tagen um den Eisprung herum ist der weibliche Körper empfängnisbereit.
Die Eizelle ist nach dem Eisprung nur etwa 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Die Spermien (Samenzellen) überleben nach dem Samenerguss etwa 48 bis 72 Stunden (in manchen Fällen auch länger) im Körper der Frau. Daraus ergibt sich, dass eine Befruchtung wahrscheinlich ist, wenn der Geschlechtsverkehr in einer Zeitspanne zwischen ca. 72 Stunden vor dem Eisprung und bis zu 24 Stunden danach stattfindet.
Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. 3 Tage vor dem Eisprung stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Ist ein Junge gewünscht, wäre Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den Weiblichen erreichen. Wenn der Mann einige Tage davor enthaltsam ist, erhöht dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat.
kleine-eule81
12656 Beiträge
04.09.2013 06:18
guten morgen jetzt noch schnell meine kurve
ich finde die will sich eine treppe bauen lach mal sehen wie es morgen aus sieht

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Madita23
4186 Beiträge
04.09.2013 06:45
Zitat von Zajury:

danke an alle für die glückwünsche
hab auch schon mit meiner mama telefoniert die freut sich auch mit uns usn sie hat ein gutes gefühl für die ss! war ganz wichtig da sie bei der fg vor 3 jahren von anfang an einschlechtes gefühl hatte und immer gesagt hat das ich mich nicht zu sehr freuen soll, doch vorhin hat sie gesagt das sie eingutes gefühl hat nu fehlen noch meine schwiegereltern die esjetzt zuwissen bekommen alle andern erst später!

Hab im Moment keine zeit zum lesen/schreiben. Aber hab mich grad riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass wir eine neue Hummel haben!
Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich freuen, ohne wenn und aber. Schlechtes gefühl oder Angst, dass doch was schief geht, hat man vermutlich immer irgendwie.
Madita23
4186 Beiträge
04.09.2013 06:47
Zitat von Zajury:

danke an alle für die glückwünsche
hab auch schon mit meiner mama telefoniert die freut sich auch mit uns usn sie hat ein gutes gefühl für die ss! war ganz wichtig da sie bei der fg vor 3 jahren von anfang an einschlechtes gefühl hatte und immer gesagt hat das ich mich nicht zu sehr freuen soll, doch vorhin hat sie gesagt das sie eingutes gefühl hat nu fehlen noch meine schwiegereltern die esjetzt zuwissen bekommen alle andern erst später!

Hab im Moment keine zeit zum lesen/schreiben. Aber hab mich grad riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass wir eine neue Hummel haben!
Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich freuen, ohne wenn und aber. Schlechtes gefühl oder Angst, dass doch was schief geht, hat man vermutlich immer irgendwie.
04.09.2013 06:58
Zitat von trinirix:

Richtig unmöglich ist es nicht, also weiter hoffen
04.09.2013 07:00
@ Würmchen: ich bin sooooo gespannt

@ me: meine Kurve hat sich zum Glück wieder für den richtigen Weg entschieden
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378270166
Marz
15879 Beiträge
04.09.2013 08:07
Morgen Mädels!
hab heute das erste mal wieder gemessen nach der Mens...Da mir die Tempi sehr hoch für die Tieflage vorkam, habe ich sie mal in mein altes Zyklusblatt eingetragen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1378274336&cur_date=2013-09- 04
Allerdings gehe ich davon aus, dass es ein Messfehler/Störung was weiß ich was ist, denn ich hatte ja grade Blutungen und auch nicht zu knapp!
Wollte es jetzt aber nicht in mein neues ZB eintragen, das versaut ja dann die ganze CL... Mal sehen, ob sie morgen normal tief ist...
manu24
905 Beiträge
04.09.2013 08:10
Hallo Ihr Lieben...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Hummel Zajury!!!!!
Wir waren jetzt ein paar Tage an der Ostssee, deswegen konnte ich weder schreiben noch lesen....
Mich hat leider eine dicke Erkältung erwischt.......na ja bei dem wetter auch kein Wunder...
Da ich seid ungefähr 4 Wochen Mönchspfeffe nehme hat sich wahrsch..mein Zyklus verändert und ich habe heute meinen Eispung es zieht und ziepst....hier der Ovu
den wir heute auch nutzen werden....
Wie geht es euch??
Neue SSTesterinnen da??
Einen schönen Tag gewünscht...
04.09.2013 08:10
ja der ist aber sowas von positiv. Dann viel Spaß
manu24
905 Beiträge
04.09.2013 08:15
Zitat von Bommel90:

ja der ist aber sowas von positiv. Dann viel Spaß

Danke schön...