♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
03.09.2013 15:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Augustkugerl:ja genau ich hab weiß nicht ob das was schlimmes ist oder ein blauer fleck vom klemmen, beißen oder so!
Bri meinst du was die rote Stelle sein sollt???
jup ich geh davon aus das es vom einklemmen is .... hatte Juli ein paar Mal...da war er auch mal blau wie so blutunterlaufen sah des aus....
03.09.2013 15:07
Zitat von Augustkugerl:gestern dachte ich ok sie hat irgend eine meiner bastelsachen angelutscht und ich hätte es nicht mirbekommen, da es aber nicht weg ging fand ich es komisch und vorhin hab ich dann die zweite stelle entdeckt
Zitat von Augustkugerl:ja genau ich hab weiß nicht ob das was schlimmes ist oder ein blauer fleck vom klemmen, beißen oder so!
Bri meinst du was die rote Stelle sein sollt???
jup ich geh davon aus das es vom einklemmen is .... hatte Juli ein paar Mal...da war er auch mal blau wie so blutunterlaufen sah des aus....
03.09.2013 17:12
danke an alle für die glückwünsche
hab auch schon mit meiner mama telefoniert die freut sich auch mit uns usn sie hat ein gutes gefühl für die ss! war ganz wichtig da sie bei der fg vor 3 jahren von anfang an einschlechtes gefühl hatte und immer gesagt hat das ich mich nicht zu sehr freuen soll, doch vorhin hat sie gesagt das sie eingutes gefühl hat nu fehlen noch meine schwiegereltern die esjetzt zuwissen bekommen alle andern erst später!
hab auch schon mit meiner mama telefoniert die freut sich auch mit uns usn sie hat ein gutes gefühl für die ss! war ganz wichtig da sie bei der fg vor 3 jahren von anfang an einschlechtes gefühl hatte und immer gesagt hat das ich mich nicht zu sehr freuen soll, doch vorhin hat sie gesagt das sie eingutes gefühl hat nu fehlen noch meine schwiegereltern die esjetzt zuwissen bekommen alle andern erst später!
03.09.2013 17:30
Zitat von Leseratte-Brianna:nicht so schön geworden wie ich es wollte
03.09.2013 17:34
Zitat von Leseratte-Brianna:sieht sehr süß aus
Zitat von Leseratte-Brianna:nicht so schön geworden wie ich es wollte
03.09.2013 18:26
bri die karte sieht super aus!! wenn du sie nicht willst, ich nehmse
bastelst du eigentlich nur für dich privat, oder verkaufst du die auch?
03.09.2013 18:27
Zitat von MiasMutti:bisher nur privat aber ich mach dir gerne eine karte
03.09.2013 18:44
lass mich erstmal selber versuchen
falls ich morgen nochmal mit nach DO fahr wollt ich da in den bastelladen und nach stempeln und anständigen stiften gucken.
oder ich bestell die im internet wo kaufst du die?
03.09.2013 18:46
Zitat von MiasMutti:in meinem thread vor ein paar seiten stehen meine liebsten shops!
lass mich erstmal selber versuchen
falls ich morgen nochmal mit nach DO fahr wollt ich da in den bastelladen und nach stempeln und anständigen stiften gucken.
oder ich bestell die im internet wo kaufst du die?
03.09.2013 18:53
ohhhh bald bin ich stolze Besitzerin einer Dreiecksnatter, heute haben die ersten Köpfchen rausgeschaut
Das sieht so süüüß aus
Das sieht so süüüß aus
03.09.2013 19:14
@ Bri die Karte ist süß
@ Samy eine Schlange? Die käm mir niiiie ins Haus
Unsere Nachbarn sind doch total freundlich, jedenfalls jetzt noch Vermieter war auch da, Montag soll ein Elektriker sich das Ganze ansehn. Die zweite Tür in der Küche die niemand braucht wird auch als Wand zugemacht Schlafzimmer ist fertig tapeziert, Schatzi und Schwiegervater sind schon bisschen Laminat am verlegen. Vielleicht wirds ja vorm Wochenende schon fertig
Unsere Nachbarn sind doch total freundlich, jedenfalls jetzt noch Vermieter war auch da, Montag soll ein Elektriker sich das Ganze ansehn. Die zweite Tür in der Küche die niemand braucht wird auch als Wand zugemacht Schlafzimmer ist fertig tapeziert, Schatzi und Schwiegervater sind schon bisschen Laminat am verlegen. Vielleicht wirds ja vorm Wochenende schon fertig
03.09.2013 19:16
Zitat von Chilii:
@ Bri die Karte ist süß
mein freund hat leider ne Tierhaarallergie
Deswegen jetzt ein freundliches Wesen im Glaskasten und die sind soooo süß kleine Babyschlangen
03.09.2013 19:17
Zitat von SamyDean:wie groß werden denn die?
Zitat von Chilii:
@ Bri die Karte ist süß
mein freund hat leider ne Tierhaarallergie
Deswegen jetzt ein freundliches Wesen im Glaskasten und die sind soooo süß kleine Babyschlangen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt