♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
03.09.2013 11:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Winterkinder:ohhhh das ist ja toll - so was kreatives
Ich studiere Fotografie.
hui find ich auch super
03.09.2013 11:45
hier is auch Wartezeit angesagt ... noch ca. 11 Tage dann weiß ich mehr ....
ansonsten arbeiteeeeeeeeeeen.... hey und tolles Wetter solls geben, hier isses heut noch bewölkt aber wird hoffentlich ab morgen!
ansonsten arbeiteeeeeeeeeeen.... hey und tolles Wetter solls geben, hier isses heut noch bewölkt aber wird hoffentlich ab morgen!
03.09.2013 11:51
Ich pieps auch mal...
Bei mir ist es auch sowas von langweilig zyklusmäßig... Mens ist weg und es dauert noch bis zum ES...
Bei mir ist es auch sowas von langweilig zyklusmäßig... Mens ist weg und es dauert noch bis zum ES...
03.09.2013 11:52
Ja, es ist auch mein absoluter Traumjob.
Aber soviel Technikkrams mit im Studium. Bin froh, dass ich mit dem Bereich über Blitze durch bin. Das war so langweilig. Aber irgendwas langweiliges hat wohl jedes Studium.
Aber soviel Technikkrams mit im Studium. Bin froh, dass ich mit dem Bereich über Blitze durch bin. Das war so langweilig. Aber irgendwas langweiliges hat wohl jedes Studium.
03.09.2013 11:52
wir sind echt zwei geteilt oder? die eine hälfte hatte gerade erst ES und der rest mens oder??
03.09.2013 11:53
Zitat von Marz:
Ich pieps auch mal...
Die Wartezeiten sind echt das schlimmste... vorm ES, nach'm ES ... bis dann endlich mal richtig Spannung aufkommt, ob es geklappt hat oder nicht.
wir sind echt zwei geteilt oder? die eine hälfte hatte gerade erst ES und der rest mens oder??
Dann fall ich aus der Reihe mit 2 Tage vorm ES
Sieht ganz so aus. Dann wird es aber nächste Woche spannend
03.09.2013 11:54
Zitat von Chilii:duuu ja duuuu brauchst halt noch etwas um dich anzupassen.
Bei den sternenmamas haben wir schon festgestellt das wir nicht nur alle in 4 monaten kugeln, sondern auch bald alle zeitgleich menstruieren
03.09.2013 11:55
Bei den sternenmamas haben wir schon festgestellt das wir nicht nur alle in 4 monaten kugeln, sondern auch bald alle zeitgleich menstruieren
ob das übers Internet auch funktioniert?? Wäre ja lustig
03.09.2013 11:57
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Ich pieps auch mal...
Die Wartezeiten sind echt das schlimmste... vorm ES, nach'm ES ... bis dann endlich mal richtig Spannung aufkommt, ob es geklappt hat oder nicht.
Allerdings...
03.09.2013 11:58
Zitat von Bommel90:darüber ahben wir auch schon gewitzelt
ob das übers Internet auch funktioniert ?? Wäre ja lustig
03.09.2013 11:59
Sind wir denn so beeinflussbar?
Wie lange so ein Monat ist Sonst hab ich immer gedacht: Bääh schon wieder Blutung da kam es mir vor wie eine Woche
Wie lange so ein Monat ist Sonst hab ich immer gedacht: Bääh schon wieder Blutung da kam es mir vor wie eine Woche
03.09.2013 11:59
so bin vom Fa wieder da. hab ne bekannte da getroffen die erzählte sie hat auch erst negativ getestet war dann schon nen guten monat überfällig als sie endlich positiv testen konnte.
hab meinem FA das durch einander mit den tests erzählt und er sagte das sei schon komisch aber kommt immer mal wieder vor naja langerede kurzer sinn er hat dann US gemacht und siehe da ich bin ein "bischen" Schwanger (das sagt mein Fa so früh in de ss immer) soll nächste woche wieder hin dann werden die werte bestimmt unddann wird es auch in den mutterpass eingetragen.
hab meinem FA das durch einander mit den tests erzählt und er sagte das sei schon komisch aber kommt immer mal wieder vor naja langerede kurzer sinn er hat dann US gemacht und siehe da ich bin ein "bischen" Schwanger (das sagt mein Fa so früh in de ss immer) soll nächste woche wieder hin dann werden die werte bestimmt unddann wird es auch in den mutterpass eingetragen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt