Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 11:28
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von kleine-eule81:

ich weis gerade auch nicht
muss gleich in die schule sonst passiert nix spannentes bei mir auser warten ,warten und nochmal warten
was musst du in der schule?

meine tochter abholen
ach so also nix wildes
03.09.2013 11:28
Achso, wusste nicht, dass sie schon so groß ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.09.2013 11:29
Piiiiiiiiiiiiiep
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 11:29
Zitat von Augustkugerl:

Piiiiiiiiiiiiiep
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 11:36

Zitat von Chilii:

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep

mein ES müsste übermorgen sein, die Weiber im Versand zicken rum, denen sollte man nen Computerkurs und Benimmkurs bezahlen und ich will endlich Urlaub haben
ohh so schlimm ???

Oh ja, manche schon. Da lass ich mir dann auch extra Zeit wenn die meinen pampig werden zu müssen. Nach der Pause eh erstmal Meeting, dann geh ich noch kurz in der EDV vorbei, das dauert noch ca 30Min bis 1 Std und wenn dann noch Zeit ist geh ich zu ihr. Muss heut aber pünktlich weg, weil der Vermieter schon um 4 kommt und ich jetzt nicht mehr in 5 min daheim bin. Unsere Klingel geht übrigens auch nicht. Die haben die wohl beim Küche abbauen abgeklemmt, die Kabel hängen jedenfalls lose runter. Also wer was will muss klopfen
03.09.2013 11:36
Ich piepse auch mal. Hier ist gerade Mens angesagt, meine Stimmung daher nur wenig gut. Zyklusphase dementsprechend auch langweilig.
Hinzu kommt, dass ich gerade eigentlich jede freie Minute pauke und die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Mädels.
03.09.2013 11:37
Zitat von Winterkinder:

Ich piepse auch mal. Hier ist gerade Mens angesagt, meine Stimmung daher nur wenig gut. Zyklusphase dementsprechend auch langweilig.
Hinzu kommt, dass ich gerade eigentlich jede freie Minute pauke und die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Mädels.

Für was lernst du denn?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 11:39
Zitat von Winterkinder:

hab vergessen wofür du lernst glaub ich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 11:40
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

mein ES müsste übermorgen sein, die Weiber im Versand zicken rum, denen sollte man nen Computerkurs und Benimmkurs bezahlen und ich will endlich Urlaub haben
ohh so schlimm ???

Oh ja, manche schon. Da lass ich mir dann auch extra Zeit wenn die meinen pampig werden zu müssen. Nach der Pause eh erstmal Meeting, dann geh ich noch kurz in der EDV vorbei, das dauert noch ca 30Min bis 1 Std und wenn dann noch Zeit ist geh ich zu ihr. Muss heut aber pünktlich weg, weil der Vermieter schon um 4 kommt und ich jetzt nicht mehr in 5 min daheim bin. Unsere Klingel geht übrigens auch nicht. Die haben die wohl beim Küche abbauen abgeklemmt, die Kabel hängen jedenfalls lose runter. Also wer was will muss klopfen
na super...
03.09.2013 11:41
Ich studiere Fotografie.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.09.2013 11:41
Zitat von Winterkinder:

Ich studiere Fotografie.
Uiiii, wie interessant
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 11:42

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

ohh so schlimm ???

na super...

Und wenn schon, die die momentan kommen haben nen Schlüssel. Ausser unseren Eltern kommt normal eh niemand. Und halt heut unser Vermieter und der weiss Bescheid. Und die Zeugen Jehovas müssen net klingeln, die sind schon im Haus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.09.2013 11:43
Zitat von Winterkinder:

Ich studiere Fotografie.
ohhhh das ist ja toll - so was kreatives
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.09.2013 11:44

Zitat von Winterkinder:

Ich studiere Fotografie.