♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
31.08.2013 13:55
Zitat von Alessa-Patrick:
psssst, verrat das bloß keinem
nein nein
31.08.2013 14:33
uuuh, ich würde mal sagen, der sieht gut aus... was denkt ihr ? positiv oder doch noch nicht ganz ?
31.08.2013 14:39
uuuh, ich würde mal sagen, der sieht gut aus... was denkt ihr ? positiv oder doch noch nicht ganz ?
der sieht schon gut aus denke aber morgen ist der richtig fett positiv
naja man kannste ja trotzdem vernaschen
31.08.2013 14:43
Zitat von kleine-eule81:
den hab ich heut Nacht schon vernascht jetzt ist er grab auf Arbeit bis 21 Uhr, aber dann gehts weiter
31.08.2013 14:44
Hallöchen Ihr Lieben,
oh man, hier ist ja was los...
@ Bri: Mir kamen grad die Tränen, als ich Deine Posts gelesen hab. Dass Du schon 6 FG hattest, tut mir wahnsinnig leid. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst und dass Du im ersten Moment alles hinschmeißen willst und nicht mehr hibbeln willst. Hat der FA denn eine Erklärung für die FG???? Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es ganz bald klappt und es sich dann gut festkrallt!!!
@ Seramonchen: Oh man, sooo viele ÜZ schon??? Das ist gemein, tut weh und frustriert einen... Auch Dir wünsche ich von Herzen einen positiven Test!!!
@ alle mit positiven Ovus: Viel Spaß am Wochenende und ran an den Mann!!!
@ Acacia: Doch wir haben Dich wohl vermisst!! Haben nach Dir gefragt, ob Du schon getestet hast etc...
@ kleine Eule: Total süße Klamotten habt Ihr da ausgesucht!!!
@ me: Es ist immer noch nichts in Sicht... Und gestern war meine Kollegin hier mit ihrem 8-Wochen alten Baby... da blutet einem das Herz...
Ich werde jetzt erstmal 3 Tage lang Kirmes feiern... Ich hoffe, die blöde Olle verschont mich diese drei Tage noch, jetzt kann sie auch noch eine Woche warten...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, viel Spaß und meine Daumen sind für Euch alle gedrückt!!! Bis Dienstag!! Und bitte keine 1000 Beiträge verfassen!!!
@ Bri: Mir kamen grad die Tränen, als ich Deine Posts gelesen hab. Dass Du schon 6 FG hattest, tut mir wahnsinnig leid. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst und dass Du im ersten Moment alles hinschmeißen willst und nicht mehr hibbeln willst. Hat der FA denn eine Erklärung für die FG???? Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es ganz bald klappt und es sich dann gut festkrallt!!!
@ Seramonchen: Oh man, sooo viele ÜZ schon??? Das ist gemein, tut weh und frustriert einen... Auch Dir wünsche ich von Herzen einen positiven Test!!!
@ Acacia: Doch wir haben Dich wohl vermisst!! Haben nach Dir gefragt, ob Du schon getestet hast etc...
@ me: Es ist immer noch nichts in Sicht... Und gestern war meine Kollegin hier mit ihrem 8-Wochen alten Baby... da blutet einem das Herz...
Ich werde jetzt erstmal 3 Tage lang Kirmes feiern... Ich hoffe, die blöde Olle verschont mich diese drei Tage noch, jetzt kann sie auch noch eine Woche warten...
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, viel Spaß und meine Daumen sind für Euch alle gedrückt!!! Bis Dienstag!! Und bitte keine 1000 Beiträge verfassen!!!
31.08.2013 14:44
Zitat von kleine-eule81:
den hab ich heut Nacht schon vernascht jetzt ist er grab auf Arbeit bis 21 Uhr, aber dann gehts weiter
hihi richtig so hab ich auch so gemacht
31.08.2013 14:45
Zitat von kleine-eule81:
Na dann: Viel Spaß dabei!!!!
31.08.2013 14:46
Zitat von Glücksbärchi13:
Hallöchen Ihr Lieben,
ach du je ich kann dich verstehen lass dich mal drücken wo bleibt nur die olle wen sie nicht kommen soll kommt sie wen man drauf wartet kommt sie nicht
31.08.2013 17:04
Das tut mir leid, Zayuri
Bei mir wird wohl auch die Mens eintrudeln.
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Bei mir wird wohl auch die Mens eintrudeln.
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
31.08.2013 17:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Bri ich hab deinen Fred gelesen, und es ist sehr schade das du nun aufgibst
Eventuell war es Falsch Positiv oder VL?
Dann war es doch gar keine FG.
Normalerweise testen man auch erst ab NMT, also wüsste man ja sowieso nichts davon
Ich versteh dich schon, aber nun einfach aufgeben ?
Schade, aber mach das was für deinen Körper und deine Seele am besten hälst, hoffentlich bereust du es nicht.
@ uns
Joa, ich bin mal wieder hier.
Hatte mir ein paar Tage auszeit genommen, aber hat niemand gemerkt
Immernoch keine Tage akutell : NMT + 18
Doooooooch!!!!! Ich hab gefragt wo du steckst!!!!
31.08.2013 17:20
Stimmt von dir hab ich es gelesen Bommel
Ich hab nun alle meine Läden abgeklappert,
nur 100 Euro ausgegeben, das ist echt wenig für mich.
Dann hab ich ein neues Gebäck aus Amerika probiert -Cronut
Und ich war schockiert - Edeka hat die Weihnachtszeit eingeläutet ! Dominosteine Lebkuchenherzen ....
Ich bin schockiert
Und ich war schockiert - Edeka hat die Weihnachtszeit eingeläutet ! Dominosteine Lebkuchenherzen ....
Ich bin schockiert
31.08.2013 17:22
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht zu allem was sage, aber ich bin sooooooo müde und konnte mir gerade nicht so ganz merken wer was geschrieben hat.
@ Bri: ich bin froh, dass du dich wieder ein wenig beruhigen konntest. Mich hat das gestern so mitgenommen, dass ich sogar von dir geträumt habe.
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1377960132
@ Bri: ich bin froh, dass du dich wieder ein wenig beruhigen konntest. Mich hat das gestern so mitgenommen, dass ich sogar von dir geträumt habe.
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1377960132
31.08.2013 17:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Stimmt von dir hab ich es gelesen Bommel
Ich bin schockiert
Ja das wird jedes Jahr früher mit dem Weihnachts-Kram und im Dezember kann ich es immer nicht mehr sehn
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt