♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
31.08.2013 06:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Das ist das 1. was ich kaufe, wenn ich schwanger bin
Also ich glaube sie springt gerade im Dreieck
@ Eule: guck mal hab ich gerade bei H&M gesehen
Habs auch schon bei H&M entdeckt
hihi dann kaufste genau das selbe wie ich wen ich schwanger bin
31.08.2013 06:26
31.08.2013 06:32
31.08.2013 10:07
Zitat von Acacia_Wayne:Oha, ich glaub ich habe was überlesen
Bri ich hab deinen Fred gelesen, und es ist sehr schade das du nun aufgibst
Eventuell war es Falsch Positiv oder VL?
Dann war es doch gar keine FG.
Normalerweise testen man auch erst ab NMT, also wüsste man ja sowieso nichts davon
Ich versteh dich schon, aber nun einfach aufgeben ?
Schade, aber mach das was für deinen Körper und deine Seele am besten hälst, hoffentlich bereust du es nicht.
@ uns
Joa, ich bin mal wieder hier.
Hatte mir ein paar Tage auszeit genommen, aber hat niemand gemerkt
Immernoch keine Tage akutell : NMT + 18
31.08.2013 10:08
Zitat von Seramonchen:Ach mensch
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Seramonchen:Oh ok Habe eben noch in deinem Thread gefragt wies dir geht
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZ Im September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
Ich versuch, mir wieder andere Ziele zu setzen und mich auf die realistischen Dinge zu freuen
Ja, das ist wohl das Vernünftigste, aber trotzdem
31.08.2013 10:09
so, mir gehts besser
hab mich gestern abend zu meiner mama ins bett gelegt die hat doof geguckt
hab ich erwähnt das ich andy und mir nächste/übernächste woche nen termin bei der bank hol?
wir wollen eventuell nen kredit aufnehmen und ein mehrfamilienhaus kaufen hier werden ganz schicke neue gebaut und die finanzieren sich schon fast von selbst
und wenn die schulden dann abbezahlt sind, haben wir so viel geld, das wir uns dann unseren kleinen traum von dem häuschen in italien erfüllen können ... naja, jednefalls so wie ich mir das ausgerechnet hab und DAS kann nicht zu 100% stimmen
so, ich wollt auch mal wieder was positives erzählen
hab ich erwähnt das ich andy und mir nächste/übernächste woche nen termin bei der bank hol?
wir wollen eventuell nen kredit aufnehmen und ein mehrfamilienhaus kaufen hier werden ganz schicke neue gebaut und die finanzieren sich schon fast von selbst
und wenn die schulden dann abbezahlt sind, haben wir so viel geld, das wir uns dann unseren kleinen traum von dem häuschen in italien erfüllen können ... naja, jednefalls so wie ich mir das ausgerechnet hab und DAS kann nicht zu 100% stimmen
31.08.2013 10:09
Zitat von Marz:Bin übrigens auch am überlegen ob ich nächsten Zyklus die Ovus weg lasse. Evtl. nur dann wenn ich denke es könnte soweit sein, aber nicht schon ab ZT10 oder so.
Bri ich werde auch nur bis die Balken kommen messen und definitiv wiedee etwas runter fahren!
Ich drücke dich mal soooooo doll! ! Du hättest hier auch nicht ganz weg bleiben dürfen, du bist doch unsere Bienen-Königin, ohne die geht es jawohl nicht Süße!
31.08.2013 10:11
Zitat von Acacia_Wayne:Ich fahre heute auch zu Ikea und zu Toys r us
Ohje, Sarah, dein Männe ist ja nervig
Morgen kommt mein Papa mich und Bastian holen und Sonntag komm ich wieder
Morgen gehts nach :
IKEA
H&M
Tedox
Sparkasse
Deichmann
Edeka
Lidl
DM
31.08.2013 10:12
Zitat von kleine-eule81:Jaaaaa
Zitat von Würmchen2009:
31.08.2013 10:13
Zitat von MiasMutti:Das klingt wirklich zu sehr nach Traum
so, mir gehts besser
Lass dir das nochmal von der Bank ausrechnen
31.08.2013 10:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kleine-eule81:Jaaaaa
Zitat von Würmchen2009:
das ist echt ein muss sagt auch mein freund wie sagt er für die kleine eule nur es beste
31.08.2013 10:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MiasMutti:Das klingt wirklich zu sehr nach Traum
so, mir gehts besser
Lass dir das nochmal von der Bank ausrechnen
sowieso, ich denke mal ich hab mich um eine 1000€ verrechnet
aber solange mir nicht schlecht wird von den zahlen ist alles gut
31.08.2013 11:59
moin moin heut ist nmt, alles ist noch blüten weiß malschauen es auch so bleibt hoffe es ja test hab ich mir verkniffen weil war heut nacht oft wach und die nacht viel getrunken wäre also eh nicht sicher gewesen.
31.08.2013 13:23
hallöchen ihr Mäuse,
@ Bri, ach Süße, ich hab grad einen Schock bekommen, als ich gelesen habe, dass du aufgeben möchtest ... aber Gott sei Dank bist du ja wieder zur Vernunft gekommen und hibbelst weiter
du bist doch unsere VL-Queen, war bestimmt wieder einmal so ein Test, meinst du nicht ?
Also, geb die Hoffnung nicht auf, wir hibbeln alle schön fleißig zusammen weiter .... biiiiis zur dicken-fetten-kugelrunden Hummel
@ all, wie geht es euch? bin heut ZT 11 und hab seit gestern voll spinnbaren ZS, wie noch nie ... ich glaube das wird mein Glückszyklus Ovu zeigt einen deutlichen Anstieg an, denke der ist morgen positiv ... aaaah, und ich wollte doch diesen Monat keine Ovu´s mehr machen
LG Alessa
@ Bri, ach Süße, ich hab grad einen Schock bekommen, als ich gelesen habe, dass du aufgeben möchtest ... aber Gott sei Dank bist du ja wieder zur Vernunft gekommen und hibbelst weiter
du bist doch unsere VL-Queen, war bestimmt wieder einmal so ein Test, meinst du nicht ?
Also, geb die Hoffnung nicht auf, wir hibbeln alle schön fleißig zusammen weiter .... biiiiis zur dicken-fetten-kugelrunden Hummel
@ all, wie geht es euch? bin heut ZT 11 und hab seit gestern voll spinnbaren ZS, wie noch nie ... ich glaube das wird mein Glückszyklus Ovu zeigt einen deutlichen Anstieg an, denke der ist morgen positiv ... aaaah, und ich wollte doch diesen Monat keine Ovu´s mehr machen
LG Alessa
31.08.2013 13:39
Zitat von Alessa-Patrick:
hallöchen ihr Mäuse,
LG Alessa
erwicht mit den ovus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt