♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
04.08.2013 08:19
Bestimmt darfst du dich einreihen. Viel Erfolg!
Soo: https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
Da ist er ja der Abfall. Und die Mens ist nun auch da, noch ganz schwach, aber das geht heute noch richtig los. Jetzt kann ich also in Ruhe auf mein Maibaby hibbeln.
Applaus für meine 13 Tage Hochlage bitte. (ist ja klar, jetzt wo ich mir extra Zeug gekauft habe um die 2. ZH zu verlängern )
Soo: https://www.mynfp.de/display/view/yaaold1rjstl/
Da ist er ja der Abfall. Und die Mens ist nun auch da, noch ganz schwach, aber das geht heute noch richtig los. Jetzt kann ich also in Ruhe auf mein Maibaby hibbeln.
Applaus für meine 13 Tage Hochlage bitte. (ist ja klar, jetzt wo ich mir extra Zeug gekauft habe um die 2. ZH zu verlängern )
04.08.2013 09:43
Huhuuuu
@herzeln habe meine Mens und muss zum Glück nicht ans Herzeln denken
@Neue
@Winter na, das könnte nächsten Zyklus wieder ganz anders aussehen, meine letzten Zyklen waren:
ES+12
ES+13 morgens
ES+13 abends
ES+11 leichte Blutung und an ES+ 12 abends dann die Richtige Blutung
-
Wurde also auch wieder kürzer
@herzeln habe meine Mens und muss zum Glück nicht ans Herzeln denken
@Neue
@Winter na, das könnte nächsten Zyklus wieder ganz anders aussehen, meine letzten Zyklen waren:
ES+12
ES+13 morgens
ES+13 abends
ES+11 leichte Blutung und an ES+ 12 abends dann die Richtige Blutung
-
Wurde also auch wieder kürzer
04.08.2013 09:51
Bei mir wurde er mit jedem Zyklus seit der FG einen Tag länger. Allerdings ist mir schon klar, dass sich das wieder ändern kann, keine Ahnung, wieso du mir das so unter die Nase halten musst?!
04.08.2013 09:51
Zitat von Winterkinder:
Bei mir wurde er mit jedem Zyklus seit der FG einen Tag länger. Allerdings ist mir schon klar, dass sich das wieder ändern kann, keine Ahnung, wieso du mir das so unter die Nase halten musst?!
Heute ist übrigens ES+14
04.08.2013 10:02
Zitat von Winterkinder:Leicht zickig heute morgen? PMS?
-
Du hast geschrieben, dass es ja klar war, jetzt wo du dir was zum Verlängern der 2. Zyklushälfte geholt hast. Ich wollte dir damit nur sagen, dass es nicht umsonst war und du die Sachen trotzdem nehmen solltest. Mehr nicht. Aber ok...
04.08.2013 10:04
Zitat von Würmchen2009:
-
Du hast geschrieben, dass es ja klar war, jetzt wo du dir was zum Verlängern der 2. Zyklushälfte geholt hast. Ich wollte dir damit nur sagen, dass es nicht umsonst war und du die Sachen trotzdem nehmen solltest. Mehr nicht. Aber ok...
Oh, sorry, das kam total falsch an. *schäm* Das klang für mich nach "Nänänä, mach dir bloss keine Hoffnung, dass es so bleibt."
Ich stelle mich mal in die "Ich schäme mich" - Ecke.
04.08.2013 10:07
Zitat von Winterkinder:Ach quatsch, ich leide sehr unter meiner 2. Zyklushälfte. Es nervt mich wenn sie kürzer als 12/13 Tage ist. Glaub mir, da würde ich niemanden beabsichtigt mit ärgern wollen!
Zitat von Würmchen2009:
-
Oh, sorry, das kam total falsch an. *schäm* Das klang für mich nach "Nänänä, mach dir bloss keine Hoffnung, dass es so bleibt."
Wollt nur nicht, dass du aus Hoffnung, nun die Sachen weg lässt und im nächsten Zyklus wieder enttäuscht wirst, so wie ich diesen Zyklus
04.08.2013 11:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Winterkinder:Ach quatsch, ich leide sehr unter meiner 2. Zyklushälfte. Es nervt mich wenn sie kürzer als 12/13 Tage ist. Glaub mir, da würde ich niemanden beabsichtigt mit ärgern wollen!
Zitat von Würmchen2009:
-
Wollt nur nicht, dass du aus Hoffnung, nun die Sachen weg lässt und im nächsten Zyklus wieder enttäuscht wirst, so wie ich diesen Zyklus
Nein, keine Sorge, ich weiss ja, dass so ein Zyklus sich immer wieder verändern kann. Ich hatte sonst immer eine 2. ZH von 10 Tagen. IMMER. Also bevor ich mit der Kleinen schwanger wurde. Ich habe meine kleine Maus dennoch bekommen, aber es hat halt gedauert und dass meine 2. ZH so kurz ist habe ich erst kurz bevor sie dann unterwegs war überhaupt erfahren.
Ich habe jetzt seit Januar gemessen und da war sie 11 Tage. Dann wurde ich schwanger, hab's im 3. Monat verloren und danach gleich wieder gemessen und seitdem sind es 12 Tage, diesmal 13. Ob nun 12 oder 13 Tage schon als "normal" angesehen werden ist ja umstritten, der eine sagt so, der andere so. Bei 10 Tagen sind sich allerdings alle einig, dass es knapp wird. Daher freue ich mich gerade einfach über alles was 12 oder 13 ist.
04.08.2013 12:18
Gute morgen Mädels!
Meine Zyklen sind perfekt. 28 Tage. 14 Tage nach Eisprung kommt die Mens. Aber hilft ja auch nix, wenn der Mann keine Spermien hat
Morgen ist Foli-TV und wir schauen, wie viele Follikel sich entwickelt haben.
Ach und wegen Herzeln: hab auch fast keine Lust, aber wir müssen ja auch nicht. Übernimmt für uns der Doc. Vermutlich wieder am Donnerstag.
Meine Zyklen sind perfekt. 28 Tage. 14 Tage nach Eisprung kommt die Mens. Aber hilft ja auch nix, wenn der Mann keine Spermien hat
Morgen ist Foli-TV und wir schauen, wie viele Follikel sich entwickelt haben.
Ach und wegen Herzeln: hab auch fast keine Lust, aber wir müssen ja auch nicht. Übernimmt für uns der Doc. Vermutlich wieder am Donnerstag.
04.08.2013 12:53
Herzeln ist bei uns auch kein Problem, ist ja nicht sooo heiss hier und jetzt kommt eh der Herbst.
04.08.2013 16:10
Ihr seit aber fleißige Schreiber, so viel zum Nachlesen
Winterkinder , dein Text hat mir gefallen, konnte mich auch an manchen Stellen gut mit dir identifizieren, wir hibbeln ja auch aufs 3. Kind Das Gefühl noch nicht vollständig zu sein kenne ich gut, hier liegts aber vielleicht auch ein bisschen dran, das mein Großer aus einer früheren Beziehung ist und mein Mann und ich gerne neben unserem gemeinsamen Sohn noch 1 Kind zusammen hätten.
Herzeln ist bei uns auch nicht so oft im Moment. Also wir gucken schon das wir ein paar fruchtbare Tage mitnehmen (wenn ich sie vermute rechnerisch und vom Ausfluss her) aber viel mehr ist nicht, mein Mann ist im Moment mit Bandscheibenvorfall zu Hause und hat schmerzen. Aber bei dem Wetter könnte er den ganzen Tag Herzeln, wenn er könnte
Winterkinder , dein Text hat mir gefallen, konnte mich auch an manchen Stellen gut mit dir identifizieren, wir hibbeln ja auch aufs 3. Kind Das Gefühl noch nicht vollständig zu sein kenne ich gut, hier liegts aber vielleicht auch ein bisschen dran, das mein Großer aus einer früheren Beziehung ist und mein Mann und ich gerne neben unserem gemeinsamen Sohn noch 1 Kind zusammen hätten.
Herzeln ist bei uns auch nicht so oft im Moment. Also wir gucken schon das wir ein paar fruchtbare Tage mitnehmen (wenn ich sie vermute rechnerisch und vom Ausfluss her) aber viel mehr ist nicht, mein Mann ist im Moment mit Bandscheibenvorfall zu Hause und hat schmerzen. Aber bei dem Wetter könnte er den ganzen Tag Herzeln, wenn er könnte
04.08.2013 18:21
Hm herzeln, ja bei uns geht's ja jetzt wieder los, mens verabschiedet sich endlich. ..hm, vielleicht mal unter der erfrischenden Dusche?
04.08.2013 19:32
Zitat von Marz:
Hm herzeln, ja bei uns geht's ja jetzt wieder los, mens verabschiedet sich endlich. ..hm, vielleicht mal unter der erfrischenden Dusche?
Das Problem ist mein Männe hat ein paar Kilos zu viel
Also nen Eisprung hab ich sowieso nicht mehr wendern meine Mens kommen so gegen mitte des Monats oder eben nicht und danach werden wir uns was einfallen lassen
Aber ich glaube es sollte wieder kühler werden
04.08.2013 19:51
Mission Maikäferchen 2014
.
Samydean - 19 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:13.08.2013
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013
.
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:22.08.2013
.
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.
.
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013
.
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09.
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13
.
Name - Alter - ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT
.
.
Ich hab mich einfach mal eingefügt. Ich hoffe es ist ok?!
.
Samydean - 19 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:13.08.2013
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013
.
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:22.08.2013
.
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.
.
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013
.
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09.
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13
.
.
.
Ich hab mich einfach mal eingefügt. Ich hoffe es ist ok?!
04.08.2013 20:00
huhu Mädels, darf ich mich mit einreihen ??
Bin 23, mein Partner 29, 23. ÜZ, NMT ist der 19.08.2013
LG Alessa
Bin 23, mein Partner 29, 23. ÜZ, NMT ist der 19.08.2013
LG Alessa
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt