Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.08.2013 11:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab teilweise auch so Überlegungen.
Ob man zwei Kindern gerecht wird, ob man alles schaffen wird, ob man eine gute Mutter für zwei ist..
All sowas.
Aber im Endeffekt fehlt irgendwas.
Ich hab dieses Wir-sind-noch-nicht komplett Gefühl.
Und ich weiss das es richtig ist aber sich gedanken und sorgen zu machen ist ganz normal.
Ja, das kann ich so unterschreiben!!!!
Und ich glaube man hat einfach zu viel zeitm zum Nachdenken, wenn man schwanger ist, ist das glaub ich alle sunwichtig!!
Seramonchen
37767 Beiträge
03.08.2013 11:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Würmchen2009:

Ich frage mal ganz vorsichtig, aber denkt ihr an solchen Tagen auch manchmal ob ein 2. Kind die richtige Entscheidung ist?
Ich weiß, dass dieser Gedanke nach der Versöhnung wieder verschwindet, aber wenn ich so sauer bin, dann zweifel ich manchmal

ja und das ist ganz normal. Ich denke sogar wenn wir den positiven Test in Händen halten werde zumindest ich kurz in panik verfallen und denken : Oh scheiße pack ich das? werde ich maya dann noch gerecht? Schaff ich zwei kinder + Haushalt????? ahhhhhhhhhh und dann freu ich mich wieder
Ja, bei mri sind die Gedanken ein wenig anders.
Lynn ist ja schon größer und da weiß ich, dass ich 2 Kids und Haushalt und Co packe ABER ich denke dann manchmal (habe ja viiieeeel zeit zum Nachdenken seit Hibbelbeginn )
Will ich das ganz ganz wirklich? Wieder von vorn beginnen? Lynn ist schon soooo selbständig, so groß, so toll. Sie ist oft Spielen, sie beschäftigt sich gern mal allein. Sie läuft, ich brauche keine Karre mehr, keine Windel mehr!
Und nun hol ich mir son kleinen Stinker ins Haus? Der schreit, der ne Karre brauch, wie mache ich das mit Hund und Karre, wenn wir nen Familienausflug machen?????
Das passt nicht alles ins Auto - wir brauchen nen kleinen Anhänger
Der Raum oben muss komplett umgebaut werden, aaahhhh.
Will ich das alles??????????????
-
Und ich sag mal zu 85% komme ich auf ja........

Oh ja das kenne ich. Und Mi ist ja schon 9, da denke ich richtig oft darüber nach ob das wirklich noch mal sein soll aber JA es soll und ich wünsche mir nichts sehnlicher
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2013 11:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Ich frage mal ganz vorsichtig, aber denkt ihr an solchen Tagen auch manchmal ob ein 2. Kind die richtige Entscheidung ist?
Ich weiß, dass dieser Gedanke nach der Versöhnung wieder verschwindet, aber wenn ich so sauer bin, dann zweifel ich manchmal

ja und das ist ganz normal. Ich denke sogar wenn wir den positiven Test in Händen halten werde zumindest ich kurz in panik verfallen und denken : Oh scheiße pack ich das? werde ich maya dann noch gerecht? Schaff ich zwei kinder + Haushalt????? ahhhhhhhhhh und dann freu ich mich wieder
Lynn ist ja schon größer und da weiß ich, dass ich 2 Kids und Haushalt und Co packe ABER ich denke dann manchmal (habe ja viiieeeel zeit zum Nachdenken seit Hibbelbeginn )
Will ich das ganz ganz wirklich? Wieder von vorn beginnen? Lynn ist schon soooo selbständig, so groß, so toll. Sie ist oft Spielen, sie beschäftigt sich gern mal allein. Sie läuft, ich brauche keine Karre mehr, keine Windel mehr!
Und nun hol ich mir son kleinen Stinker ins Haus? Der schreit, der ne Karre brauch, wie mache ich das mit Hund und Karre, wenn wir nen Familienausflug machen?????
-
einige deiner Gedanken sind der Grund das ich nen kleinen abstand will.

Denn ich fühle mich noch nicht "Fertig" aber ich habe angst das ich nur weil es mich abschreckt wieder von vorne zu beginnen meinen Wunsch zurückstelle und irgendwann kreuzunglücklich bin...
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.08.2013 11:22

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

-

Denn ich fühle mich noch nicht "Fertig" aber ich habe angst das ich nur weil es mich abschreckt wieder von vorne zu beginnen meinen Wunsch zurückstelle und irgendwann kreuzunglücklich bin...
Wir fanden 3 Jahre perfekt
Hätte es damals gleicht geklappt, wäre Lynn knapp über 3 gewesen nun wäre sie schon fast 5 1/2 wenns nun klappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2013 11:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

...
-

Wir fanden 3 Jahre perfekt
Hätte es damals gleicht geklappt, wäre Lynn knapp über 3 gewesen nun wäre sie schon fast 5 1/2 wenns nun klappt
schau dir unsere Eltern an das klappt auch mit größerem Abstand.

Wir haben gesagt ein Abstand zwischen 15 monate und 36 monate ca. wäre super...
Wenn es länger braucht werden wir trotzdem ein zweites kind wollen.

Dann wird die überlegen vielleicht 3 etwas schwieriger da ich eigentlich vorm 40ten mit der Familienplanung fertig sein möchte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2013 11:29
So mädels bis montag!

die schwangere Cross ist da wir gehen jetzt in die Stadt bevor es zum Haus geht.

Hab euch lieb!
Und Würmchen und Sera! schön strahlen
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.08.2013 11:32

So mädels bis montag!

die schwangere Cross ist da wir gehen jetzt in die Stadt bevor es zum Haus geht.

Hab euch lieb!

Immer freundlich gucken und sich den Rest denken
03.08.2013 11:46

So mädels bis montag!

Hab euch lieb!

Viel Spass!!
Seramonchen
37767 Beiträge
03.08.2013 12:01
Zitat von Winterkinder:

So mädels bis montag!

Hab euch lieb!

Viel Spass!!

Ich hab noch Mönchspfeffer da. Sag Bescheid, wenn du den willst. Ich schick dann nur die Blister und die Beilage und dann geht das ja in einem normalen Brief
*
Hab auch gleich noch Utrogest gefunden, wusste nicht, dass ich noch welches habe. Das kommt dann diesen Monat bei mir auch noch zum Einsatz und Pre Seed ist jetzt auch da
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.08.2013 12:04
Was ist denn Utrogest?
-
Ich habe auch noch ein kleines Bisschen MP
Seramonchen
37767 Beiträge
03.08.2013 12:28
Zitat von Würmchen2009:

Was ist denn Utrogest?
-
Ich habe auch noch ein kleines Bisschen MP

Gegen gekbkörperschwäche
Madita23
4186 Beiträge
03.08.2013 17:43
Habe mit meinem Mann auch eine kleine Krise. Ich glaub langsam wird der private Stress einfach etwas viel.
Wir bauen seit knapp 2 Jahren ein Haus und machen alles selbst. Dabei kommt es halt öfters mal zu streit. Auch wenn es nur so Blödsinn ist wie die wandfarbe. Jedenfalls ist es anstrengend, kraft raubend und der Einzug langsam überfällig. Der Zustand dauert voraus. noch bis Dezember.
Die Kinderkrieg-Geschichte lastet auch auf unseren Schultern. Es würd uns glaub ich gut tun, wenn zumindest das jetzt mal klappt.
Ich war vorhin so weit, ihm zu sagen, er soll sich bis zum arzttermin nächste Woche überlegen, ob er das wirklich will. Dann kam er und hat mich gedrückt, weil mir die tränen gelaufen sind.
Ach kinnersch. Alles nicht so einfach. Und meine Nachbarin hat heut ihre erste Nacht Zuhause mit dem 3. Kind erlebt.
03.08.2013 18:10
Zitat von Madita23:

Habe mit meinem Mann auch eine kleine Krise. Ich glaub langsam wird der private Stress einfach etwas viel.
Wir bauen seit knapp 2 Jahren ein Haus und machen alles selbst. Dabei kommt es halt öfters mal zu streit. Auch wenn es nur so Blödsinn ist wie die wandfarbe. Jedenfalls ist es anstrengend, kraft raubend und der Einzug langsam überfällig. Der Zustand dauert voraus. noch bis Dezember.
Die Kinderkrieg-Geschichte lastet auch auf unseren Schultern. Es würd uns glaub ich gut tun, wenn zumindest das jetzt mal klappt.
Ich war vorhin so weit, ihm zu sagen, er soll sich bis zum arzttermin nächste Woche überlegen, ob er das wirklich will. Dann kam er und hat mich gedrückt, weil mir die tränen gelaufen sind.
Ach kinnersch. Alles nicht so einfach. Und meine Nachbarin hat heut ihre erste Nacht Zuhause mit dem 3. Kind erlebt.

Oh, ein Haus ganz alleine selbst bauen stelle ich mir sehr stressig vor. Schade das mit einem Aprilscherz nicht geklappt hat, drücke alle Daumen für einen Maikäfer ... mal sehen wie weitergeht, ich hab noch die Hoffnung auf April. Bin gespannt
SamyDean
2858 Beiträge
03.08.2013 23:44
Wie schafft ihr das eigentlich bei dem Wetter zu herzeln?
Wir haben im moment gar keine Lust
03.08.2013 23:44
Hallo
Darf ich mich bei euch auch noch einreihen? Ich bin 30 Jahre alt und hibbel jetzt im 4.ÜZ auf unser 2. Kind. Ich hab mir eigentlich direkt nach der Geburt das zweite nächstes Jahr im März oder April gewünscht, aber irgendwie sollte es nicht so sein. Jetzt hoffe ich auf ein Mai-Baby Bei meiner ersten SS hats direkt im ersten ÜZ geklappt. Daher bin ich jetzt sehr ungeduldig
Mein nächster NMT ist ca. der 25.08.

Soll ich mich selber in die Liste eintragen oder macht es jemand von euch? (vorausgesetzt ich darf hier überhaupt mithibbeln???)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt