Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
19.11.2020 13:52
Zitat von Arielle30:

Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

...

Mir geht es genauso positiv denken ist bei mir deshalb schwierig
Außerdem ist es ganz kurios, dass bei mir die Tests nur morgens anschlagen und sonst gar nix.
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich Morgen mal nicht teste. Ich werde nämlich noch völlig bekloppt.
Ich habe seid kurz nach dem Eisprung Periodenschmerzen und denke jeden Moment ist es soweit.
Ich glaube ich bin am Boden zerstört, wenn sie dann wirklich da ist. Muss mich unbedingt ablenken.

Warum hast du es nicht mal mit einem anderen versucht? Der würde dir evt Gewissheit bringen. Aber ja, das schlimmste ist wenn man ewig dran denkt. ich würd es Dir wirklich wünschen nach soooo langer Zeit

wie lange probierst du es denn leicht schon kathi?

Bin erst im 3 ÜZ. Aber wir werden auch nur noch 2 hibbeln und dann wollte ich eigentlich einen Strich drunter setzten
19.11.2020 16:14
Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

Zitat von Katimini:

Zitat von mia2011:

...

Ich dir natürlich auch
Man hat eben so seine Erfahrungen und Wunder ziehe ich eher nicht so magisch an

Mir geht es genauso positiv denken ist bei mir deshalb schwierig
Außerdem ist es ganz kurios, dass bei mir die Tests nur morgens anschlagen und sonst gar nix.
Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich Morgen mal nicht teste. Ich werde nämlich noch völlig bekloppt.
Ich habe seid kurz nach dem Eisprung Periodenschmerzen und denke jeden Moment ist es soweit.
Ich glaube ich bin am Boden zerstört, wenn sie dann wirklich da ist. Muss mich unbedingt ablenken.

Warum hast du es nicht mal mit einem anderen versucht? Der würde dir evt Gewissheit bringen. Aber ja, das schlimmste ist wenn man ewig dran denkt. ich würd es Dir wirklich wünschen nach soooo langer Zeit

Ich teste dann am Sonntag mit einem anderen Test. So lange will ich jetzt die Füße still halten
Tina985
154 Beiträge
20.11.2020 06:04
Hallo zusammen,
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder. ?
Meine Zyklusstart liegt heute 15 Tage zurück. Das heisst eigentlich nein Es müsste jetzt sein oder ist bereits vorbei. Leider fühle ich sogar nichts. Weder ein ziehen im UL, noch das meine Brüste sich melden oder sonste was. Ausser ein leichtes Verdauungsproblem. Aber leider kann das auch daran liegen das nein Grosser am WE Magen-Darm hatte ?.
Wir haben einfach auf gut Glück im 2 Tages Rhythmus unseren Spass gehabt, dass werden wir auch bis Anfang nächster Woche so weitermachen. (hat ja auch was ?) Und dann hoffe ich das wenn ich am 02.12. zu meinem FA muss ich ihr doch zeigen kann das man in meinem Alter und mit meinen Voraussetzung doch auch ohne chemische Keule schwanger werden kann.

Zum Thema Wunschgeschlecht ? ist mir eigentlich egal. Ich habe bereits Beides. Haben Beide ihre Vor- und Nachteile. Mein Freund hätte allerdings gerne einen Jungen ?. (Männer halt ?)
Tina985
154 Beiträge
20.11.2020 06:07
Zitat von Tina985:

Hallo zusammen,
Meine Zyklusstart liegt heute 15 Tage zurück. Das heisst eigentlich nein Es müsste jetzt sein oder ist bereits vorbei. Leider fühle ich sogar nichts. Weder ein ziehen im UL, noch das meine Brüste sich melden oder sonste was. Ausser ein leichtes Verdauungsproblem. Aber leider kann das auch daran liegen das nein Grosser am WE Magen-Darm hatte ?.
Wir haben einfach auf gut Glück im 2 Tages Rhythmus unseren Spass gehabt, dass werden wir auch bis Anfang nächster Woche so weitermachen. (hat ja auch was ?) Und dann hoffe ich das wenn ich am 02.12. zu meinem FA muss ich ihr doch zeigen kann das man in meinem Alter und mit meinen Voraussetzung doch auch ohne chemische Keule schwanger werden kann.

Zum Thema Wunschgeschlecht ? ist mir eigentlich egal. Ich habe bereits Beides. Haben Beide ihre Vor- und Nachteile. Mein Freund hätte allerdings gerne einen Jungen ?. (Männer halt ?)

Warum nimmt das meine Smileys nicht an? Die Fragezeichen waren alles Smileys
Katimini
3633 Beiträge
20.11.2020 07:33
Zitat von Tina985:

Hallo zusammen,

Alle 2tage ist doch eine super voraussetzung spürst du deinen es denn sonst ? Ich hab meist erst ab es die Schmerzen . Vil ist das bei dir auch so
Ich drück dir jedenfalls die Daumen hattest du jetzt zur Unterstützung eig was genommen oder einfach erstmal drauf zu ?
Tina985
154 Beiträge
20.11.2020 08:45
Zitat von Katimini:

Zitat von Tina985:

Hallo zusammen,

Alle 2tage ist doch eine super voraussetzung spürst du deinen es denn sonst ? Ich hab meist erst ab es die Schmerzen . Vil ist das bei dir auch so
Ich drück dir jedenfalls die Daumen hattest du jetzt zur Unterstützung eig was genommen oder einfach erstmal drauf zu ?

Wir haben es diesmal nochmal so probiert, hab aber alles schon hier liegen. Dachte halt nicht das ich jetzt in den bestehenden Zyklus eingreife. Weil ich weiss noch das ich bei meinen Grossen immer am ersten ZT anfangen musste.

Ich hab immer bei meinen ES einen kurzen Schmerz im UL. Aber komischerweise nur auf der rechten Seite, also auch nicht jeden Monat. Bei mir sind ehr die Verdauungsprobleme und der Heißhunger Zeichen für meinen ES.
bibbi26
39432 Beiträge
23.11.2020 05:38

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:22.11.2020

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:ende November

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.12.2020

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ NMT:18.12.2020

Pumkin ~ 29 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 6
Arielle30
3002 Beiträge
23.11.2020 07:45
Hallo wie gehts euch?

Kathi hast du nochmal getestet?

Ich glaube ich hatte gestern abend meinen ES.

Seitdem meine tage aus waren hatte ich jeden tag ul ziehen und schmerzen und alles war so angespannt.

Gestern war es ganz extrem gegen abend, sodass ich kaum laufen konnte. Dann beim fernsehen so gegen 20.30 uhr wurde es immer schlimmer und dann hörte ich so eine art ploppen und spürte es auch. Wie damals als meine fruchtblase platzte aber natürlich nicht so doll.
Seitdem sind meine ul schmerzen weg. Kein ziehen und spannen mehr.

Ab ES sagt man ja 24 stunden oder? Mein mann hatte nachtschicht also wird sich das heute nicht mehr ausgehen

Aber wir haben die letzten tage herzchen gesetzt. Zuletzt einen tag vor dem gestrigen.

Mal schauen ob das gereicht hat.
Rommy-1983
1365 Beiträge
23.11.2020 08:42
Hallo,habt ihr noch Platz für mich?
Rommy-1983
1365 Beiträge
23.11.2020 08:42
Katimini
3633 Beiträge
23.11.2020 09:03
Zitat von Arielle30:

Hallo wie gehts euch?

Kathi hast du nochmal getestet?

Ich glaube ich hatte gestern abend meinen ES.

Seitdem meine tage aus waren hatte ich jeden tag ul ziehen und schmerzen und alles war so angespannt.

Gestern war es ganz extrem gegen abend, sodass ich kaum laufen konnte. Dann beim fernsehen so gegen 20.30 uhr wurde es immer schlimmer und dann hörte ich so eine art ploppen und spürte es auch. Wie damals als meine fruchtblase platzte aber natürlich nicht so doll.
Seitdem sind meine ul schmerzen weg. Kein ziehen und spannen mehr.

Ab ES sagt man ja 24 stunden oder? Mein mann hatte nachtschicht also wird sich das heute nicht mehr ausgehen

Aber wir haben die letzten tage herzchen gesetzt. Zuletzt einen tag vor dem gestrigen.

Mal schauen ob das gereicht hat.
oh dann auf in die hibbelig Phase. Horchen nicht zu tief in dich hinein, der Körper veräppelt einen um die Zeit dann ganz gerne.

Ich hab seit dem 21.11 meine Tage und Fiebere Nikolaus und dem es entgegen in der Hoffnung, das wird mein glückszyklus.
Katimini
3633 Beiträge
23.11.2020 09:04
Zitat von Rommy-1983:

hallo rommy
Katimini
3633 Beiträge
23.11.2020 09:09
Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.12.2020

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:ende November