<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
12.01.2021 13:27
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Marija12:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von Marija12:
...
oh toll dann sind wir ja gleich weit. wann willst du testen ? glaube nicht das das noch was wird was aber auch nicht schlimm ist weil wir ja eigentlich erst im oktober starten wollen daher ist bei mir alles entspannt und ich nutze gerade den zyklus eher um zu sehen ob er regelmäßig ist, ich einen eisprung habe usw![]()
So entspannt war ich in meinem ersten Hibbeljahr auch.Dann dauerte es aber zwei Jahre, bis es geklappt hat. Und den Krümel musste ich dann doch gehen lassen.
Das ist sozusagen mein erster ÜZ nach der Fehlgeburt. Noch bin ich entspannt. Aber ich weiß nicht, wie lange das so bleiben wird.![]()
Hast du denn schon Kinder ? Bei uns ist es das 3.
Die Mädels sind schon 13 und 7 Jahre![]()
Bei uns wird's auch das Dritte!

12.01.2021 14:00
Oh man.... zt 27.... sb.... hab ich sonst nie... aber denke der Zyklus ist leider gelaufen ?
12.01.2021 14:21
Zitat von SchneewitchenK:
Oh man.... zt 27.... sb.... hab ich sonst nie... aber denke der Zyklus ist leider gelaufen ?
Wenn es nicht mehr wird, dann ist noch nichts abgeschrieben.
12.01.2021 14:29
Zitat von gommel:
Wenn es nicht mehr wird, dann ist noch nichts abgeschrieben.
Ist ganz wenig bis jetzt....
12.01.2021 18:21
abwarten schmierblutungen sagen ja noch nix aus

12.01.2021 18:23
ach man ich bilde mir die ganze zeit ein auf meinem test ein hauch zu sehen aber aber vermutlich bilde ich mir das wirklich nur ein
bin gespannt wie ich am nmt teste aber das dauert ja eh noch . immer diese doof ungeduld

bin gespannt wie ich am nmt teste aber das dauert ja eh noch . immer diese doof ungeduld
12.01.2021 18:40
Ich bin auch wieder draußen...
Auf in einen neuen Zyklus - der 3. seit meinem Sternchen
12.01.2021 18:55
Zitat von Ronja2014:
abwarten schmierblutungen sagen ja noch nix aus![]()
Ja noch 5 Tage bis zu nmt
12.01.2021 18:55
Zitat von Behappy5:
Oh nein das tut mir leid.
12.01.2021 19:46
Zitat von Behappy5:
Oh man, das tut mir wirklich leid

Fühl‘ dich gedrückt

12.01.2021 19:47
Zitat von Ronja2014:
abwarten schmierblutungen sagen ja noch nix aus![]()
Ja noch 5 Tage bis zu nmt
Das kann noch werden

12.01.2021 19:48
Zitat von Ronja2014:
ach man ich bilde mir die ganze zeit ein auf meinem test ein hauch zu sehen aber aber vermutlich bilde ich mir das wirklich nur ein![]()
Ich bilde mir auch einen Schatten ein, aber diese Tests sind wirklich doof. Letzten Zyklus bin ich damit total auf die Nase gefallen

Drücke dir aber die Daumen

12.01.2021 19:52
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Ronja2014:
ach man ich bilde mir die ganze zeit ein auf meinem test ein hauch zu sehen aber aber vermutlich bilde ich mir das wirklich nur ein![]()
Ich bilde mir auch einen Schatten ein, aber diese Tests sind wirklich doof. Letzten Zyklus bin ich damit total auf die Nase gefallen![]()
Drücke dir aber die Daumen![]()
ja es bleibt nur abwarten wobei ich ca 50 von diesen tests hatte und ich ca 45 insgesamt schon verballert habe und die waren immer blütenweiss. das hier ist jetzt echt der einzige wo ich sowas drauf entdecke . schon komisch
12.01.2021 20:12
Zitat von Ronja2014:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Ronja2014:
Ich bilde mir auch einen Schatten ein, aber diese Tests sind wirklich doof. Letzten Zyklus bin ich damit total auf die Nase gefallen![]()
ja es bleibt nur abwarten wobei ich ca 50 von diesen tests hatte und ich ca 45 insgesamt schon verballert habe und die waren immer blütenweiss. das hier ist jetzt echt der einzige wo ich sowas drauf entdecke . schon komisch
Am Ende werden keine mehr übrig bleiben...ich glaube auch, dass ich den Schatten sehen kann.
12.01.2021 20:18
Zitat von Ronja2014:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Ronja2014:
Irgendwie seh ich da auch was wenn ich nicht vergrößere

Bin ich echt gespannt!!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt