Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Marija12
5010 Beiträge
11.01.2021 23:55
Zitat von Pumkin:

Sabsn, herzlichen Glückwunsch

Oh Mädels, ihr hibbelt den Tests entgegen! Daumen sind fest gedrückt

Bei mir gibts immer noch nix Neues... der 20er Ovu ist wieder so hauchzart... also ist der Anlauf wieder vorbei... manno

Oh man, wie blöd. Hoffentlich wird er die Tage endlich richtig positiv!
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 07:40
Guten Morgen,
habt ihr noch ein Plätzchen frei ?
Ich bin heute ES+8
wir konnten den Zyklus nicht direkt nutzen sondern nur 4 Tage vor ES und einen Tag nach ES.
Freu mich auf die spannende Zeit.
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.01.2021 07:46
Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8
wir konnten den Zyklus nicht direkt nutzen sondern nur 4 Tage vor ES und einen Tag nach ES.

Guten morgen... und herzlich willkommen....
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 07:53
dankeschön
hab heute morgen auch ein test gemacht.
der obere ist ein 25er
der untere ein one step 10 er aber wie ihr seht ist da irgendwie nichts zu sehen

Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 07:54
hier nochmal in farbe

Katimini
3633 Beiträge
12.01.2021 07:55
Zitat von Ronja2014:

hier nochmal in farbe

Auf deinem test kann ich nichts sehen, aber das kann ja noch werden
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 07:57
Zitat von Katimini:

Zitat von Ronja2014:

hier nochmal in farbe

ja ich kann da auch nichts sehen
ist aber auch erst der erste zyklus den wir nicht richtig genutzt haben
aber ja mal gucken wie es die nächsten tage aussieht hab absolut keine anzeichen nichtmal ein ziehen oder irgendwas
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 07:59
achso offizieller hibbelstart ist bei uns auch erst oktober 21 aber wenn es früher passiert ist auch gut
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.01.2021 08:19
Zitat von Ronja2014:

dankeschön
hab heute morgen auch ein test gemacht.
der obere ist ein 25er
der untere ein one step 10 er aber wie ihr seht ist da irgendwie nichts zu sehen

Leider sehe ich nix... aber du bist ja erst es+8
gommel
3909 Beiträge
12.01.2021 08:40
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Katimini:

Zitat von Ronja2014:

hier nochmal in farbe

aber ja mal gucken wie es die nächsten tage aussieht hab absolut keine anzeichen nichtmal ein ziehen oder irgendwas

Willkommen in der Runde. Na da wird es in denn nächsten Tage spannend. Hättest du denn schon Symptome, wenn die Periode im Anmarsch wäre?
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 08:46
Zitat von gommel:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Katimini:

Zitat von Ronja2014:

hier nochmal in farbe

Willkommen in der Runde. Na da wird es in denn nächsten Tage spannend. Hättest du denn schon Symptome, wenn die Periode im Anmarsch wäre?

ich hatte im september die pille abgesetzt und in dem monat hatte ich tatsächlich ordentlich pms. hatte dann im november bis 17. dez. die pille wieder genommen und ab 18.dezember wieder abgesetzt ( eine schwangerschaft dort wäre nicht so gut gewesen und eigentlich wollte ich die pille nun auch bis august nehmen, aber ich hab die irgendwie nicht mehr vertragen) . ES hatte ich am 4.1 und ich habe nun immer gewartet dass ich wieder ordentlich pms bekomme aber es ist rein gar nix ausser bei es+5 hatte ich ein zwicken und zwacken im bauch.
Marija12
5010 Beiträge
12.01.2021 10:03
Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8

Herzlich willkommen! Ich bin heute auch ES+8.

Auf den Tests sehe ich leider auch nichts. Aber das kann ja noch werden.
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 10:19
Zitat von Marija12:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8

oh toll dann sind wir ja gleich weit. wann willst du testen ? glaube nicht das das noch was wird was aber auch nicht schlimm ist weil wir ja eigentlich erst im oktober starten wollen daher ist bei mir alles entspannt und ich nutze gerade den zyklus eher um zu sehen ob er regelmäßig ist, ich einen eisprung habe usw
Marija12
5010 Beiträge
12.01.2021 11:25
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Marija12:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8

oh toll dann sind wir ja gleich weit. wann willst du testen ? glaube nicht das das noch was wird was aber auch nicht schlimm ist weil wir ja eigentlich erst im oktober starten wollen daher ist bei mir alles entspannt und ich nutze gerade den zyklus eher um zu sehen ob er regelmäßig ist, ich einen eisprung habe usw

So entspannt war ich in meinem ersten Hibbeljahr auch. Dann dauerte es aber zwei Jahre, bis es geklappt hat. Und den Krümel musste ich dann doch gehen lassen.
Das ist sozusagen mein erster ÜZ nach der Fehlgeburt. Noch bin ich entspannt. Aber ich weiß nicht, wie lange das so bleiben wird.
Ronja2014
1571 Beiträge
12.01.2021 11:41
Zitat von Marija12:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Marija12:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8

So entspannt war ich in meinem ersten Hibbeljahr auch. Dann dauerte es aber zwei Jahre, bis es geklappt hat. Und den Krümel musste ich dann doch gehen lassen.
Das ist sozusagen mein erster ÜZ nach der Fehlgeburt. Noch bin ich entspannt. Aber ich weiß nicht, wie lange das so bleiben wird.

Hast du denn schon Kinder ? Bei uns ist es das 3.
Die Mädels sind schon 13 und 7 Jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt