Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
nina_zwerg
267 Beiträge
08.01.2021 19:26

Bin jetzt Eisprung +7 habe leichte schmerzen bei den Brustwarzen, leichte Übelkeit den ganzen tag und leichtes ziehen im unterlaib. Könnte sich da was anbahnen
sabsn20
1647 Beiträge
08.01.2021 20:20
Zitat von nina_zwerg:

Bin jetzt Eisprung +7 habe leichte schmerzen bei den Brustwarzen, leichte Übelkeit den ganzen tag und leichtes ziehen im unterlaib. Könnte sich da was anbahnen

Hi bin grad ES +6 und hab auch immer wieder mal so ein stechen und ziehen im Unterleib und meine brüste schmerzen leicht..
gommel
3909 Beiträge
08.01.2021 21:10
So morgen früh wird es ernst. Und es zieht so arg in der Leiste.
Pumkin
6909 Beiträge
08.01.2021 21:58
Zitat von gommel:

Oh, ich bin schon echt aufgeregt und drück dir fest due Daumen
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.01.2021 22:33
Zitat von nina_zwerg:

Mir gehts genauso.... ich glaub ich halte es nicht aus und teste morgen....
MissButterfly
1554 Beiträge
08.01.2021 22:50
Ich drücke euch bei euren Tests ganz fest die Daumen
Wuselchen
1326 Beiträge
08.01.2021 23:46
Zitat von gommel:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke Morgen früh an dich
gommel
3909 Beiträge
08.01.2021 23:49
Ihr seid echt lieb. Danke euch. Ich bin mega nervös und kann absolut nicht schlafen. Mit dem nicht schlafen geht leider die ganze Woche schon so. Ich war sonst immer beizeiten müde. Das nervt gerade. Deswegen denke ich jetzt auch viel zu viel nach.
Marija12
4750 Beiträge
09.01.2021 08:02
Zitat von gommel:

Ihr seid echt lieb. Danke euch. Ich bin mega nervös und kann absolut nicht schlafen. Mit dem nicht schlafen geht leider die ganze Woche schon so. Ich war sonst immer beizeiten müde. Das nervt gerade. Deswegen denke ich jetzt auch viel zu viel nach.

Und, Gommel? Hast du getestet?
gommel
3909 Beiträge
09.01.2021 08:35
Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Ja. Nichts. Also negativ. Ich bin ratlos.
Gestern Abend hatte ich einmal leicht rotes mit bräunlichen Fäden am Papier. Dann nichts mehr. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die leichte Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war und am Ende dort auch der Eisprung war. Denn der Ovu wird von Tag zu Tag immer schwächer. Das haut doch alles nicht hin.
NiHa
76 Beiträge
09.01.2021 08:57

Es wird mehr
Marija12
4750 Beiträge
09.01.2021 09:12
Zitat von gommel:

Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Ja. Nichts. Also negativ. Ich bin ratlos.
Gestern Abend hatte ich einmal leicht rotes mit bräunlichen Fäden am Papier. Dann nichts mehr. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass die leichte Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war und am Ende dort auch der Eisprung war. Denn der Ovu wird von Tag zu Tag immer schwächer. Das haut doch alles nicht hin.

Das ist echt komisch. Dann hattest du letzten Zyklus keinen Eisprung?
Marija12
4750 Beiträge
09.01.2021 09:12
Zitat von NiHa:

Es wird mehr

Sieht gut aus!
09.01.2021 11:50
Guten Morgen
Ich glaub ich bin den Monat auch wieder draußen .

Der Schatten am SsT wird auch nicht mehr .
Bin jetzt bei Es+13.

Ich lese zwar dass die David Tests und one step Tests sehr oft sehr spät u nur schwach anzeigen aber ich hab eigentlich keine Hoffnung
09.01.2021 11:50
Zitat von NiHa:

Es wird mehr

Herzlichen Glückwunsch!!
Freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt