Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 16:04
Zitat von MissButterfly:

Nochmal herzlichen Glückwunsch an dich Katheryna
Und natürlich herzlich willkommen an alle Neuen
Ich bin gerade an ZT 10, demnächst müsste der ES kommen. Habe aber beschlossen, dieses Mal nicht mehr mit den OneSteps zu testen, da sogar an Tag 1 meiner Periode ein Schatten sichtbar war. Schätze, da war was und ist dann wieder gegangen. Ich will dieses Mal versuchen, bis ES+12 bis zum Test zu warten, sonst mache ich mich wieder so verrückt.

Meinst du die Schwangerschaftstest? VL sind echt blöd.
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 16:06
Zitat von Wuselchen:

Hallo

Ich bin Jenny, 35 und habe mich quasi eben grade hier erst angemeldet

Mit meinen Mann bin ich seit 11 Jahren zusammen und seit 8 verheiratet. Wir haben bis jetzt noch keine Kinder. Das Thema Baby bekommen, legten wir vor 4 Jahren eigentlich aufs Eis.

Seit 10 Jahren verhüten wir nicht mehr und vor 8 Jahren hatten wir schon mal eine Therapie in der KiWu, allerdings änderte sich bei mir beruflich einiges und ich konnte zeitlich nicht mehr so die Termine einhalten. Vor 5 Jahren kam die Selbstständigkeit hinzu und die Firmen wurden zum Baby

Die Jahre vergingen und im März hielt ich plötzlich ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand und brauchte 5!!!!! weitere um das zu kapieren hahahaha

Leider war es ein Missed Abord, aber dennoch sah ich es als ein positives Zeichen, das wir es nochmal versuchen sollten.
Nun sind wir seit Mai wieder in einer KiWu Praxis.
Bei mein Mann sind alle Ergebnisse super und bei mir tatsächlich auch. Bauchspiegelung war ohne Befund, Eierstöcke sofort durchlässig, Hormone alles im Normalen Bereich. Ärzte haben nicht wirklich ne Ahnung woran es liegen könnte. Somit hatten wir am 23.12.20 die erste IUI und ich bin jetzt ES+11.

Als Unterstützung nehme ich Duphaston. Wo ich scheinbar sämtliche Nebenwirkungen auskoste Übelkeit, Schwindel, mehr PMS Anzeichen wie sonst (habe normalerweise kaum welche)... und müüüdeeee. Könnte 14 Stunden am Tag schlafen.

So das war mal meine recht lange Vorstellung! Wer bis zum Ende gelesen hat? Hallo und danke

Du bist sicher aufgeregt! Womit hast du stimuliert? Wann ist dein Bluttest? Oder möchtest Du vorher Zuhause testen?
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir Leid!
mama2107
3673 Beiträge
04.01.2021 16:31
Zitat von Behappy5:

Wie geht es den den Mädels die sich zwischen Eisprung u NMT befinden ?

Bin aktuell bei ES+ 8 .... Ende der Woche wird’s spannend ob die Mens eintrudelt oder nicht

Mir geht's gut, bin mittlerweile ca ES+9. Am samstag sind wir zu einer kleinen wintergartenparty eingeladen mit Glühwein, da werde ich vorher testen. Sicher ist sicher . Ich glaube aber nicht das es diesen Zyklus geklappt hat
granini
1768 Beiträge
04.01.2021 16:40
Zitat von Behappy5:

Wie geht es den den Mädels die sich zwischen Eisprung u NMT befinden ?

Bin aktuell bei ES+ 8 .... Ende der Woche wird’s spannend ob die Mens eintrudelt oder nicht

Ich bin heute auch bei ES+8...Ich wollte morgen das testen anfangen.
Bin leider immer sehr ungeduldig und beneide die Mädels die Ruhe selbst sind
bibbi26
39350 Beiträge
04.01.2021 16:40

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ 12 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:10.01.2021

mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:11.01.2021

sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:17.01.2021

MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:20.01.2021

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.01.2021

Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.01.2021

Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:

Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Marija12 ~ 29 Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:

kleenelene ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

granini ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Wuselchen ~ 35 Jahre alt ~ keine Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 14

Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 30.12.2020

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 16:46
Zitat von bibbi26:

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ 12 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:10.01.2021

mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:11.01.2021

sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:17.01.2021

MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:20.01.2021

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.01.2021

Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.01.2021

Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:

Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Marija12 ~ 29 Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:

kleenelene ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

granini ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Wuselchen ~ 35 Jahre alt ~ keine Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 14

Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 30.12.2020

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA

Danke Bibi
Mein NMT weiß ich nicht so genau. Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass die Mens 18 Tage nach Eisprung kommt. Das wäre dann der 22.01.
MissButterfly
1554 Beiträge
04.01.2021 17:10
Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

Ich bin gerade an ZT 10, demnächst müsste der ES kommen. Habe aber beschlossen, dieses Mal nicht mehr mit den OneSteps zu testen, da sogar an Tag 1 meiner Periode ein Schatten sichtbar war. Schätze, da war was und ist dann wieder gegangen. Ich will dieses Mal versuchen, bis ES+12 bis zum Test zu warten, sonst mache ich mich wieder so verrückt.

Genau. Ich hatte ständig eine Linie. Einmal sogar richtig gut sichtbar. Entweder alles VLs oder da war was und ist wieder gegangen. Hatte meine Periode sogar 2 Tage zu früh und hatte ab ES bis zur Periode unnormale Schmerzen im Unterleib. Jedenfalls will ich jetzt eigentlich lieber gleich mit einem „ordentlichem“ Test testen. Das war wirklich anstrengend letzten Zyklus
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 17:33
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

Genau. Ich hatte ständig eine Linie. Einmal sogar richtig gut sichtbar. Entweder alles VLs oder da war was und ist wieder gegangen. Hatte meine Periode sogar 2 Tage zu früh und hatte ab ES bis zur Periode unnormale Schmerzen im Unterleib. Jedenfalls will ich jetzt eigentlich lieber gleich mit einem „ordentlichem“ Test testen. Das war wirklich anstrengend letzten Zyklus

Das ist der Grund, weswegen ich nicht vor NMT teste.
kleenelene
5849 Beiträge
04.01.2021 17:53
Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

Ich habe mir geschworen, auch nie vor NMT zu testen, mal sehen, ob es klappt
kleenelene
5849 Beiträge
04.01.2021 17:55
Hallo

Ich war heute noch einmal beim Arzt und es ist soweit alles ok, sodass wir theoretisch sofort wieder loslegen können. Wann mein ES sein wird, weiß ich nun natürlich nicht, da ich nicht weiß, inwieweit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Warten wir gespannt
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 18:06
Zitat von kleenelene:

Hallo

Ich war heute noch einmal beim Arzt und es ist soweit alles ok, sodass wir theoretisch sofort wieder loslegen können. Wann mein ES sein wird, weiß ich nun natürlich nicht, da ich nicht weiß, inwieweit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Warten wir gespannt

Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Nutzt du Ovus, um deinen Eisprung zu bestimmen?
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 18:06
Zitat von kleenelene:

Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Marija12:

...

Das ist so ne Sache mit den Vorsätzen.
Tina985
154 Beiträge
04.01.2021 18:19
Herzlich willkommen an die Neuen.

Ich habe heut Tag 22 meines Zyklus. Ein ES ist immernoch nicht in Sicht. Im Gegenteil der Test zeigt mittlerweile gar nichts mehr. Seit gestern habe ich anscheinend auch noch eine Blasenentzündung, da ich ziemlich oft auf Klo muss auch nur kleine Mengen und mein Unterleib zieht. Leider ist da seit gestern Abend auch Immerwieder ganz leicht Blut im Klopapier und deswegen habe ich heute ein Antibiotika bekommen und somit ist dieser Zyklus für mich erfolglos beendet...
granini
1768 Beiträge
04.01.2021 18:27
Zitat von kleenelene:

Zitat von Marija12:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Marija12:

...

Ich wünschte ich wäre auch so geduldig
Marija12
4750 Beiträge
04.01.2021 18:29
Zitat von Tina985:

Herzlich willkommen an die Neuen.

Ich habe heut Tag 22 meines Zyklus. Ein ES ist immernoch nicht in Sicht. Im Gegenteil der Test zeigt mittlerweile gar nichts mehr. Seit gestern habe ich anscheinend auch noch eine Blasenentzündung, da ich ziemlich oft auf Klo muss auch nur kleine Mengen und mein Unterleib zieht. Leider ist da seit gestern Abend auch Immerwieder ganz leicht Blut im Klopapier und deswegen habe ich heute ein Antibiotika bekommen und somit ist dieser Zyklus für mich erfolglos beendet...

Das ist blöd. Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt